1 Woche später
Cam's Sicht:
Nach dem Treffen letze Woche mit Matt und Kylie war ich endlich wieder glücklich.
Ich hab einfach überreagiert mit der Sache bei Kylie.
Wenn sie glücklich ist bin ich es auch und wenn Jack sie glücklich macht muss ich damit klarkommen.
Und nächste Woche geht es eh auf Digitour da find ich bestimmt jemanden.
Weiss Kylie schon davon? Und ob sie mitkommt?
Man Cam denkt mal über was anderes als sie, hast ja schon nichts anderes mehr im Kopf.Jack's Sicht:
Ich wachte langsam mit Kylie im Arm auf und gähnte erstmal leise um sie nicht zu wecken, danach schlich ich mich runter in die Küche und bereitete Pancakes vor.
Dazu gab es noch Orangensaft und Obst.
Alles lag ich auf ein Tablett das ich dann hoch ans Bett brachte wo ich von Kylie schon erwartet wurde.
Sie lag in meinem Bett in meinem Oberteil und machte etwas an ihrem Handy.
Sogar angezogen wie ein Penner und ungeschminkt war sie das wunderschönste Mädchen.
Ich lag das Tablett ab und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
" Guten Morgen Sonnenschein. "
" Guten Morgen mein Prinz. "
Wir redeten schauten dabei Fernseh und aßen zusammen als mein Handy anfing zu vibrieren.
Es war eine unterdrückte Nummer ich nahm ab und verschwand aus dem Zimmer in Johnsons Zimmer der grade nicht da war.Kylie's Sicht:
Jack verschwand plötzlich aus dem Zimmer als jemand anrief.
Ich schaute ihn verwiert an doch er ging weiter.
Wer das wohl war?
Naja er wird es mir schon sagen.
Danach nahm ich mein Handy und machte einen Followspree auf Twitter.
Ich entdeckte einen Post ' Bin so froh das ich noch Karten für die Digitour bekommen habe '.
Das hab ich ja total vergessen, die Jungs sind ab nächster Woche weg mit vielen anderen Vine Stars wie Kenny Holland oder Andrea Russett.
Der erste Halt ist in Orlando, dort war ich auch schon lange nicht mehr gewesen..
Ob es den Jungs was ausmachen würde wenn ich mitkomme? Nein lieber nicht lass ihnen den Freiraum.
In letzer Zeit werd ich eh oft gehatet da ich jetzt mit Jack zusammen bin, wir haben zwar viele Fans aber auch leider Hater.
Jack kam wieder rein und ging mit seiner Hand durch seine Haare.
" Was ist los Jack? "
Er setze sich neben mich packte mich und setze mich auf seinen Schoß.
" Jack.. "
" Wir fliegen nächste Woche zusammen nach Orlando! "
Er freute sich total und sprang auf und ab.
DU LIEST GERADE
Changes. // Jack Gilinsky
FanfictionDas Leben von der 16 jährigen Kylie Espinosa stellt sich auf den Kopf als sie herausfand das sie einen Bruder hat. Ihr ganzes Leben über dachte sie das ihr Vater tod ist und nun findet sie raus das er mit ihrem Bruder Matthew in Kalifornien lebt. Da...