Kapitel 5

2.1K 98 13
                                    

Während ich gestern auf Matthew gewartet hab das er endlich kommt, bin ich leider eingeschlafen. Ich war mir sicher das er schon wach ist und unten in der Küche sich was zu essen macht, also ging ich runter und schaute nach, aber es war nur mein Vater. " Guten morgen Sonnenschein, wie gefällt es dir bis jetzt hier? Verstehst du dich gut mit Matt? " " Morgen Rafael, " ich wollte ihn noch nicht Dad nennen da ich es komisch finde ihn schon so zu nennen obwohl ich ihn erst seid zwei Tagen kenne, " Mir gefällt es so weit ganz gut hier und mit Matt versteh ich mich auch ganz gut. Darf ich dich etwas fragen? " " Schieß los! " antwortete er mir mit einem breiten lächeln. " Weißt du etwas über Magcon? ", er erzählte mir noch viel mehr was ich noch nicht wusste und ich hörte raus das er aufjedenfall sehr stolz auf ihn ist für das was er aus seinem Leben gemacht hat. Wir beide frühstückten noch und nach ungefähr ein und einhalb Stunden kam Matt endlich auch. Rafael, also mein Vater, musste auf die Arbeit und verabschiedete sich von uns beiden. Matt wünschte mir einen guten morgen und toastete sich dann ein Brot. " Willst du mir nicht etwas erzählen? Fängt mit M an und endet mit agcon. " grinste ich ihn an, er lachte kurz auf uns sah mich an, " Hast es also rausgefunden? " " Mein Bruder ist eine Internetberühmtheit und ich weiß darüber nichts, wann hattest du vor mir das zu erzählen? " " Ich wollte erst dir noch nicht so früh erzählen da ich gedacht hab das du es dann nur auf's berühmt sein oder so abgesehen hast, aber jetzt bin ich mir sicher das du es nicht bist und es tut mir aufjedenfall sehr leid das ich es dir nicht selber erzählt hab, vorallem nicht früher. " Wir redeten sehr lange darüber und er fragte mich auch ob ich nächste Woche mitgehen möchte, jeder darf jemanden mitnehmen und er will mich dabei haben und natürlich sagte ich ja.

Eine Woche später

Ich hatte meinen Koffer fertig gepacky, zog mir etwas süßes an und klopfe dann an Matt's Zimmertür und fragte ob er schon fertig sei. Er öffnete die Tür und ich nahm das als ja. Matt nahm unsere Koffer mit raus wo wir auf Cameron gewartet haben denn seine Schwester Sierra fährt uns mit an den Flughafen. Im Auto hörten wir laut Musik und sie drehten einpaar Vines und denen ich auch zu sehen war, ich hatte jetzt übrigens auch einen Account und inzwichen schon 120 tausend Abonnenten. Auch ich drehte dann ein 6 Sekunden Video in dem ich nur zeigte was wir grade machen da es den Leuten gefällt. Endlich am Flughafen angekommen suchten wir die anderen, wir flogen zusammen mit Mahogany, Nash und seinem kleinen Bruder Hayes. Nach ungefähr 5 Stunden waren wir dann in Orlando angekommen, am Flughafen wurden wir mit einem eigenen Bus abgeholt. Das Hotel in dem wir für fünf Tage bleibten war rießig und wunderschön, es hatte sehr viele Pools und war sogar direkt am Strand, traumhaft! Die Jungs gingen einchecken und in der Zeit lief ich etwas durch das Hotel um meiner Mutter alles zu berichten. Nachdem ich ihr geschrieben hab fiel mir ein Junge auf, er war groß hatte schwarze Haare und wunderschöne braune Augen. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück, als er dann auf mich zukam wusste ich erst nicht was ich machen soll. " Hi ich heiße Jack, darf ich deinen Namen auch wissen? " lächelte er mich süß an. " Hi Jack, ich heiße Kylie, schön dich kennenzulernen! ", wir liefen zusammen zum Strand und machten einpaar Bilder, ich wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht das es auch ein Freund von meiner Bruder ist und eigentlich wollte ich nichts mit einem von den Magcon-Jungs anfangen. Jack und ich hatten sehr viel spaß, ich musste mich leider schon von ihm verabschieden da ich noch unser Zimmer sehen wollte und was mit Mahogany machen wollte, ich gab ihm meine Nummer und wir beiden wollten heute Abend um elf in einem nahegelegenen Restaurant noch essen gehen.

________________________

Der Jack den ich meine, ist Jack Gilinsky! 😍

Changes. // Jack GilinskyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt