Haily POV
Vater sagte dass ich noch was abholen musste bei den Waynes also fuhr ich so um 16 Uhr mit meinem 125ccm Motorrad hin.Den langen Weg bis dorthin war nicht einfach weil überall einfach nur Unfälle geschahen.Wo du nur hin kuckst Polizei hier Polizei da.Das ging mir so auf den Keks!Naja was solls nach paar Minütchen war ich schon dort.Mein Vater und Thomas Wayne waren sehr gut befreundet bis der Unfall kam.Wir die Evans waren sehr oft eingeladen bei den Waynes als ich klein war.Natürlich ging ich paar Male dorthin nach dem Unfall,um zu sehen wie es Bruce ging denn wir waren immernoch Freunde seit unserer Kindheit.Der arme verlor seine Eltern als er 7-8 war.Nun stand ich vor diesem unglaublich großem Tor bis eine Stimme rauskam:
"Wie kann ich ihnen helfen??" "Um.Hi hier ist Haily Evans.Mein Vater meinte ich sollte hier was abholen."
"Ach Miss Evans ich habe sie nicht erkannt mit ihrem Helm tut mir leid."
Und so ging das große Tor auf.Ich fuhr die nächsten 200 Meter bis zum Anwesen,stellte mein Motorrad ab,ziehte mein Helm aus und Alfred erwartete mich schon an der Tür.
"Hallo Alfred lang nicht mehr gesehen.Wie geht es ihnen??"
"Es geht mir vorzüglich gut danke der Nachfrage Miss Evans"
"Ach komm Alfred du weißt ich mag diese Förmlichkeiten nicht" lächelte ich und ging in das Anwesen rein.Zuerstmal atmete ich tief ein und riehte den gleichen Geruch wie vor 8 Jahren:Holzig aber doch angenehm.
"Miss Evans hier entlang.Master Bruce erwartet sie schon":
sagte Alfred und so folgte ich ihm.Nur ich wusste von dem Projekt was gerade Bruce machte.Er wollte den Verbrecher schnappen der seine Eltern tötete.
"Sag mal Alfred..."
"Ja,Miss Evans?"
"Wie geht es Bruce ich mein...Heute is der Todestag seiner Eltern.Natürlich muss er sehr traurig sein.Ich weiß nicht wie ich rüberkommen soll..."
"Ja Meister Bruce ist ziemlich traurig aber er hat immernoch sie.Sie sind auch ein Teil seiner Familie und ich glaub wenn er sie sieht wird er ein bisschen fröhlicher sein.": schmunzelte Alfred und so gingen wir in den Geheimen Untergrund wo Bruce schon stand.Es tat mir leid ihn so zu sehen...Allein...
"Alfred.Macht es was aus wenn ich den Tag noch bleibe??Weil ich möchte für Bruce da sein" flüsterte ich.
"Ich glaube nicht.Meister Bruce wird sich bestimmt freuen sie hier zu haben"
"Na gut ich fahr dann schnell zurück und gebe das Paket meinem Vater"
Angekommen merkte mich Bruce garnicht denn er schufftete den ganzen Tag schon lang.Sein traurigen Blick mochte ich so garnicht...Es war jedes Mal so.
"Meister Bruce.Miss Evans ist hier"
Er drehte sich langsam um und als er mich sag lächelte er als wär die Sonne bei ihm aufgegangen.
"Haily ich dachte nicht das du so früh kommen würdest"
und ging langsam auf mich zu um mich zu umarmen.
"Idiot,natürlich komm ich früher um meinen Besten Freund zu sehen."
Wir umarmten uns lange bestimmt 3 Minuten weil Bruce brauchte diese Umarmungen sehr.Ich hörte ihn ein bisschen weinen deshalb blieben wir in der Position weiter 3 Minuten bis er loslies.
"Tur mir leid leid Haily.Du bist die eimzige die mir geblieben ist" und kuckte mich traurig an.Ich wischte ihm die Tränen weg und sagte:
"Ich werd immer bleiben Brucie.Keine Angst.Alsoooooo...Wie geht es denn mit dem Projekt vorran???"
"Sehr gut...Nur muss ich herausfinden wie dieses System hier tickt und dann hab ich es herraus."
"Das is ja toll.Ich wusste immer du wärst ein Genie!!" Lächelte ich ihn an."Ach ja ich muss gleich los...Ich brauch das Paket für meinen Vater..."
"Ach ja natürlich das Paket"
Er holte es und gab es mir in die Hand.
"Haily kannst du nicht noch ein bisschen länger bleiben??"
Ich schüttelte den Kopf
"Leider nicht aber ich komm ein anderes mal wieder"
Lächelte ich und wir gaben uns noch eine Umarmung.Ich zwinkerte Alfred noch zu und er kapierte es schnell.
"Bis irgendwann mal Brucie"
und winkte ihm zu was er gleich tat.Schnell gingen Alfred und ich zur Haustür wo wir uns verabschiedeten.
"Du weißt was zu tun ist?"
Alfred nickte nur und ich fuhr schnell zurück zu meiner Familie um Vater das Paket zu geben.Angekommen stellte ich schnell das Motorrad hin und lief mit dem Paket zu Vater.
"Vater ich hab das Paket...Würdest du meiden wenn ich bei Bruce übernachte??"und gab ihm das Mysteriöse Geschenk.
"Danke Schatz.Und nein würd ich nicht nur pass auf dich auf du weißt wie gefährlich Gotham ist oder??"
"Ja Vater und danke nochmal!!"
gab ihm ein Kuss auf die Backe und lief so schnell in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.Ich packte noch ein Film ein weil ich wollte gerne das er mit mir einen schaut.Natürlich packte auch Süßigkeiten ein.Ich stieg wieder aufs Motorrad und fuhr zur Wayne Mansion.Die große Tür öffnete sich wieder und so fuhr ich wieder zum Eingang wo mich Alfred wieder erwartete.
"Weiß er etwas davon?"
"Nein Miss Evans.Alles ist vorbereitet"
Ich nickte und betrat das Anwesen erneut.Heyo hier ist T.A.^^Es tut mir leid das der Part richtig lang geworden ist aber ich glaube die nächsten Teile werden auch so werden...Hoffe der erste Part hat euch gefallen!!!
Grüße!!!
DU LIEST GERADE
Where Are You?!-Ss Joker FF (German)
FanfictionEine ganz gewöhnliche Joker Ss FF...doch is sie wirklich gewöhnlich??Nein ist sie nicht...Haily ist 16 Jahre Alt und auf ihrem Weg tut sie viele Dinge verlieren aber auch gewinnen... Aber was das ist ließt ihr hier!! :)