Und los geht's! Macht es euch gemütlich und holt euch einen Snack. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
Wer ist denn alles dabei bei der finalen Lesenacht der At-First-Reihe?
Den Fahrplan des Abends findet ihr auf meinem Profil.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich sehr, dass ihr dabei seid <3
-----------------
Ich habe ihn eingeladen.
Nachdem ich mich Wochenlang nicht bei ihm gemeldet habe und während der Feiertage bei meiner Familie verdrängt habe, welches Chaos in mir vorgeht, habe ich ihn vor drei Tagen eingeladen.
Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, denn eigentlich habe ich damit gerechnet, dass er mich mittlerweile endgültig abgeschrieben hat.
Doch Aiden scheint seine Worte ernst gemeint zu haben. Er hat mir die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe, um damit wenigstens einigermaßen klarzukommen.
Ich habe einen Mann geküsst und es hat sich unglaublich gut angefühlt.
Ich stehe auf Männer.
Genau genommen stehe ich auf Aiden und das ist weder unnormal noch verwerflich.
Trotzdem bin ich ein absolutes Nervenbündel als ich gemeinsam mit Ivy unzählige verschiedene Sorten Chips, Schokoriegel und Gummibärchen aus den Einkaufstüten ziehe.
Wir werden wohl nie lernen, dass wir jeden anderen als Adam für unsere Feiern einkaufen lassen sollten. Denn vor allem wenn er sich in einer Phase seines Trainings- und Turnierplans befindet, in der er besonders auf seine Ernährung achten muss, eskaliert er bei Süßigkeiten und Snacks noch mehr als sonst.
Es ist fast so, als würde ihn der Einkauf dafür entschädigen, dass er sich derzeit weder über die Schokolinsen noch über die Nachos hermachen kann.
„Er ist mittlerweile schlimmer als Tante Grace.", murrt Keith, als er zu uns in die Küche kommt und den Haufen an Tüten und Verpackungen auf dem Küchentisch erblickt.
Zwar habe ich seine Tante erst ein paar wenige Male gesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der für eine Party mit acht Leuten noch mehr einkauft als mein Mitbewohner.
Brooke und Adam sind als einzige eingeweiht, dass Aiden heute Silvester mit uns feiern wird.
Während sich ein breites Lächeln auf die Lippen meiner besten Freundin gestohlen hat, hat Adam sofort seine Sorgen geäußert, die Snacks würden nicht reichen.
Jetzt, da seine gesamten Errungenschaften auf dem Küchentisch ausgebreitet sind, kommt mir das noch lächerlicher vor als heute früh, als alles noch in drei riesige Einkaufstüten verstaut gewesen ist.
Nur unterbewusst höre ich Ivy und Keith reden. Sie ziehen sich gegenseitig auf und albern herum, doch ich kann mich auf nichts anders, als meine zitternden Hände und die Snacks vor mir konzentrieren.
Tüte aufreißen.
Ich werde Aiden heute wiedersehen.
Inhalt in eine Schüssel geben.
Es wird das erste Mal in privatem Rahmen sein.
Tüte wegschmeißen.
Das erste Mal, seit wir uns geküsst haben.
Die Erinnerung an unseren Kuss in diesem Gay Club vor einigen Wochen, sorgt dafür, dass mein gesamter Körper beginnt zu kribbeln.
Auch, wenn ich ein einziges Nervenbündel bin. Es ist die richtige Entscheidung gewesen ihn einzuladen.
DU LIEST GERADE
At First Desire - Short Story
ChickLitVerloren. So fühlt sich Frederick Lewis schon beinahe sein Leben lang. Gerade, als er das Gefühl hat, endlich angekommen zu sein, reißen ihm seine Eltern mit der Verkündung ihrer Scheidung den Boden unter den Füßen weg. Sein halbes Leben eine Lüge? ...