~7~

336 28 4
                                    

Scorpius Klopfte an der Tür des Zimmers in welchem er Albus und Matt vermutete. Er stand dort eine halbe Stunde lang und hämmerte gegen die Tür bis endlich jemand auf machte. Es war Matt welcher versuchte die Tür sofort zu schließen als er Scorpius sah. Scorpius schob jedoch seinen Fuß zwischen die Tür sodas Matt keine Chance hatte diese zu schließen. Beide drückten voller Kraft gegen die Tür.

"Matt lass mich rein ich muss mit Albus reden!" schrie Er durch den Spalt "Nein! Du verdienst es nicht mit ihm zu reden! Du bist ein Betrüger" "Wie bitte? Ich habe Albus nicht betrogen" Matt lachte absichtlich so laut das Scorpius ihn hören konnte "Das kannst du deinem Vater sagen aber nicht mir, Albus hat es mit eigenen Augen gesehen" also war es wahr das Albus dort war als Beck ihn geküsst hatte. Scorpius dachte vorerst er würde Lügen um ihn um den Finger zu wickeln, aber Beck hatte nicht gelogen. Albus war tatsächlich dort gewesen und hatte alles gesehen.

"So war es nicht! Er hat mich geküsst, ich hab ihn weg gedrückt" endlich schaffte Scorpius es Matt von der Tür zu drücken. Er rannte schnell in das Zimmer hinein um nicht wieder draußen ausgesperrt zu werden "Wo ist Albus?" fragte Scorpius als er sich umsah. Er konnte ihn nirgendwo sehen "Er ist nicht hier, er möchte dich nicht sehen" verzweifelt setzte er sich auf den Boden "Was tust du da?" fragte Matt "Ich werde hier auf Albus warten, auch wenn es die ganze Nacht dauern sollte" Matt schloss die Tür und legte sich hin "viel Spaß dabei" "Wie meinst du das?" Er deckte sich zu "er ist nicht hier" "Wo ist er dann?" Matt zuckte mit den Schultern "Er hat gesagt er braucht eine Auszeit und ist gegangen"

Wie ein Blitz knallte die Tür auf und eine wütender James kam in das Zimmer hineingestürmt "Malfoy!!!!" schrie er und schaute Scorpius an. Scorpius stand panisch vom Boden auf und wurde augenblicklich von James gegen eine Wand gedrückt. Matt sprang vom Bett auf und beobachtete das Geschehen von einer Sicheren Entfernung "Was willst du von mir James?!" fragte Scorpius "Wie konntest du nur Albus so hintergehen nachdem was er alles für dich getan hat?" "Ich habe nichts getan" James kam Scorpius gefährlich nah "Du hast also nichts getan? Soll ich diesen Beck fragen was passiert ist?" "Nein! In Ordnung, er hat mich geküsst aber ich habe ihn weg gedrückt" Matt überlegte und fragte dann "Ehm... James wie bist du hier rein gekommen?" James schenkte ihm keine Aufmerksamkeit. Albus kam zu ihm in die Große Halle nachdem er Scorpius und Matt sah und berichtete ihm von dem Vorfall, James suchte seine Freunde zusammen welche ihn in den Slytherin Gemeinschaftsraum schmuggelten und stiftete weitere Freunde dazu an Beck aufzusuchen und zur Rede zur stellen.

Das Gerücht was Scorpius getan hatte sprach sich schnell in der Schule rum, schließlich wusste man von Harry und Dracos Vergangenheit und nun waren die Söhne der Feinde ein Paar. Alle haben nur darauf gewartet bis endlich was passiert und die Vergangenheit sich wiederholt

"Rede kein Blödsinn! Albus hat alles gesehen! Er hat mir alles gesagt" "Es ist wirklich so gewesen! Ich will nichts von Beck, er hat mich geküsst und ich hab ihn weg gedrückt. Ich wusste nicht das Albus zugesehen hat" James gab ein Sarkastischen Lachen von sich "und wenn er es nicht gesehen hätte, hätte er es nie erfahren richtig?" "Nein! Ich hätte es ihm gesagt, ich hätte es meinem Vater gesagt und er würde Beck weg schicken" James ließ ihn los "Weißt du was Scorpius, keiner legt sich mit den Potters an! Keiner spielt mit meinen Geschwistern rum ohne Konsequenzen davon zu tragen! Du wirst bekommen was du verdienst, spätestens wenn dein Vater meinen Brief gekommt" "Welchen Brief?" fragte Scorpius verwirrt.

"Den Brief in welchem ich deinem Vater mitteile das du und Beck, also du und der Sohn deiner zukünftigen Stiefmutter etwas am laufen habt" Scorpius war schockiert, was sollte er seinem Vater sagen wenn er tatsächlich fragt was passiert war. Er würde Fragen stellen und letztendlich müsste Scorpius ihm beichten das Beck und er schon ein mal ein Paar waren "Aber wieso hast du das getan?! Was habe ich dir getan? Albus hätte das bestimmt nicht gewollt" "Du fragst noch?! Du hast Albus verletzt und ob er es gewollt hätte oder nicht ist mir egal! Ich werde dein Leben genauso zerstören wie du Albus Leben zerstört hast. Warte nur ab bis du deinen neuen Freund triffst. Er hat gerade ein Treffen mit zwei ganz besonderen Freunden von mir" Scorpius mochte Beck zwar nicht mehr und war sich sicher das die einzigen Gefühle welche er für Matt empfand Wut und Hass waren, aber er wollte nicht das jemandem wegen ihm etwas zustößt, er drängelte sich an James vorbei und eilte Beck zur Hilfe.

Infinity (Scorbus FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt