"Was sollte das?!" fragte Scorpius als er in das Zimmer kam. Albus saß auf dem Bett und starrte den Fußboden an. "Hallo? Albus ich rede mit dir!?" Scorpius versuchte zu ihm durch zu drängen, jedoch sagte Albus kein Wort, er saß wie erstarrt auf dem Bett und sagte garnichts "Na gut! Dann halt nicht!" Wüted stürmte Scorpius aus dem Zimmer. Als Matt, welcher im Gemeinschaftsraum saß, bemerkte das Scorpius ging, ging er zu Albus hoch um zu fragen was passiert war.
Er sah wie Albus kaum anwesend auf dem Bett saß und seine Tränen unterdrückte "Al? Ist alles in Ordnung?" endlich schaute Albus hinauf und schüttelte den Kopf. Matt setzte sich neben ihn und versuchte ihn zu trösten "Was ist denn passiert?" fragte Matt vorsichtig "Es gab einen Vorfall zwischen mir und Beck, Scorpius hat die ganze Zeit zu ihm gehalten, er hat es nicht ein mal in Erwägung gezogen das er im unrecht war" "Oh mann... und was willst du jetzt machen?" Albus zuckte mit den Schultern "Ich wollte gerade mit Scorpius reden aber ich hatte Angst das ich anfangen würde zu weinen oder etwas sage was ich später bereuen werde" "Du musst ihm sagen das Beck im Unrecht war, er muss einsehen das Beck nicht perfekt ist" "Wo führt das ganze denn hin?" fragte Albus verzweifelt
"Ich renne ihm schon seit Tagen hinterher weil ich wissen wollte wie er zu Beck steht, dabei habe ich es mir nicht eingestehen können wie fremd wir uns eigentlich geworden sind" "Das stimmt doch nicht, ihr seid das beste Paar dieser Schule" Albus wiedersprach "Nein das sind wir schon lange nicht mehr, ich war nur zu blind um es zu sehen" Er stand auf "Ich muss tun was schon seit Anfang an fällig war" Er griff nach der Türklinke "Albus warte! Du wirst es bereuhen" "Ich bereue es doch jetzt schon..... Ich habe eingesehen das ich nicht an erster Stelle stehe, ich will keine Notlösung oder Platzhalter für Scorpius sein" Er schloss die Tür und ging dorthin wo er Scorpius vermutete, zu Beck.
Scorpius und Beck waren unterwegs, nachdem Scorpius versuchte mit Albus zu reden sah er ein das Albus viel zu Aufgewühlt war um ein Wort aus sich heraus zu kriegen, er hatte Albus noch nie so sprachlos gesehen "Danke das du mir heute geholfen hast" bedankte sich Beck "Ich weiß nicht was passiert wäre wenn du nicht gewesen wärst" "Ich bin mir sicher es wäre nichts passiert, Albus würde nie jemandem etwas ernstes antun, so ist er nicht" Beck verdrehte heimlich die Augen "Naja, und was machst du jetzt?" fragte Beck "Wie meinst du das?" Scorpius wusste nicht was Beck ansprechen wollte "Naja, machst du jetzt schluss mit Albus?" Scorpius blieb stehen "Wieso sollte ich das tun?" "Naja ich weiß nicht, ich habe ja nur gefragt" "Ich liebe Albus, ich weiß wie er ist und wozu er fähig ist. Er ist definitiv nicht dazu imstande eine Person zu verletzen" Beck nickte "ok, wie du meinst" Beck stellte sich gegenüber von Scorpius, im Augenwinkel erkannte er das Albus sich ihnen nährte. Er konnte nicht zulassen das Albus ihn zur Rede stellt, er musste improvisieren um Albus so schnell wie möglich los zu werden. Er legte seine Hand auf Scorpius Schulter und schaute ihm in die Augen "Alles in Ordnung?" fragte Scorpius. Beck lächelte ihn an, Albus blieb stehen und beobachtete das Geschehen vom weiten. Nun brauchte Beck Scorpius nur noch vor Albus Augen zu küssen um ihn für immer los zu werden.
Vorsichtig lehnte er sich vor und legte seine Lippen auf die von Scorpius. Albus war schockiert, er drehte sich ruckartig um um es nicht mit ansehen zu müssen. Er konnte seine Tränen nicht zurückhalten und ging zurück um sein Sachen zu packen.
Scorpius sprang zurück "Hey! Was sollte das?!" fragte er wütend "Du weißt doch ganz genau das ich mit Albus zusammen bin" Beck verlor die Geduld "Du bist so stur! Egal was ich mache, du rennst immer wieder zu ihm zurück, kannst du nicht einfach mal den Moment genießen?" "Wie bitte? Was meinst du mit egal was ich mache?" Becks Tarnung war aufgeflogen, er hatte sich durch diesen Satz selbst verraten "Na gut, ich habe den Streit inszeniert um dich von ihm abzulenken, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und um dich endlich verführnen zu können" "Was?! Du bist ein schrecklicher Mensch weißt du das? Du hast meine Beziehung und Albus vertrauen zu mir zerstört!" "Übertreib es nicht! Die Beziehung ist nichts Wert" Scorpius wusste nicht was er machen sollte "Ich muss mich bei Albus entschuldigen, ich muss ihm sagen das er von Anfang an Recht hatte" Beck lachte "Viel spaß dabei, er war gerade hier und hat gesehen wie wir uns geküsst haben" Scorpius war schockiert "Du wirst das bereuen!" Scorpius drehte sich um und ging richtung Schloss "Sag bescheid wenn du Lust auf Abwechslung hast" rief Beck ihm hinterher.
Als Scorpius im Zimmer ankam war dieses bereits Leer geräumt, weder Albus noch Matt waren dort. Ihre Sachen waren verschwunden und statdessen packten zwei andere Slytherin Schüler ihre Sachen aus "Was ist passiert? Wo sind Matt und Albus?" fragte er einen der beiden. Es war Dean, Scorpius kannte ihn schon etwas länger "Die sind beide in unserem alten Zimer, Matt wollte unbedint wechseln, er meinte du und Albus hättet euch getrennt und es wäre unangenehm wenn ihr euch jetzt ein Zimmer teilen würdet" "Was? Wir haben uns nicht getrennt" Dean lächelte aufgesetzt "Oh mann, na dann viel Spaß beim Gespräch mit Albus.... Matt hat auch ziemlich sauer gewirkt"
DU LIEST GERADE
Infinity (Scorbus FF)
FanfictionBeck ist wieder da. Scorpius ist sich seinen Gefühlen noch nicht vollständig bewusst. Er liebt Albus, aber Becks Anwesenheit weckt in ihm Erinnerungen welche längst verblasst waren. Für wen wird er sich entscheiden? Oder wird er zum Ende leer ausgeh...