Kapitel 21: Das ende

235 4 0
                                    


Narutos Sicht:

Man, als Uzukage hab ich echt viel zu tun und das schon mit 19. Anstrengend sowas. Aber ich muss heute mit der Arbeit schnell fertig werden, Hinata ist bestimmt wieder ganz alleine zuhause ich will sie nicht alleine lassen, das ist ist schrecklich und das nur wegen der Arbeit. ,,Hey Naruto, sag mal geht es dir Heute nicht gut, oder warum arbeitest du heute sehr schnell" fragte mich Oma Tsunade ,,Alles bestens, ich will nur schnell fertig werden. ,,Ich weiß ja das du nichts in der Birne hast, aber du musst dir doch wohl merken können, wann wir hier angekommen sind und das Dorf wieder erbaut haben oder" sagte sie als sie sich auf die Stirn schlug. Stimmt, Heute ist ja ein Feiertag. Oh Mist deshalb hat mich Hinata Heute so traurig angeschaut. Wie kann ich das vergessen. ,,Danke Oma Tsunade" schrie ich und rannte raus.
Ich öffnete die Tür viel zu fest das gibt eine Delle in der Wand. ,,Hinata es tut mir so unendlich leid vergessen zu haben das Heute ein Feiertag, ist bitte verzeih mir ich wollte dich nicht verletzen. Denk nicht das ich keine Lust habe mit dir zeit zu verbringen ja" Entschuldigte ich mich bei ihr. ,,Heute morgen war ich etwas traurig, jetzt aber nicht mehr. Ich weiß ja, dass du sowas vergisst"
Hinata tut mir echt leid mit mir zusammen zu sein ist echt anstrengend ,,Aber immerhin hast du es bemerkt, denn Heute gibt es wie jedes Jahr ein Feuerwerk und ich würde es mir gerne anschauen und das mir dir." ,,Aber natürlich meine geliebte Prinzessin des Byakugans, für dich tue ich doch alles" lachte ich und sie lachte mit. Ich kann mich echt glücklich schätzen Hinata zu haben, sie ist der beste Mensch auf dieser Erde.
Hinata und ich haben noch etwas geredet zusammen gekocht, oder ehr gesgat, ich saß daneben und sie hat gekocht und nun ist es soweit das Feuerwerk beginnt gleich.
Zuerst wollen wir euch allen danken alle die in Uzu wohnen, ohne euch hätten wir das Dorf nie wieder ins Leben zurück rufen können. Wir danken euch von Herzen. Und nun das langersehnte Feuerwerk. Lasst es beginnen!" Schrie Oma Tsunade.
,,Genau wie wir uns das immer vorgestellt haben, das Perfekte Leben im perfekten Dorf und nun haben wir unser Ziel erreicht was." Sagte meine geliebte neben mir und ich stimmte ihr zu, das hier war unser Traum gewesen der nun in Erfüllung gegangen ist, unser Traumleben ich hoffe das unsere Kinder genauso viel Spaß haben werden im Leben, auch wenn sie schwere Zeiten durchmachen, aber hier geht es gerade ja noch um uns. Der Nachwuchs kommt erst später.
,,Ich liebe dich Hinata" sagte ich.
,,Ich dich auch Naruto" antwortete sie.
Was für ein tolles Leben.

_________________________________________

Sehr sehr sehr kurz das Kapitel ich weiß aber ich wusste nicht was ich als ende machen sollte. Hoffe es hat euch gefallen tschüss.

LG Yusa

UzugakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt