Kapitel 20:

141 2 0
                                    

Mizukos sicht:

,,Komme!" schrie ich. Heute wollen Kuzumi, Takashi, Amuro und ich uns treffe. Eigtnlich, will ich Amuro nicht dabei haben, der nervt nur, aber er ist ja mit den anderen beiden befreundet. Er hat einfach vor allem angst. Egal was, nicht so wie Takashi er ist so selbstbewusst, nett, hübsch stark einfach perfekt. Ich rannte zur Tür und verabschiedete mich von meiner Schwester, da mein Vater nicht zuhause war. Vater war auf Mission, das ist er oft deshalb sind Tenten und ich meistens alleine zuhause. ,,Hey tut mir leid das ich zu spät bin" entschuldigte ich mich für meine Verspätung bei Kuzumi und Takashi, Amuro jedoch würdigte ich keinen Blick. Wir liefen durch das Dorf, bis mir jemand auf die Schulter tippte. Es war Takashi ,,Mizuko wir müssen reden" sagte er mit einer ernsten stimme, wir blieben also stehen aber Amuro und Kuzumi sind weiter gelaufen ,,Glaubst du nicht auch, dass Kuzumi und Amuro ein schönes Paar abgeben würden" sagte ich ihm ,,WAS nein" schrie er aufgebracht ich verstand allerdings nicht wieso. ,,Also warum ich mit dir reden wollte ist..." vielleicht hat er ja die selben Gefühle für mich und möchte seine Gefühle gestehen ich war froh ,,...Du kannst Amuro nicht so behandeln das ist überhaupt nicht fair von dir er macht nichts falsch, doch trotzdem gibst du ihm das gefühl das er etwas falsch macht und dann zerbricht er sich den Kopf darüber was er falsch gemacht hat und das nur wegen dir und ich weiß warum du das machst denkst du ernsthaft das ich jemanden wie dich lieben werde? nein das tue ich nicht dich mochte ich nur als freundin nur normale freunde sind wir. Es ist wirklich das allerletzte Amuro deshalb auszugrenzen Kuzumi findet das genauso schrecklich von dir" sagte er mir genervt und ich bekam Tränen in den Augen. ,,Ach und noch was, komm nie wieder auf die Idee das Amuro und Kuzumi zusammen kommen könnten" . Nun stand ich alleine mit Tränen in den Augen da, Tja jetzt weiß ich das er doch nicht so toll ist. Die Menschen wollen mich nicht dann verschwinden ich einfach.

Kuzumis sicht:

Takashi kam zurück, nur ohne Mizuko was mich natürlich wundert. Er wollte eigentlich nur kurz mit ihr reden. ,,Wo ist Mizuko?" Fragte ich, er jedoch antwortete genervt ,,sie wollte nachhause gehen" Okay okay, mein gefühl sagt mir das hier etwas nicht stimmt. ,,Leute das treffen ist doch sowieso langweilig geworden deshalb geh ich dann mal tschüss ich schau auch nach Mizuko" sagte ich schnell und rannte zur Mizukos Haus dort klingelte ich und Tenten öffnete mir die Tür ,,Hey Tenten also ich wollt dich fragen ob Mizuko hier ist" ,,Was ich dachte sie wäre mit euch, ist etwas passiert" ,,Ach ehh, sie meinte sie wolle nachhause und dann wollte ich nachschauen vielleicht ist sie auch in den Wald gegangen, das macht sie ja oft Entschuldige die Störung tschüss" dieser bastard er hat mich angelogen wie konnte er nur. ,,TAKASHI UZUMAKI WAS FÄLLT DIR EIN MICH ANZULÜGEN, GEHTS NOCH WAS HAST DU MIZUKO GESGAT DU WEIßT GENAU DAS WENN SIE EINMAL TRAURIG IST FINDEN WIR SIE NIE WIEDER ALSO SPUCK ES AUS!" Platze Ich in seine Wohnug rein ,,Immer mit der Ruhe Kuzumi, ich habe einfach nur ihre Gefühle nicht erwiedert das war alles und etwas beschwert das sie Amuro so sehr Auszugrenzen wir finden es alle schrecklich von ihr und das nur weil sie denkt das ich mich in sie verlieben würde" antwortete er trocken ,,WIE KANNST DU NUR, WAS FÄLLT DIR EIN DU BIST DUMM. WIE KANNST DU IHR SOWAS SAGEN. IHR KERLE HABT KEINE AHNUG WIE MAN MIT DEN GEFÜHLEN EINER FRAU UMGEHT" Ich ging wütend raus und er mir hinterher ich schrie ihn an er solle nun mit suchen und da er wusste das ich ihn jetzt sogar umbringen könnte tat er dies. Ich eilte zu Amuro und gab ihm bescheid Tenten genauso.

Amuros Sicht:
Das war echt keine gute Entscheidung von Takashi, wir wissen alle was dann passiert.
,,MIZUKO BITTE WENN DU MICH HÖRTS ANTWORTE" und so ging es gefühlt 2 Stunden lang, bis ich im Inneren des Waldes ein Schluchzen hörte es war Mizuko kein Zweifel. ,,Mizuko da bist du ja wir suchen dich alle, bitte komm einfach zurück wir können das auch ganz normal klären ja" ,,Geh weg mit dir will ich überhaupt nicht reden, wärst du nicht da, dann würde mich Takashi vielleicht mögen nur, weil ich dich ignoriere um ihn zu zeigen das ich ihn liebe. Es ist alles deine schuld." Ich hab keine ahnug was ich falsch gemacht hab, aber ich will jetzt nur, dass sie zurück kommt. ,,Egal, alles was du sagst stimmt komm bitte einfach zurück. Die suchen alle wie verrückt nach dir und dein Chakra unterdrückt du auch. Bitte komm einfach" ,,Niemand will mich dort, warum sollte ich denn zurück gehen ich bin allein vollkommen allein niemand hilft mir selbst meine Schwester hat mich verraten sie ist mit jemanden zusammen gekommen und bestimmt wird sie mich alleine lassen ich weiß es Takashi und Kuzumi mögen mich beide nicht niemand braucht mich Vater ist auch nicht da er ist ständig auf Mission und ich bin vollkommen allein ich fühle mich Leer kein Mensch kümmert sich um mich, hätte ich doch bloß Mama bei mir sie würde wissen was zu tun ist" ,,Du bist nicht allein ich bin immer für dich da, denn ich liebe dich und das von ganzen Herzen Mizuko" ,,Das sagst du doch nur so, also geh weg" ,,Nein das war mein ernst Mizuko ich liebe dich und das habe ich immer getan, es hat mich verletzt das du mich immer ignoriert hast aber ich wusste immer wieso und habe es akzeptiert und das ist die Wahrheit also bitte komm zurück jeder wartet auf dich also komm bitte" sie sah mich an und stand vom Stein auf ich war froh das sie endlich kommt. ,,Ausnahmsweise normalerweise wäre ich nie mit dir zurück gegangen ja, also seh das nicht als selbstverständlich" ich lächelte nur es war mir gerade egal.
Angekommen wieder im Dorf sagte ich allen bescheid das Mizuko wieder zuhause ist und sie nicht mehr suchen müssen. ,,Tja ich schätze, dass es noch etwas dauern kann bis sie mich mag was." Flüsterte ich auf dem Dach des wohnugsgebäude.

Takashis Sicht:

Ich war gerade bei Mizuko und habe mich entschuldigt, nun laufe ich zur Kuzumi ich habe sie gebeten auf mich an dem alten Stein zu warten. Ich hoffe einfach das sie dort wartet, aber es regnet also bezweifle ich das sie das tun wird. ,,da bist du ja, was willst du ich werde hier noch ganz nass" ,,Du bist tatsächlich noch hier" ,,Ja natürlich du vollpfosten also was gibts" ich atmete tief ein und aus ,,Kuzumi ich habe mich gerade bei mizuko entschuldigt und bei dir muss ich mich auch entschuldigen es war nicht richtig von mir das zu tun aber trotzdem ich will nicht das du mich jetzt hasst. Und hasse mich bitte auch nicht für das was gleich passieren wird ja" sagte ich und küsste sie. Ich löste mich von ihr und sah sie an ,,Takashi das was du heute getan hast war falsch und es ist toll das du es eingesehen hast" sagte sie und drehte sich um ,,Ich liebe dich auch so sehr das schon immer" flüsterte die kaum hörbar ,,ich dich auch Kuzumi" antwortete ich mit einem Lächeln und dann verschwand sie im Regen. Ich war froh der Tag hat dann doch ein gutes Ende gehabt mindestens für mich.

_________________________________________

Juhu jetzt haben wir ein weiteres Paar hehe. Also ja ich hab jetzt auch nichts mehr zu sagen. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und wir sehen uns bei dem letzten Kapitel wieder ich freu mich schon tschüss.

LG Yusa

UzugakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt