Kapitel 11

1.6K 86 6
                                    

Kylie's Sicht:

Ich hab oft einpaar Blicke von Jack gespürt hab sie aber nicht erwiedert. Er hat was besseres gefunden. Wir haben vesucht so schnell wie möglich zu essen um hier schnell wieder raus zu sein. Als Cam mich nach dem essen nachhause fuhr waren Matt und Dad schon da. Ich verabschiedete mich von Cam und bedankte mich für den tollen Tag und ging dann in's Haus rein. " Bin wieder da! ", schrie ich und wartete auf eine Antwort. Nichts kam, also ging ich rauf auf mein Zimmer. Ich lag mich auf mein Bett und checkte Twitter aus. Cameron hat gepostet das wir beide einen schönen Tag hatten. Das tat ich dann auch. Aus irgendeinem Grund ging ich dann auf Jack's Seite und scrollte seine Tweets durch.

Jack's Sicht:

Kylie und ich haben seid dem Tag von dem Kuss keinen Kontakt mehr. Ich bin mir unsicher ob sie das selbe für mich emfindet wie ich für sie. Ich lag in meinem Bett und dachte über sie nach als ich einen Anruf von Sammy bekam der mich fragte ob wir an den Strand wollen. " Bin grad nicht so in der Stimmung.. " sagte ich ihm aber es ist Sammy und er schafft es immer mich zu überreden. Also zog ich mir eine kurze Hose an dazu ein Pocket tee, Vans und meine Ray Ban Wayfarer Brille. Sammy hatte Jack auch schon angerufen der natütlich auch mit geht. Ich verließ das Haus und wartete auf die beiden als sie da waren stieg ich in Sammys Auto und es ging an den Strand. Dort lernte Sammy ein meiner Meinung nach nicht so schönes Mädchen kennen und er wollte sie auf ein Date einladen, sie wollte ihre Freundin nicht einladen deshalb sollte ich was mit ihr machen. Wir gingen auf ein Doppeldate, das Date bedeutete aber nichts für mich es ist nur wegen Sammy da ihm das Mädchen ziemlich gut gefällt. Wir gingen in's In'n'out da es sehr nahe war und wir nicht mehr viel Geld hatten. Als wir am Tisch saßen und unsere Burger aßen kamen Cameron und Kylie rein. Hoffentlich sah sie mich nicht, aber natürlich tat sie das aber es sah aus als wäre ich ihr völlig egal. Jack ging rüber zu ihnen da sie sich nicht zu uns gesetzt hatten, eigentlich wollte ich mitgehen aber ich glaub das ist nicht der richtige Zeitpunkt um mit ihr zu reden. Wieso sitze ich hier mit zwei Platinblonden unintressanten Langweilern wenn ich jetzt was mit Kylie machen könnte? Ich vermiss sie wirklich sehr.

Kylie's Sicht:
Morgens wachte ich mit meinen Kleidern vom Vorabend und meinem Laptop auf. Bin wohl gestern sehr müdr gewesen. Heute ist mein Abschiedsessen und dort möchte ich gut aussehen. An wen muss ich mich den dann wenden? Na klar, an Mahogany. Und das tat ich dann auch, ich rief sie an und sie ging drann. Wir besprachen alles und dann fuhr sie direkt los. Sie wusste zu dem Zeitpunkt das mit der Überraschung schon. Als sie endlich da war frühstückten wir erstmal und danach ging's rauf in mein Badezimmer. Es gab einen Dresscode, die Jungs müssen in Anzug kommen und die Mädchen, als ich und Mahogany, in Kleid. Ich hatte mir vor kurzem ein weißes wunderschönes kurzes Kleid gekauft das ich heute auch anziehen würde. Meine Haare machte Mahogany in einem Beach Waves Look. Sah perfekt aus zu dem Kleid. Ansonsten trug ich nur Eyeliner und Mascara. Die Zeit ging sehr schnell um und in zwei Stunden fing das Essen an. Hoffentlich muss ich nicht weinen. Mir sind alle in diesem zwei Wochen richtig wichtig geworden und es waren die schönsten zwei Wochen meines Lebens. Am liebsten würde ich für immer hier bleiben, am Strand in Kalifornien und immer reisend. Das wäre so perfekt. Aber ich vergesse das meine Familie und Freunde in Deutschland leben, ich kann nicht einfach hierher ziehen und sie im Stich lassen. Vorallem meine Mutter nicht, sie war die Jahre in denen mein Vater nicht da war für mich da gewesen..

Was sagt ihr? Soll sie in Kalifornien bei den Jungs und Mahogany bleiben oder zurück nach Deutschland?

Changes. // Jack GilinskyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt