Ich wurde von MoonChildami und springlifeu getagged.
/1/ Tagge 10 Leute
SmoothLikeSalad
panpan2006
Akiko_jia
maria-aaa
luvsol-
ambers-chest
SeoulSKZOnce
Ellisimple
SideEffect9
Charlie_060606/2/ Welche Gruppen stanst du?
- hab ich schonmal beantwortet und ich bin gerade zu faul, um nochmal alle aufzuschreiben qwq/3/ Lieblingsfarbe?
- Grün, pink und apriko./4/ Lieblings Kpop Album?
- TXT - The Chaos Chapter: FREEZE/5/ Erste Kpop Group, die du mochtest?
- BTS/6/ Wie bist du auf Kpop gekommen?
- Mir wurde ein Reaction Video Anfang 2018 empfohlen und ich war so begeistert, dass ich mich direkt mehr damit beschäftigen wollte./7/ Wie lange bist du schon Kpop Fan?
- Seit drei Jahren./8/ Ult bias?
- Uhm, Sunoo aus ENHYPEN?/9/ Album mit den meisten Fotos auf deinem Handy?
- Last mich nachschauen... Screenshots: 104 Bilder/10/ Abend- oder Morgenmensch?
- Abendmensch, weil ich mich da besser konzentrieren kann./11/ Lieblingsessen?
- Momentan bin ich wieder auf Sushi hängen geblieben qwq/12/ Lieblingsschulfach?
- Keins?/13/ Liest du 18+ ffs?
- Früher ja, mittlerweile nicht mehr so und meine Bücher/Manga, die ich bei mir zu Hause habe, sind auch nicht ab 18. Wenn hab ich nur welche ab 16 und das ist einmal Tokyo Ghoul und einmal On Doorstep, ein BL. Das ist aber scheinbar nur ab 16, weil es eine Sexszene gibt./14/ Sonne oder Mond?
- Mond, weil ich durch die Sonne immer halb erblinde./15/ ulti comfort member?
- Hmm, Felix aus Stray Kids?/16/ Letzte Gruppe, die du gestant hast?
- Wahrscheinlich LOONA/17/ Scroll 5 mal in deiner Gallery runter und zeig das Bild hier.
- Das, eh, ja... Ist nicht jugendfrei/18/ Ships?
- Also Kpop mäßig momentan nichts wirklich, aber in anime zu viele./19/ Wie geht es dir im Moment?
- Mir ist warm, es sind gerade 26°C und ich sterbe. Trotzdem hab ich mich zugedeckt. Also keine Ahnung.Bye :D
02.06.2021