Chapter 47

442 16 10
                                    

Nachdem ich wieder zurück lief und mir einen Platz suchte um Thanos am besten anzugreifen, sah ich Tony schon von weitem wie er gefühlt alle seine Munitionen auf Thanos abschoss. Ein riesiger Feuerball entstand. Doch plötzlich verschwand er, da Thanos mit Hilfe des Steines das Feuer so kontrollieren konnte, dass er es auf Tony wieder abschoss.
,,Hey du musst mir helfen.", sagte plötzlich Peter neben mir.
,,Wobei?", fragte ich ihn.
,,Bring ihn zum wackeln.", rief er und verschwand schon wieder.
Na gut. Ich sammelte meine Kraft und konzentrierte mich. Wo und Wie konnte ich Thanos am besten treffen?
Doch ich hatte gar keine Zeit mehr, da plötzlich Peter ,,Jetzt'' rief und ich meine Kraft irgendwo auf Thanos schließlich abfeuerte. Ich schaffte es dennoch Thanos so abzulenken, dass Peter ihm mit seinem Netz traf. Tony schleuderte schließlich ein Raumschiff auf ihn und er schaffte es damit, dass Thanos für eine kurze Zeit am Boden lag.
Nebula schlug Thanos schließlich.

Nebula schlug Thanos schließlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sieh an sieh an.", sagte Thanos schließlich.
,,Du hättest mich lieber umbringen sollen.", sagte Nebula.
,,Dann hätte ich nur Teile verschwendet.", rief Thanos.
Daraufhin wurde Nebula sehr sauer und griff Thanos an. Sie konnte ihm länger stand halten, als manche von uns.
,,Wo ist Gamora!", rief sie. Thanos antwortete ihr nicht. Er schlug sie von sich weg.

Steven schaffte es durch seine Magie, dass Thanos seinen Handschuh nicht mehr schließen konnte. Drax schaffte es ihm aus dem Gleichgewicht zu kriegen und ich schaffte es Thanos andere Hand von deinem Handschuh wegzuschleudern, damit er es nicht mehr schaffen konnte sich zu befreien. Quill schoss etwas auf dem Boden, welches Thanos Hand nach unten hielt, sodass er diese Hand auch nicht mehr bewegen konnte. Schließlich kam Peter und half dabei ihn festzuhalten. Steven schaffte ein Portal, damit Mantis auf seinen Schultern landete um ihn wegtreten zulassen.
Thanos schrie laut, als Mantis ihn an den Kopf fasste und versuchte ihn zu kontrollieren.

,,Ist er weggetreten? Mach weiter!", sagte Tony.
,,Beeilt euch.", sagte Mantis schwer atmend.
,,Wir müssen und beeilen Tony. Ich glaube Mantis wird ihn nicht lange halten können.", sagte ich.
,,Er ist unglaublich stark.", rief Mantis.
,,Wenn er aufwachen sollte und Mantis wegschleudert, dann versuche sie aufzufangen okay?", sagte ich zu Pietro.
,,Mach ich.", antwortete er und nickte mir gleichzeitig noch zu.
,,Parker hilf mir!", befahl Tony und Peter ging so schnell wie er konnte zu Tony.
,,Komm her. Sie kann ihn nicht mehr lange halten. Also hilf mir den Handschuh abzuziehen.", sagte Tony und fing an an dem Handschuh zu ziehen.
,,Soll ich euch helfen?", fragte ich Tony.
,,Ja zieh genau hier.", ‚meinte Tony zu mir und zeigte an die Stelle wo ich ziehen sollte.
,,Warum sitzt der so fest.", sagte ich als ich anfing am Handschuh zu ziehen.
,,Tony sie kann ihn nicht mehr lange halten.", sagte ich leicht gestresst.
,,Ich weiß.", sagte Tony schon leicht erschöpft.
,,Deswegen zieht was das Zeug hält und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass unser Leben davon jetzt abhängt.", fügte Tony ernst hinzu.

