Ich weiß noch wie ich mit 8 meinen Papa gesagt habe, dass ich Angst habe.Daraufhin hat er gefragt wovor ich denn Angst habe, ich meinte nur dass ich es nicht genau weiß, nur dass mir die Welt etwas zu groß für mich vorkommt.Mein Papa hat gesagt, dass sich dass noch ändern wird.
Ich weiß noch wie ich mit ca 10 in meinem Zimmer saß und geweint habe, mein Papa kam rein und fragte wieso ich weine.Ich wusste es nicht, ich hab ihn gefragt, ob man ohne Grund weinen kann.Er meinte, es gebe immer einen Grund.
Ich weiß noch wie sehr ich früher unter albträumen litt, ich hab mich geweigert einzuschlafen, meine Eltern waren gestresst und wurden sauer, besonders mein Vater, sie haben nicht verstanden, dass ich angst vor meinen Träumen habe.
Ich weiß noch als Leute aus meiner Klasse meine Schnitte gesehen haben und sich drüber lustig gemacht haben und sie gar nicht merkten, dass sie mich kaputt machten.
Ich weiß noch als mein Bester Freund meinte, er würde niemals gehen und er würde nicht zulassen, dass mir jemand wehtut oder mich verletzt.Letztendlich war er derjenige der mir am meisten wehgetan hat, indem er gegangen ist.
Ich weiß noch als ich meinem Kinderarzt sagte, dass ich oft traurig bin und ich mich unwohl fühle er meinte, dass das an der schule liegt und weil ich in die Pubertät komme.
Ich weiß noch wie ein Freund meines Vaters zu ihm sagte, dass er auf mich aufpassen solle, so hübsche Mädchen landen oft bei den falschen Jungs und ich darauf angefangen hab zu weinen, weil ich selten höre, dass ich hübsch bin und ich wusste, er meinte es ernst.
Ich weiß noch als ich kurz davor war vor einem Zug zu springen,mich ein Mann aber zurück gehalten halt und ich darauf nicht mehr wusste wie sprechen geht, weil zu viele Endorphine in meinem Körper waren.
Ich weiß wie sehr mir atmen schwer fällt, wenn ich vor einer Gruppe sprechen muss.
Ich weiß noch, wie ich einen Neustart beginnen wollte, aber merke wie schwer das ist wenn das Gewicht der ganzen gefühlten Welt über dir zusammenbricht.