Der Abend

163 5 2
                                    

Bruce POV
Seitdem Haily weg ist bin ich wieder allein mit Alfred.Ich hab nichts gegen Alfred denn er ist wie ein Vater für mich.Nur gerade grinst er mich die ganze Zeit an als wüsste er was.

"Alfred warum kuckst du mich die ganze Zeit mit einem Grinsen an??Hast du was zu verstecken?"
"Nein,Meister Bruce nur sehe ich in ihren Augen dass sie Haily wohl mehr als eine Beste Freundin mögen und ich weiß auch warum."
"Oh Gott...fällt es denn so auf??Mist...Ich hoffe sie merkt es nicht...Ich liebe sie über alles aber ich kann sie nicht so lieben weil sie..naja..wahrscheinlich von mir wie ein Bruder denkt...und sie auch noch zu verlieren will ich nicht.Ich meine sie ist seit ich meine Eltern verloren hab immer für mich da gewesen.."
Setzte ich mich langsam hin wo ich den Kopf in meinen Armen versenkte.

"Ich verstehe Meister Bruce.Nur müssten sie mich kurz entschuldigen denn ich hab noch was zu erledigen."
"Natürlich geh nur..."
Und so ging Alfred wieder hoch zum Anwesen.Eine Stunde is schon Vergangen und es ist 17 Uhr.Ich grübelte vor mich hin denn dieses Projekt is was mein Vater mir Überlassen hat.

Haily POV
Alfred sagte mir ich soll im Esszimmer auf Bruce warten bis er ihn holen ging.Ich versteckte mich irgendwo im Zimmer sodass Bruce mich nicht sehen konnte und ich ihn dann überraschte.Ich hörte schon von weiten die Schritte und versteckte mich hinter der Tür.
"Alfred sag mal...Warum sind da 2 Teller und nicht 1??"
Und ging langsam rein.Ich war muksmäuschen still.

"Ups hab ich verzählt..Tut mir leid Meister Bruce" und grinste ihn an.In der Zeit als Alfred die Wörter sagte schlieh ich zu Bruce und verdeckte seine Augen.
"Wer ist das??Alfreeeeddd was soll das!!!"
Ich kicherte nur vor mich hin
"Ich bin ein Verbrecher Gothams und werde dich ausrauben"
Bruce bemerkte langsam wer ich war.

"Haha Haily sehr lustig"
Und ich tu die Hände weg.Er drehte sich um.
"Aber was machst du eigentlich hier.Ich dachte du kommt wann anders wieder??"
"Tja ich hatte doch nichts mehr zu tun alsooooooo bin ich hierher zu kommen um zu übernachten wenn es dich nicht stört!!!Ich hab auch ein Film mitgenommen den wir uns später anschauen könnten.Tu ich denn stören???"
Er schüttelte den Kopf:
"Ach Haily ich hätte nie was dagegen das du hier bleibst.Lass uns essen."

Wir gingen zu Tisch.Wir saßen neben einander und Alfred brauchte unser Essen.Er deckte es auf und zu sehen war ein safftiges Rindersteak mit Gemüse,Reis und einer Soße.Ich kuckte Alfred glücklich an denn er wusste ganz genau was mein Lieblingsessen war.
So aßen wir zuende und ich half Alfred beim wegräumen.

"Miss Evans sie brauchen das echt nicht zu tun.Sie sind hier der Gast"
"Ach ge keine Rede wert.Ich liebe es Menschen zu helfen" und schmunzelte.
Bruce wartete im Esszimmer auf mich.
"Wollen wir anfangen mit dem Film??":fragte er.
"Lass mich schnell eine Dusche nehmen und mich umziehen ja??"
Er nickte.Ich rannte mit meinen Sachen schnell nach oben,duschte mich und zog mich schnell in eine Pyjama um.Als ich fertig war klopfte es an der Tür.Ich öffnete sie und davor stand Bruce in seiner Pyjama.Ich kicherte

"Was wird das hier??Eine Pyjama Party??"
"Könnte man so sagen.Aber komm das Zimmer is vorbereitet."
Ich nickte,holte schnell den Film und wir gingen runter.Als wir unten ankamen,staunte ich.Ich konnte kein Wort mehr rausbringen.
"Hat es dir die Sprache verschlagen??" lächelte Bruce.
Natürlich hatte es,denn es war mit Rosen und Rosenblätter und ein Bett mit einem Rießengroßen Fernsehr vor ihm.Natürlich auch viele große Kissen mit 2 wuscheligen Decken.

"Aber Bruce...das wär nicht nötig gewesen das ganze hier is so...wunderschön..."
"Ach ge!!Das is nur ein Zeichen meiner Dankbarkeit dass du immer für mich dagewesen bist egal was"
Und so nahm er meine Hand und führte mich ins Bett.Er schaltete den Film an und wir kuckten ihn an mit viel Popcorn und viel Gelache.Nachdem der Film zuende ging fiel ich in den Schlaf.

Bruce POV

Als der Film zuende ging,schaute ich rüber zu Haily die tief schlief.Ich stah auf um die Kerzen anzumacht und den Fernsehr auszuschalten.Ich ging zurück ins Bett und schaute sie stundenlang an.
"Ah Haily...Würdest du nur Wissen was ich für dich fühle...Ich liebe dich mehr das Universum...Ich könnte einfach alles für dich wegschmeißen."
Traurig schaute ich sie an,und mir schwebten die Gedanken ob ich es ihr am nächsten Tag sagen sollte oder nicht.Ich beschloss es nicht zu tun.

"Ich...wurd dich so gern neben mir haben.Als meine Frau..."
Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf ihren weichen,
rosafarbenden Lippen und auf ihrer sanften Haut während sie schlief.So legte ich mich neben ihr hin und umarmte sie mit meinen Armen.Ihr gleichrytmischer Atem führte mich in den Schlaf.
Das ist Liebe die ich seit 8 Jahren nicht mehr fühlte....

Hey meine Lieben T.A.(auch Ana) hier!!
Ich weiß dieser Teil war auch etwas lang aber ich hoffe es hat euch gefallen^^

Where Are You?!-Ss Joker FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt