Home

112 3 0
                                    

Haily Pov
Ich kam in mein Haus rein,gähnte und streckte mich einmal.
Simon: ,,Miss Evans ihr Kleid ist schon da und es ist in ihrem Kleiderschrank mit allem drum und dran...Ihre Mutter hat es vorzüglich ausgewählt"
Ich nickte nur und kuckte überraschend denn ich hätte nicht damit gerechnet das meine Mom mein Kleid ausgewählt hat.

,,Haiilllyyyy":rufte meine Mom und schaute mich "flirtend" an:

,,Naaa wie warrsss??"

,,Mom er is mein bester Freund und nein es wird daraus nichts!!
Hör auf dir irgendwelche Hoffnungen zu machen das er und ich zusammen kommen...Ich werd hoch in meinem Zimmer sein und mich zuersteinmal hinlegen weil ich richtig starke Kopfschmerzen hab!!!"

Hoch in meinem Zimmer schmiss ich die Sachen in die Ecke und legte mich hin.

Hoch in meinem Zimmer schmiss ich die Sachen in die Ecke und legte mich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was war eigentlich wieder los mit mir...Zuerst Bruce dann dieser Junge...like wtf woman get your ass down. Ich wälzte mich rum.
Aber der Geruch von Bruce Hemd und sein nasser Körper....WOOOOWWW HOLD ON!!! Ich mach es schon wieder...Neeeee Haily stoopppp...er ist dein bester Freund und es wird so bleiben.

Ich beruhigte mich und schlief ein.

Father Pov
"Schatzzz ich geh runter in mein Arbeitszimmer":schrie ich und tat das auch mit dem Paket von Bruce's Vater.
Mein Arbeitszimmer war sagen wir mal so sehr futuristisch.
Ich setzte mich hin und öffnete das Paket wo ich einen Brief fand..

"Hallo mein Lieber,Alter,Guter Freund.
Wenn du diesen Brief hier ließt bin ich schon längst Tod.Ich weiß unser gemeinsames Projekt 65 hat gerade mal so angefangen,aber ich hab vieles herausgefunden(Siehst du in der Card).
Ich glaube dieses Projekt hat eine überaus gefährliche Seite wenn du es zuende bringst.
Außerdem hab ich einige Test gemacht und vertrau mir,es ist brilliant.
Es ist eine Waffe die wir hier erschaffen haben.Eine Waffe...zu stark...trotzdem wird es unsere geliebte Stadt schützen...
Außerdem hab ich seit einigen Wochen Gang Mitglieder gesehen die wahrscheinlich ein bisschen Ahnung haben was wir beide hier erschaffen.
Natürlich will ich dass du das Projekt zuende bringst.
Ich bitte dich meinem Sohn nichts davon zu erzählen um ihn zu beschützen.Ich weiß es wird nicht einfach sein es von ihm geheim zu halten.Pass auf dich auf"

Dein Thomas."

Ich seufzte und sah mir den letzten 2 Teile des Pakets an.Es war eine SD Karte drin und ein gemeinsames Foto von uns.
,,Ach Thomas...ich wünschte wir könnten beide das Projekt abschließen."

Der Gedanke das uns Gang Mitglieder die ganze Zeit beobachteten....machte mir schon bisschen Angst.
Ich nahm die Karte,steckte sie in meinem Computer rein und die Daten kamen auf eine große Leinwand.

"Thomas...Was haben wir nur getan??Wir sind Monster..."
Ich kuckte schockierend den das war kein normales Projekt.Ich klickte auf die Datei wo "Nano" draufstand.
Thomas verschmelzte Dinge miteinander...Das wird echt die größte Waffe des Jahrhunderts...

"Na gut...dann fange ich mal an": setzte mich hin und schaute mir die ganzen Videos und Dokumentationen an auch wenn es 15 Uhr war.
Die Zeit verging und als ich auf die Uhr kuckte war es schon 19.

Ich nahm die Card an mich damit sie niemand stehlen könnte und ging hoch in mein Zimmer um mich für die Party fertig zu machen.

Heyoo hier is wieder Ana...Ich weiß es hat wieder paar Monate gedauert bis ein neues Kapitel rauskam...Tut mir leid.
Außerdem bin ich total im Stress mit der Schule und ich versuche jtz mehrere Kapitel rauszubringen...
Hoffe euch gefällt die Story bis hierhin...
(Vielen Dank an alle die hier meine Geschichte lesen!! Diese Geschichte bedeutet mir sehr viel...)

Where Are You?!-Ss Joker FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt