Da ich hier irgendwie sehr faul war und alles aufgeschoben habe, habe ich ein paar Tags verloren bzw. weiß nicht mehr, wer mich getagged hat.
Deswegen habe ich auch keine Ahnung mehr, wer mich hier getagged hat. Sollte es also jemand wissen, dann sagt mir Bescheid und ich füge den Username hinzu.
/1/ 10 Things about me
- Ich verliere öfters mein Bewusstsein
- Ich bin jetzt seit ungefähr voll auf Animes hängen geblieben
- Die Animes, die ich geschaut habe bzw. noch schaue: Free! (beendet), Black Butler (beendet), Death Note (Staffel 1: Flg 10), Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel (Staffel 2: Flg 6), Hunter × Hunter (Staffel 1: Flg 21), Yuri on Ice (beendet) und Pokémon (beendet)
- Ich habe einen verdammt schlechten Orientierungssinn und habe mich sogar mal in meinem eigenen Zimmer verlaufen
- Meine Familie hat mich mal im Freizeitpark vergessen und es ist ihnen erst nach einer halben Stunde aufgefallen
- Ich schreibe sehr viele Bücher, veröffentliche sie erst nach ein paar Monaten, aber vergesse dann, mich um meine veröffentlichten Bücher zu kümmern
- Ich kann keinen Purzelbaum, aber dafür Spagat und Brücke (mir wird immer schlecht, wenn ich einen Purzelbaum mache und generell kippe ich dann immer zur Seite und sehe aus wie ein Fisch an Land)
- Ich kann besser Backen als Kochen
- Ich bin weitsichtig
- Meine Backenzähne werden wahrscheinlich diesen Winter gezogen
/2/ Tag 28 people
jenoyong
KimTaesing
mintyxmilk
ambers-chest
Just_right_me
Ellisimple
StaubfluseuntermSofa
_xphnmn
SideEffect9
nilofartajik97
Kaitooooooooo_
Isis4U
johnnysx_xbanana
Le_Angel
shineelikethestars
yookokio
SmoothLikeSalad
taemiekook
hanjisungsbooty
yoonsmiddlefinger
notmiyoungSind nicht 28, aber meh
/3/ Spoiler
Meine Bücher kann man eigentlich nicht wirklich spoilern und bei meiner Fanfiction kann ich nur sagen, dass Jaemin's Vater ein Arsch ist.Und zu meiner Fanfiction: Keine Ahnung, ob die hier jemand ließt, aber ich wollte einfach mal schnell erklären, wieso jetzt schon seit zwei Monaten oder so nichts mehr kommt. Am Anfang habe ich einfach mein Zeitgefühl verloren und nicht mitbekommen, dass schon Sonntag, somit mein Upload Tag, war. Deswegen habe ich es ab und zu mal schleifen gelassen, weil ich generell nicht schreiben kann, wenn ich einen Zeitplan einhalten muss, deswegen haben meine Bücher hier auch keinen wirklichen Upload Tag, weil ich die Lust am Schreiben nicht verlieren will. Dann war es halt so, dass ich mit meinem Freund ein großen Streit hatte und ich mich mit der Fanfiction beschäftigen wollte, weil ich schon so in der Art weiß, in welche Richtung sie gehen wird und ich fand, dass das mir nicht helfen würde, weil ich eh schon fertig war und jetzt haben viele Probleme beim ein- und ausloggen, weswegen ich Angst habe mich in meinen Fanfiction Account einzuloggen, weil ich halt nicht weiß, ob ich dann noch in meinen Main Account reinkomme. Also weiß ich nicht wirklich, wann ich da jetzt nochmal etwas veröffentlichen werde.
Außerdem bin ich eh nicht wirklich zufrieden, weil meine beste Freundin diese Fanfiction angefangen hat, ich aber ein paar Dinge ändern wollte, nachdem sie mir den Account und somit auch die Fanfiction überreicht hat. Das war dann aber im Nachhinein nicht so, wie ich es wollte, aber die ganzen Kapitel haben sich eh schon komplett verschoben, weswegen ich es nicht noch schlimmer machen wollte, weil ich einfach immer komplett genervt bin, wenn etwas nicht aesthetically pleasing ist.