Kapitel 20

952 60 0
                                    

Jack Gilinsky's Sicht:
Ich wurde langsam wach und musterte den Raum in dem ich lag. Das war nicht mein Zimmer, und das Mädchen auf dem anderen Bett ist auch nicht Johnson. Wo war ich? Sah stark nach einem Krankenhaus aus. Ich erinner mich an garnichts der letzen zwei Wochen mehr. Das hübsche Mädchen nebenan sah mich jetzt schon seid 5 Minuten wütend an. " Hi mein Name ist Jack, wie ist deiner? " " Willst du mich verarschen? " sagte sie und drehte sich auf die andere Seite. Muss ich das jetzt verstehen?

Matt's Sicht:
Johnson und ich klärten alles. Wir werden dafür sorgen das Jack und Kylie sich nicht mehr sehen werden, ausserdem auch das die beiden getrennte Zimmer bekommen. Kylie darf aber sowieso morgen nachhause. Ich verabschiedete mich bei Kylie und Johnson und redete nochmal mit einer Ärztin bevor ich ging. Ich schilderte ihr die Situation und sie gmeinte das sie alles versuchen wird das Kylie ein anderes Zimmer bekommt.

Kylie's Sicht:
Als Matt ins Zimmer kam um sich zu verabschieden wollte ich ihn eigentlich drauf ansprechen was mit Jack passiert ist, aber so schnell wie er reinkam ist er auch wieder raus. Jack war nicht da weil er eine Terapie oder sowas hat. Nach einer halbe Stunde klopfe es an der Tür , und ein hübscher Junge kam mit einem Riesen Teddy und Blumen rein. Es war Cameron. Nachdem er alles abgestellt hatte setze er sich neben mich und gab mir einen Wangenkuss.
" Hi beautiful, gehts dir wieder etwas besser? "
" Könnte man so sagen. "
" Wann kommst du raus? "
" Morgen. "
" Freu mich schon drauf. Darf ich dich zum essen einladen? "
" Liebend gerne. "
Wir haben viel zusammen gelacht und ich kann mich an viele tolle Erinnerungen mit ihm wieder erinnern.

Der nächste Tag
Als ich morgens aufwachte war Cam nicht mehr da. Er muss wohl gegangen sein als ich eingeschlafen bin. Heute darf ich endlich raus. Weg von hier, weg von Jack. Gestern hatten wir nicht mehr geredet, Cam hat auch nicht viel mit ihn geredet da er die Sachen mit uns weiß. Apropo Cam, ich freu mich schon so sehr auf heute Abend. Wir gehen zusammen essen, ob es nur ein Treffen oder ein Date ist weiß ich nicht. Ich glaube aber das er das nur macht das ich nicht alleine bin und gute Laune habe. Als würde ein Typ wie Cam auf ein Mädchen wie mich stehen. Als die Ärztin mit Matt in's Zimmer kam wusste ich das die Zeit gekommen war, ich wurde entlassen. Matt half mir auf und begleitete mich ins Badezimmer. Er stand immer neben mir falls etwas passieren sollte.
" Ist Dad da? "
" Er wartet im Auto. "
Ich musste lächeln und putze meine Zähne weiter. Als Matt aus dem Bad ging zog ich die öde Krankenhauskleidung aus und zog mir einen Leggings, dazu Uggs und ein süßes Sweatshirt an.

Jack's Sicht:
Ich machte einen auf schlafen obwohl ich wach war und die beiden beobachtete. Sie gingen ins Bad damit sie sich fertig machen kann. Schade das sie schon entlassen wird. Wir hatten keinen guten Start und ich bezweifle das wir uns je wieder sehen werden. Als ihr Bruder, Matt, aus dem Bad kam gab er mir einen fiesen Blick und packte Kylies Sachen zusammen. Sie hatte viele Geschenke bekommen. Als sie aus dem Bad kam sah sie bezaubernd aus. Ungeschminkt und in Krankenhauskleidung sieht sie genauso wunderschön aus wie jetzt. Die beiden gingen ohne sich zu verabschieden raus und in meinem Kopf kamen Bilder auf. Ich konnte mich wieder an die Zeit mit ihr erinnern. Aber warum ist sie so sauer? Ich erinnerte mich an den Satz den Matt zu mir sagte " Du mieser Betrüger, fass meine Schwester nie wieder an du Drecksschwein, denk nicht mal über sie nach und wechsel ja nie und wirklich nie wieder ein Wort mit ihr! " Jetzt versteh ich auch warum sie so komisch zu mir war. Aber moment mal, ich hab sie doch garnicht betrogen? Oder hab ich das etwa?

Changes. // Jack GilinskyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt