O N E

123 3 0
                                    

Damals gab es nur uns drei. Unzertrennlich. Nichts und niemand konnte uns auseinander reißen. Kein Streit. Keine Beziehungen.

LeeHi, Mingyu und mich. Beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch irgendwann änderte sich immer alles. Auch bei uns.

Früher oder später würde das Schicksal zuschlagen. Das waren meine Gedanken. Jedesmal. Aber ich sagte mir das ich diese Gedanken beiseite schieben sollte. Im hier und jetzt leben sollte. Glücklich seien sollte.

Und wenn es eines Tages nicht mehr so seien sollte, dann war es so. Diesen Gedanken liefen Tag und Nacht. Auf und ab. Ich konnte sie nie ganz abschalten.

Und dann eines Tages, an irgendeinem Donnerstag Nachmittag, kam Mingyu auf mich zu. Er wollte mit mir alleine Sprechen. Ich merkte nur nebenbei wie mein Herz anfing schneller zu schlagen.

Er brachte mich zu einem abgelegenen Ort des Schulgeländes. Er war nervös. Spielte mit seinen Fingern und seinem, damals, schwarzem Haar.

Ich frug: ❛❛Was ist los?❜❜ Er atmete tief ein und aus. Und dann kamen Worte über diese vollen Lippen die ich nie wieder vergessen hätte können. Wie denn auch?

Ich war damals zu blind um mir einzugestehen das ich in ihn verliebt war. Er ließ mein Herz höher schlagen. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch und meine Haut kirbbelte jedesmal wenn er lachte, mich berührt oder mich ansah.

Ich wurde rot wenn ich merkte das er mich anstarrte. Aber vielleicht golten diese Blicke nicht mir. Vielleicht habe ich sie falsch interpretiert...

Den das was er damals gestanden hatte hat mein Herz in aber Millionen Stücke zerbersten lassen...

Ein Satz der mich in meinen Tod verfolgen würde... Der mein Ende seien wird...

❛❛Ich habe Gefühle für Hayi aber ich weiß nicht wie ich es ihr gestehen soll. Kannst du mir helfen, Wonnie?❜❜

28. June, 2018;...🥀

bittersweet 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭𝐞𝐞𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt