Takashi Sicht:
Ich lief mit meinem Teamkameraden Kuzumi und Amuro, wir sind gerade von einer Mission zurückkehren.
,,Das wahr echt öde. Im Wald nach Heilkräuter für Tsunda suchen" meckert Kuzumi. Sie und Naruto sind sich sehr ähnlich, aber liegt auch daran das sie Cousine und Cousin sind.
Beide sind hyperaktiv, aber trotzdem sind wir richtig gute Freunde.
,,Naja mindestens waren dort keine spinnen" äußerte sich Amuro.
Er hasst spinnen wie die Pest, wenn er eine sieht dann fällt er fast um vor Angst.
Wir sind auf dem Weg zum Uzukage Anwesen wo uns Tsunade auch schon erwartet.
,,Danke euch, jetzt muss ich auch wieder los tschüss" sagte sie eilig und verschwand, wir gingen dann auch und auf dem Weg sind wir Team 10 begegnet.
,,Hey wir geht's" rief ich dem Team zu.
,,Hey...." sagte alle drei genervt bei Shikamaru ist das ja kein Wunder aber bei Temari und Mizuko? Komisch.
,,Was ist mit euch los ihr seid ja alle wie Shikamaru drauf".
,,Wie nervig. Ist doch besser so, niemand nervt mich dann und wo wart ihr denn gerade" fragte er.
,,Mussten Heilkräuter für Tsunade suchen" sagte Kuzumi.
,,Mizuko hast du gerade geheult" beteiligte sich nun Amuro am Gespräch, Mizuko jedoch drehte ihren Kopf weg und Amruo schaute traurig zu Boden.
Er verstand einfach nicht was er falsch gemacht hat, das verstehen wir alle nicht. Mizuko hat ihn schon vom ersten Tag an gehasst und das machte ihn furchtbar traurig, denn er wollte in Uzugakure keine Feinde haben.Amuro Sicht:
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber Mizuko hasst mich so sehr, das sie nichtmal mit mir reden möchte ich hab absolut nichts gemacht und eigentlich wollte ich auch nicht, dass mich Menschen als einen Feind sehen hier möchte ich dass alle mich akzeptieren, denn wir sind alle hier hergekommen um nicht mehr leiden zu müssen.
,,Eh ich muss noch was schnell machen tschau" verabschiedete ich mich von meinen Freunden ich ging zu meiner Wohnung und legte mich auf meinem Bett. Ich war echt traurig ich verstehe echt nicht warum sie mich hasst ich habe ihr nichts angetan. Vielleicht kann ich ja mit Tenten reden sie wird bestimmt wissen warum Mizuko mich hasst, ja Tenten hat auch nichts gegen mich also kann ich sie ja auch fragen.
Ich lief durch das Dorf in der Hoffnung Tenten zu finden doch vergebens. Ich wollte schon nachhause gehen doch dann hörte ich die Stimme von Neji und wenn ich Neji gefunden habe heißt es dass Tenten auch dabei ist.
,,Hey Tenten ich wollte mit dir reden" rief ich ihr zu.
,,Alles ok bei dir was ist?" Fragte sie
,,Naja ich wollte dich eigentlich etwas fragen... warum hasst mich Mizuko so sehr ich habe ihr doch nichts getan" fragte ich sie und sie lächelte nur.
,,Weiß du Mizuko ist ein äußerst komplizierter Mensch sie hat manchmal nicht mal einen Grund für etwas und das ist auch nur eine fasse, aber wenn du möchtest kann ich versuchen mit ihr zu reden" erklärte sie mir.
,,Würdest du das wirklich tun, danke Tenten" bedankte ich mich und ging zurück in meine Wohnung irgendwie war ich müde und schlief ein.Tenten Sicht :
,,Na dann tschüss neji bis morgen" sagte ich und ging ins Haus rein wir sind mittlerweile in einem Haus eingezogen und leben miteinander. Mein Vater ist momentan auf Mission, deshalb sind Mizuko und ich alleine zuhause also bedeutet das stress, wir hatten uns ja heute schon getroffen, also wird es nichts mit dem reden ich muss dann wohl einbisschen warten ich ging in die Küche und steckte eine Tiefkühlpizza in den Ofen.
Was Mizuko macht ich ging nach oben, doch da war niemand wie es aussieht ist Mizuko noch nicht zurück, ich ging aber trotzdem weiter in ihrem Zimmer rein, ich darf das nicht, aber es interessiert mich halt was sie vor mir versteckt ich sah auf ihrem Schreibtisch und fand dort einen Brief ich trat näher und sah dann, dass es ein Liebesbrief ist den sie geschrieben hat ich weiß ich darf ihn nicht lesen, aber ich konnte nicht anderes.Als ich dich das erstmal gesehen habe, habe ich mich direkt in dich verliebt es war liebe auf dem ersten Blick, doch ich weiß genau das du mich nicht magst diesen Brief wirst du sowieso nie lesen aber trotzdem wollte ich mal meine Gefühle los werden, also ich liebe dich Takashi Uzumaki♡.
(Ich kann sowas nicht schreiben ok)Ok schnell weg hier wenn Mizuko kommt, dann bin ich tot.
Ich lief runter und genau in diesem moment ist Mizuko rein gekommen.
Sie ignorierte mich gekonnt, doch das konnte ich auch ich holte die Pizza dem Ofen und legte sie in ein Teller. Wir saßen dann beide am Esstisch und waren am essen.
Nachdem Essen hab ich noch den Teller sauber gemacht und bin dann in mein Zimmer gegangen.
Armer Amuro Mizuko hasst ihn, weil sie in Takashi verliebt ist sie will zu keinen anderen Jungs Kontakt haben außer Takashi und Shikamaru da er ihr Team Kollege ist Mizuko ist echt komisch, Takashi gefällt sowas doch überhaupt nicht und sie macht das trotzdem, warum ist das Leben so kompliziert.
,,Hey" hörte ich eine Stimme.
Ich drehte mich zu meinem gestern wo die Stimme hergekommen ist ,,Neji was machst du den hier" ,,tut mir ja echt leid, aber das ist gerade wichtig du weißt ja das Sasuke nach dem Missionenbuch sucht oder?"
,,Ja was ist den damit" fragte ich.
,,Das Missionenbuch ist nicht mehr da und ich fürchte das Sasuke es gefunden hat".
,,Nein das kann doch nicht sein komm wir gehen und suchen nach Sasuke" schrie ich und wir gingen rausy um ihn zu suchen und wir fanden ihn auch sehr schnell.
,,Warum so eilig" sagte ich.
,,veschwindet" rief er
,,in deinen Träumen her mit dem Missionenbuch " rief Neji.
,,Nun wir sind zu zweit einer geht zu Jiraiya der andere passt auf dich auf"
,,Tut mir leid die Mission muss abgebrochen werden" sagte er und er löste sich mit dem Buch also war das ein Doppelgänger und jemand aus Konohagakure ist hier.
,,Wieder nicht" sagte ich
,,Tut mir leid dich deswegen hierher geholt zu haben komm ich bring dich nachhause" sagte er mir und wir liefen bis zu meinem Haus.
,,Danke und träume was schönes"
,,Bitte und träume auch was schönes" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich ging wieder in meinem Zimmer und schlief ein._____________________________________________
Jup ich lebe noch ich hatte diesesmal keine Idee für das Kapitel und bei dem nächsten bin ich auch etwas ratlos also wenn ihr wollt könnt ihr wenn ihr irgendeinen Vorschlag habt ihn in die Kommentare schreiben.
Hoffe das Kapitel gefällt euch.LG Yusa
DU LIEST GERADE
Uzugakure
FanfictionHey das ist meine allererste Fanfiction hoffe es gefällt euch (bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung) In dieser Geschichte geht es um Naruto und seine Freunde Sasuke, Hinata, Temari, Shikamaru die nach uzugakure mit Jiraya und Tsunade gehen wol...