Jedoch merkte ich, dass etwas nicht stimmen konnte.
,,Pietro! Wenn er wach werden sollte, dann fang Mantis auf.", sagte ich erschöpft.
Er nickte mir zu.
,,Warum geht er immer noch nicht ab.", rief ich.
,,Ich wünschte Clint wäre hier. Dämliche Avenger Rente.", murmelte ich mir selbst zu.
,,Mein Gott zieht doch endlich!", rief Tony mit angestrengter Stimme.

,,Ich dachte schon, dass es hart wird. War übrigens mein Plan.", sagte Quill nachdem er landete und auf uns zu kam.
,,Jetzt bist du nicht mehr so stark. Wo ist Gamore?", fragte Quill Thanos streng.
,,Meine Gamora.", stammelte Thanos.
,,Meine Gamora am Arsch. Wo ist sie?", fragte Quill erneut.
,,Hey Quill bleibt ruhig okay.", sagte ich.
,,Er leidet Qualen.", sagte Mantis, die auf den Schultern von Thanos saß um ihn so gut es geht auszuschalten.
,,Gut.", sagte Quill.
,,Er ist...in tiefer Trauer.", sagte Mantis unter Anstrengung.
,,Was hat dieses Monster zu betrauern?", fragte Drax.
,,Gamora.", sagte Nebula plötzlich.
Quill drehte sich zu Nebula um und sah sie fragend an. Das einzige was aus ihm herauskam war ein ,,Was''.
,,Er hat sie nach Vormir gebracht.", sagte Nebula.
,,Er kam mit den Seelen Stein zurück...aber ohne sie.", fügte Gamora hinzu.
In dem Moment wurde mir bewusst, dass Thanos sie getötet haben muss.
,,Okay Quill du musst jetzt cool bleiben. Verstehst du?", sagte Tony.
,,Sag mir das du lügst.", sagte Peter und wendete sich Thanos erneut zu.

,,Verdammt Tony wir müssen uns beeilen.", murmelte ich hektisch.
Er nickte nur und sah ständig zu Quill und dann wieder zum Handschuh, der fast ab war.

,,Arschloch! Sag mir, dass du es nicht getan hast!", schrie Quill ihn an.
,,Ich...konnte nicht anders.", stammelte Thanos.

Und dann passierte es schließlich. Quill schlug auf Thanos ein, sodass Mantis die Kontrolle über ihn verlor. Doch der Handschuh war ab. Ich hatte ihn in der Hand.

,,Ich hab ihn.", schrie ich und wollte weglaufen, doch es packte mich jemand am Fuß und zog mich weg, sodass ich auf den harten Boden viel. Vor lauter Angst konnte ich meine Kräfte nicht benutzen. Ich wollte aber ich hatte eine komplette Schockstarre...Ich wusste nicht was mit mir im nächsten Moment passieren würde. Doch Thanos ließ mich liegen und schnappe sich den Handschuh, welchen Tony gerade ergreifen wollte. Doch bevor er es konnte stieß Thanos ihn weg.

In dem Moment wurde mir bewusst: Wir hatten verloren. In dem anderen Moment dachte ich mir schließlich soll ich Peter nun sagen, dass ich Schwanger bin bevor wir sterben.

Hey Leute. Warum kam von mir nichts mehr?
Ich hatte ein Studium begonnen, welches mir doch nicht so gefiel, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe mich schließlich für ein Duales Studium entschieden, welches am 01.09 anfangen wird.
Doch bevor ich angenommen wurde hatte ich ein Auswahlverfahren, für das ich mich intensiv vorbereitet musste und auch wollte. Deshalb hatte ich keine Zeit die Geschichte weiter zuschreiben.
Ab September wird das Update der Geschichte langsam passieren.
Feststeht aber, dass ich die Geschichte bis Endgame fortsetzten werde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mystic Force / The Avengers FF/Pietro MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt