Hinata Sicht :
Ich wachte auf und machte mich fertig, um nach unten zu gehen, weil ich alleine frühstücken musste mein Vater hat gesagt, dass eine versagerin wie ich, nicht mit den Hyūgas frühstücken darf für ihn bin und bleibe ich eine versagerin. Ich musste mich wirklich beeilen, denn wenn ich zu spät frühstücke darf ich nichts mehr essen.
Ich saß also gerade unten und machte mir Frühstück und aß es auf, um schnell zu verschwinden ich hasste dieses Anwesen.
,,Wehe du verpasst heute dein trainig mit Neji, du hast Glück das er dir hilft und wenn du zu spät kommst, kannst du was erleben" sagte mein Vater und verschwand. Ich kämpfte gegen die Tränen ich will nur das Mutter wieder lebt, sie ist nach der Geburt von Hanabi gestorben. Laut meinem Vater, war sie schwach und hat es nicht verdient zu leben, also war sie genau so wie ich ,würde sie leben wäre es echt leichter für mich.
Ich war an der Kreuzung wo ich meine Freunde treffen wollte, da stand schon Shikamaru der fast im stehen eingeschlafen wäre wenn Temari ihn nich angeschrien hätte sie und Naruto waren auch schon da und hinter ihnen Sasuke.
Ich lief zu Tema rüber während die Jungs vor gegangen sind.
,,Hey wie gehts"fargte ich sie ,,gut und dir"
,,schön zu hören mir auch" Temari schaute auf meine Hand und sah mich besorgt an.
,,Mein Vater war sauer das ich mein trainig versäumt hab und hat dann gesagt ich soll jetzt trainieren, er hat mich trainiert und nicht Neji, da kann man sich vorstellen was passiert ist" gab ich als Antwort. ,,Keine Sorge Hinata wir werden nach Uzugakure gehen, dann musst du nicht mehr leiden. Dein Vater wird es bereuen glaub mir" versuchte Temari mich zu trösten, doch leider funktionierte es nicht, ich schätze es sehr das sie mir helfen will aber das einzige was mir hilft, ist das mein Vater mich akzeptiert.
Wir standen vor der Akademie
,,SASUKEEEEE"hörte man die Mädchen stimmen die Sasuke geschickt ignorierte.
Ich setzte mich an meinem gewohnten Platz neben Tema bis dann Ino und Sakura kamen. ,,Hey, na wie geht's Nichtsnutz" fing Sakura an, plötzlich spürte ich einen Schmerz, Ino fast mich an der Schulter, wo ich bei dem Training gestern geschlagen wurde.
Ich zuckte kurz zusammen und Ino merkte es und drückte noch fester.
,,Du kleines hässliches etwas, Finger weg von Hinata hörte man eine Stimme, von der ich niemals erwartet hab das er mich jemals verteidigen würde es war Sasuke
,,HAHAHAHAHAHAHAHA" lachte Sakura Ino aus.
,,Und du Breitstirn klappe, wer gibt DIR das Recht mit Hinata so sprechen" schrie er sie fast an.
Daraufhin fingen beiden an zu weinen.
Mir Taten sie leid, das war echt grob. Wenn Naruto-kun mir sowas sagen würde, wäre ich direkt zum Hokagefelsen gegangen und wäre da runter gesprungen.
,,Oh Sasuke weißt auch was Freundschaft ist" neckte Tema ihn, er sah sie nur genervt an und setzte sich wieder auf seinen Platz wo auch Naruto-kun saß, ich beobachtete sie eine Weile bis Iruka sensei reinkam und mit dem Unterricht angefangen hat.
,,Guten Morgen Leute ich überprüfe jetzt die Anwesenheit"sagte er fröhlich, was sehr ungewöhnlich ist, er ist meistens immer davon genervt das Naruto-kun in seiner Klasse ist.
,,Wir werden heute paar Sachen über den Hyūga Clan lernen, dafür haben wir heute einen Gast da, und zwar Hiashi Hyūga" sagte mein Sensei voller Freunde und ich hatte panische Angst vor meinem Vater. wird er mich den fertig machen, oder mich anschreien. Ich sah geschockt zu ihm, als er rein kam Tema merkte es und versuchte mich zu beruhigen doch vergebens. Ich konnte mich nicht beruhigen, wie den überhaupt.
,,Hinata"hörte ich meinen Namen nach einer halben Stunde, es war Vater er 'bat" mich nach vorne zu kommen, er wollte ihnen eine Technik zeigen ich zitterte am ganzen Körper, ich wollte es nicht.
Mitten im Weg war plötzlich alles schwarz.Temari Sicht :
,,Hinata" hörte ich den namen meiner besten freundin die anfing noch stärker zu zittern als davor schon. Ihr Vater war hier und er will uns eine Technik zeigen, Hinata soll das Versuchskaninchen spielen.
Sie lief nach vorne bis ich merkte das sie schwank und plötzlich fiel sie zu Boden.
,,HINATA" schrie ich und leif zu ihr was Naruto auch tat, aber die anderen beiden bewegten sich nicht. Es war auch nicht der perfekte Zeitpunkt sie anzuschreien.
,,NA dann eben Naruto"sagte Hinatas Vater.
Was für ein schrecklicher Vater, seine Tochter ist ohnmächtig und der bittet einfach eine andere Person nach vorne zu gehen.
,,SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE DEINE TOCHTER IST UMGEKIPPT UND DICH KÜMMERT ES KEIN STÜCK, WAS FÜR EIN VATER BIST DU, DA IST ES DOCH BESSER GAR KEINEN VATER ZU HABEN" schrie ich den älteren Hyūga an. Drauf hin hörte ich die schlimmsten Worte die man über sein eigenes Kind sagen konnte ,,Sie ist nicht meine Tochter und wird es auch niemals sein, ich sehe sie nicht mal als eine Hyūga sie ist und bleibt eine Versagerin"alle lachten bis auf uns 4.
,,Es wundert mich echt das Hinata so hübsch ist aber sie hässlich sind"hörte man eine gelangweilt Stimme Shikamaru!
,,Was an Hinata ist den bitte schön"fragte Ino.
,,Du Ino bist auch hässlich, was eigentlich für alle gilt außer Sasuke, Tema, Naruto, ich und Hinata. Euer Charakter ist hässlich"erläuterte Shikamaru der Holbirne.
Alle sahen ihn geschockt an, ich lachte aber.
,,TAMARI, SHIKAMARU AB ZUM DIREKTOR UND DU NARUTO BRING HINATA INS KARANKENZIMMER"schrie Sensei Iruka uns an.
Ich hörte nur noch ein tut mir sehr leid Herr Hyūga das kommt alles davon das sie mit Naruto befreundet sind.Naruto Sicht :
Arme Hinata wie kann man sein eigenes Kind so sehr hassen,,Sie sind schrecklich und ihr auch"rief ich noch in die Klasse um dann Hinata ins Krankenzimmer zu bringen. Idioten.
Sie wachte dann nach einer halben Stunde auf. ,,Hey Hinata geht es dir gut"fragte ich sie besorgt,,j-ja sagte sie schüchtern und war rot im Gesicht, das passiert ihr so oft ich weiß aber nicht warum.,,Sicher, du bist richtig rot im Gesicht,hast du vielleicht fieber"draufhin legte ich meine Hand auf ihre Stirn aber sie hatte kein Fieber. komisch. ,,Du hast kein Fieber, aber trotzdem bist du so rot" dann öffnete sich die Tür, da stand Temari, die mir eine Kopfnuss gab.
,,Wofür war das denn jetzt?!"fragte ich sie ,,geh in die Klasse" gab sie mir als Antwort. ,,Das hättest du auch netter sagen können, tschüss"murmelte ich und Temari sah mich mit einem Killerblick an. ,,Tschüss" sagte ich nocheinmal und verschwand.Shikamaru Sicht :
Oh man, der hat auch nichts besseres zu tun als seine Tochter runter zu machen.
,,Sie ist nicht meine Tochter und wird es auch niemals sein ich seh sie nichtmal als eine Hyūga, sie ist und bleibt eine Versagerin" sagte ihr Vater. Alle lachten bis auf uns 4.
,,Es wundert mich echt das Hinata so hübsch ist aber sie hässlich sind" sagte ich gelangweilt. Drraufhin fragte Ino was schön an hinata sei,,Du Ino bist auch hässlich was eigentlich für alle gilt außer Sasuke, Tema, Naruto, ich und hinata. Euer Charakter ist hässlich" erklärte ich der Holbirne.
Ich merket wie alle Augen auf mich gerichtet waren und Tema lachte nur.,,TEMARI, SHIKAMARU, AB ZUM DIREKTOR UND DU NARUTO BRING HINATA INS KARANKENZIMMER"schrie Sensei Iruka uns an.
Ich hörte nur noch ein tut mir sehr leid Herr Hyūga das kommt alles davon das sie mit Naruto befreundet sind. Nicht schon wieder dachte ich mir, ich war erst letzte Woche beim Direktor und Tema vorgestern.
,,Das wird lustig" sagte Temari mit einem grinsen auf dem Gesicht. ,,Warum das den, der wird doch wieder rumotzen wie immer und mich wird er mal wieder auf meine Mitarbeit hinweisen, ich hab ein IQ von über 200 der soll mich in ruhe lassen" fragte ich sie und jammerte darüber das der denkt ich sei dumm für was hält er sich eigentlich.
Angekommen bei dem Direktor öffnete temari einfach die Tür ohne zu klopfen. ,,Frau Sabakuno bitte klopfen sie an der Tür" fing der alten seine rede an.
,,Was verschaft mir die Ehre euch hier wieder zu begrüßen Nara und Sabakuno"
,,Deine Schüler wissen nicht was Respekt ist und sogar ein Elternteil, ist dir das nicht peinlich" sagte Tema dem alten,,Frau Sabakuno, weil sie so oft bei mir hier waren heißt es nicht das sie mich duzen dürfen".
,,In deiner Akademie wird kein Respekt gelehrt, warum sollte ich DICH dann siezen" gab sie als Antwort.
Ich blieb die ganze zeit still, es ist nämlich viel zu anstrengen was zu sagen.
,,Es wäre schön, wenn Herr Nara sich auch dazu äußern könnte"sprach mich der Direktor an.
,,Was soll ich den groß dazu sagen, Hinata ist in Ohnmacht gefallen, Tema hat mit dem Vater von Hinata diskutiert, wie schrecklich er sei und ich sagte einfach nur das alle hässlich sind, Iruka hat uns daraufhin zu dir geschickt".
,,Sabakuno Temari, Nara Shikamaru solltet ihr noch einmal in dieser Woche oder nächste Woche bei mir hier sein, werdet ihr Suspendiert und Nara deine Eltern werden informiert!".
Tema und ich liefen wieder zur Klasse, aber sie bog dann ab richtung Krankenzimmer, ich fragte sie warum sie dorthin geht und sie sagte nur Hinata und Naruto.
Ich verstand direkt, Hinata könnte wegen ihn ja wieder in Ohnmacht fallen, also lief ich zur Klasse und Tema zum Krankenzimmer.Temari Sicht :
Man der hat auch nerven, ich will den doch nicht wieder sehen und was ist das den bitte für eine Strafe, ich gehe dann auch gerne zu ihm, mal wieder, dann kann ich hier weg, aber jetzt erstmal zu Hinata. Shika fragte mich noch wohin also sagte ich ihm Hinata und Naruto er verstand sofort und ich ging ins Krankenzimmer.
Ich sah das Naruto Hand auf ihrer Stirn war und Hinata rot wie eine Tomate war. Ich lief auf ihn zu und verpasste ihm eine Kopfnuss. ,,Für was war das denn!?"fragte er, ich schaute ihn aber nur an und er verschwand mit einem tschüss.
,,Hey Hina alles ok?" Widmete ich mich nun meiner besten Freundin.
Sie bejahte und stand auf. ,,Ich kann es nicht glauben, dass der trottel so dumm ist und nicht merkt das du in ihn verliebt bist" Beschwerte ich mich mal wieder bei ihr ,,schon gut, er ist in Sakura verliebt, nicht in mich das ist vollkommen normal das er es nicht merkt"sagte sie aber man konnte deutlich die Traurigkeit aus ihrer Stimme hören
Wir liefen zur Klasse, um unsere Rucksäcke zu holen, um dann zu den Jungs zu gehen.
,,Oi Temari, Hinata kommt ihr jetzt endlich"rief Naruto.
Wir waren bei Ihnen angekommen und sind dann zum Wald gelaufen._____________________________________________
Hey, ich hab heute das Kapitel etwas später hochgeladen, hoffe es gefällt euch.
LG Yusa
DU LIEST GERADE
Uzugakure
FanficHey das ist meine allererste Fanfiction hoffe es gefällt euch (bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung) In dieser Geschichte geht es um Naruto und seine Freunde Sasuke, Hinata, Temari, Shikamaru die nach uzugakure mit Jiraya und Tsunade gehen wol...