"Sag mal muss ich da jetzt wirklich mit tanzen?? Weil ich hab ehrlich kein bock."
Vater:"Ich bitte dich ok? Es sind nur 10-20 min. Nix schlimmes und außerdem tanzen am Ende dann die Väter mit ihren Töchtern."
"Ich hoffs mal.Meine Hände sind nämlich schon übelst schwitzig."
(Große Halle)
Bruce Pov
(In der großen Halle,Ball)
"Alfred?"
*schaltet Mikro am Ohr an*Alfred vom Unterschlupf:"Ja sir?"
"Sie weiß nicht dass ich da bin oder? Hast du alle Kameras überprüft??"
Alfred:"Nein sir.Sie sprach mit einigen Familien mit ihren Vater.Außerdem is sie absolut ahnungslos und wie ich gehört habe hat sie keine besondere Lust am Ball teilzunehmen."
"Haha des wird sich ändern.Ich frage den Vater dann zuerst ob ich die Hand seiner Tochter nehmen darf."
Alfred:"Natürlich.Machen Sie das.Sie kommen.Beeilen Sie sich."
Bruce nähert sich der großen Tür wo Haily mit ihrem Vater eintraf.
Haily POV
Na super Große Lust hab ich wirklich nicht.Huh?
Unbekannter Mann mit Maske:"Entschuldigen Sie bitte,da ich von Ihrer hinreißenden Schönheit geblendet war,musste ich Sie fragen ob Sie mit mir den Ball tanzen wollen?
Nur unter Einverständnis von Ihnen Herr Evans."Das jetzt nicht sein scheiß ernst.Wer is dieser Vollidiot überhaupt? Und warum schaut der mich so an?Alter ist der creepyyyyyy help me
Herr Evans:"Haha ich glaube nicht das meine Tochter etwas dagegen hätte mit Ihnen zu tanzen,junger Mann."
BITTE?! PAPA DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!!
Unbekannter Mann:
"Das freut mich"
*verbeugt sich mit 1 Hand raus*
"Dürfte ich Sie um einen Tanz bitten??"Ich nam seine Hand und wir gingen gemeinsam langsam auf die Tanzfläche. Ich drehte mich nochmal zu meinem Vater um der nur fies lächelte...Na super.
Die Tanzpaare näherten sich alle der großen Tanzfläche wo außenrum die Eltern der jeweiligen Teenager zuschauten.
*kuckte zum Mann unauffälig*
Wie in aller Welt wusste er wann ich kam? Bestimmt kennt mich der Typ. Jung ist er auch.In meinem Alter vllt bisschen älter.Wir standen genau in der Mitte.
Er nam meine linke Hand und legte seine Rechte behutsam und vorsichtig auf meine Hüfte.
Die Musik startete und wir tanzten.Mann:"Dürfte ich Sie fragen?"
*kuckte mir tief in die Augen*"Ja bitte fragen Sie ruhig." *lächelte*
Was will der schon wieder? Aber er kommt mir sehr bekannt vor. Diese braunen dunklen Augen...
Mann:"Sind Sie sehr beliebt? Wie ich sehe bekomme ich sehr eifersüchtige Blicke mit."
"Haha...könnte man so sagen. Unbeliebt bin ich grad nicht aber um ehrlich zu sagen..."
Mann:"Ja?"
"...bin ich schon gelangweilt von all dem. Ich möchte mein Leben genießen."
Mann:"Verstehe.Ein ruhiges Leben. Dann nehm ich mal an Sie sind gestresst von Situationen"
Ich nickte. Und die Musik hörte auf. Wir verbeugten uns alle vor unserem Tanzpartner.
Der junge Mann nam meine linke Hand und küsste meinen Ringfinger.HUUHHH?! HALLO?!
Mann:"Ich hoffe wir begegnen uns bald wieder.Ich danke Ihnen für diesen Tanz."
Ich wurde leicht rot.
"E-e-e-s hat mich gefreut."
*leichte Kniebeuge*Ich sah wie mein Vater uns entgegen kam.
Mann:"Ich danke Ihnen sehr Herr Evans dass Sie mir Ihre wunderschöne Tochter anvertraut haben."
*kuckte zu mir*Herr Evans:"Natürlich.Ich hoffe Sie hatten Spaß."
Mann:"Sogar sehr" *lächelte* "Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden.Ich muss noch paar Sachen erledigen.Einen schönen Abend noch."
Herr Evans:"Danke wünschen wir Ihnen auch."
Der Mann verließ uns.
Bruce POV
(Auf dem Weg nach draußen.)
"Alfred?"
Alfred:"Ja Meister Bruce?"
"Mission erfolgreich beendet."
*grinste*Alfred:"Ja das sah ich.Außerdem muss ich sagen dass wir das nochmal üben mit dem Tanz."
"Wie?Was? Sie haben zugesehen?!Oh gott wie peinlich"
Alfred:"Natürlich. Außerdem das Auto wartet zu Ihrem Meeting. Wir treffen uns da."
*draußen Treppe runtergehen*
"Danke Alfred.Bis gleich."
*zieht die Maske aus und paar Mädchen kreischen."
Mädchen:"Omg es ist Bruce Wayne!!! BRUCEE!!"
*lächelte denen zu und stieg ins Auto zum Meeting*
DU LIEST GERADE
Where Are You?!-Ss Joker FF (German)
FanfictionEine ganz gewöhnliche Joker Ss FF...doch is sie wirklich gewöhnlich??Nein ist sie nicht...Haily ist 16 Jahre Alt und auf ihrem Weg tut sie viele Dinge verlieren aber auch gewinnen... Aber was das ist ließt ihr hier!! :)