Ich wurde von tinymultistan getagged.
/1/ Was ist euer Lieblingsbild in eurer Galerie?
/2/ Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade trägst?
- Lasst mich kurz nachschauen... Sie sind weiß./3/ Welche Farbe hat deine Handyhülle?
- Meine momentane ist grau./4/ Was ist dein Lieblings Kinderbuch?
- Gute Frage, ich kann mich an kein Buch erinnern, das ich ganz früher gelesen habe. Ich hatte aber mal ein Buch mit ganz vielen Märchen drin und das habe ich eigentlich immer ganz gerne gelesen./5/ Erzähle eine Geschichte. Sie darf lustig/traurig/... sein.
- Jetzt ist mein Gehirn etwas überfordert, aber ich versuche nachzudenken.Nachdem ich ungefähr drei Minuten nachgedacht habe, hat sich mein Gehirn abgeschaltet und irgendein Ereignis rausgeworfen und das zählt zu gruselig, glaube ich.
Also vor ungefähr einem Monat hat mein Freund bei einem Bekannten geschlafen, weswegen ich nunmal allein zu Hause war. Es war ungefähr 23 Uhr, als ich ins Bett gegangen bin und es war alles so wie immer. Doch gerade als ich es mir gemütlich gemacht habe und meine Augen schloss, habe ich ein lautes Klirren gehört, so als würde Glas zerspringen und irgendwas kam auf mich zugerollt, zumindest hat es sich so angehört, gesehen habe ich es nicht. Zuerst dachte ich, dass ich es mir wohl eingebildet haben muss, weil ich fast eingeschlafen war und vielleicht nicht richtig bei allen Sinnen war. Somit hab ich mich einfach von dem Geräusch weg gedreht und versucht weiterzuschlafen. Doch ein paar Sekunden später hörte ich ein und das selbe Geräusch. Daraufhin leuchtete ich mit meinem Handy zu der Stelle des Geräuschs, aber es war nichts da. Irgendwie hat mir das wirklich Angst bereitet.
/6/ Was ist deine Morgen Routine? Was ist deine Abend Routine?
- Morgen Routine: Ich stehe um 6:30 Uhr auf, checke meine Nachrichten und ziehe mich um 6:35 Uhr an. Kaito ist meistens schon was länger wach und sitzt in der Küche mit seinem Kaffee. Meistens setze ich mich dann zu ihm und trinke einen Tee, Milch oder Wasser. Wenn wir beide fertig sind, putzen wir uns die Zähne und machen uns generell frisch. Da meine Haare von Natur aus etwas gelockt sind und mich das immer nervt, wenn die in alle Richtungen abstehen, glätte ich mir meine Haare etwas und danach lese ich irgendwas oder checke nochmal alles für die Schule, bevor wir losfahren.Abend Routine: Ich putze mir die Zähne, gehe duschen, packe meine Sachen für die Schule und gehe danach schlafen.
/7/ Bevorzugst du die Nacht oder den Tag?
- Die Nacht./1/ Was ist deine Lieblingszahl?
- 13 und 7./2/ Welche Farbe hat das Oberteil, das du gerade trägst?
- weiß mit grünen Kakteen drauf./3/ Welche Haarfarbe hast du?
- Hellbraun./4/ Wer ist dein Lieblingsstar?
- Ehhhhhhh, Yuta aus NCT? Er ist mein Bias aus NCT und er ist tull qwq/5/ Was ist das letzte, was du gegessen hast?
- Milka Kekse/6/ Tagge so viele, wie du willst und stelle ihnen irgendwelche Fragen und Aufgaben.
- Meine Fragen an die getaggten Personen:
1) Falls du Harry Potter magst, in welchem Haus bist du?
2) Was ist dein Lieblingsgetränk?
3) Schreibe eine positive Sache auf, die dir jemand über dich gesagt hat und die du niemals vergessen wirst.
4) Schreibe einen kleinen Steckbrief über eine Person, die dich inspiriert oder motiviert.
5) Denkst du manchmal eigentlich, dass alles nur eine Illusion sei und du die einzige reale Person bist?
6) Was für eine Art Person würdest du niemals treffen wollen?
7) Stelle dir vor, dass du einen Knopf hättest, mit dem du jeden explodieren lassen könntest, ohne irgendwelche Folgen davon zu tragen. Würdest du ihn drücken?
8) tagge so viele Leute wie du willst und entscheide, ob du meine Fragen/Aufgaben benutzen willst oder dir selber welche ausdenken willst.
- Ich tagge:
SideEffect9
Isis4U
SmoothLikeSalad
Jiminies_Haare
rainjxn
marakaralara
yoonsmiddlefinger
ambers-chest