Nach dieser Nacht war es weder awkward noch unangenehm. Es war als hätte man sich ausgiebig unterhalten. All die falschen Fakten aus der Welt gefegt und alles richtig gestellt.
Ich hatte wieder einen besseren Draht zu Hayi und Mingyu. Wir unternahmen mehr. Hingen mehr zusammen ab. Wir versprachen uns das wir nach unserer Abschlussfeier gemeinsam verreisen würden.
Aber plötzlich wandte sich wieder alles zum Alten. Die zwei vergaßen mich und flogen alleine dort hin. Nach Thailand. Dort wollte ich schon immer hin.
Ich fühlte mich hintergangen. Ich wurde eiskalt ignoriert und vergessen. Jedesmal wenn sie Bilder von ihrem Urlaub auf ihren Socialmediaseiten posteten fühlte ich mich alleine.
Aber ich beschloss ohne die beiden weiter zu machen. Ich zog daheim aus. Bezog meine erste, eigene Wohnung. Lernte neue Freunde kennen. Zum Beispiel meinen Nachbar Junhui.
Er war nett. Er und sein Freund Minghao lebten erst seit ein paar Jahren in Korea. Wir unterhielten uns immer wenn wir uns sahen. Doch mehr auch nicht. Ich fühlte mich immer noch allein.
Niemand war da um mir das ab zu nehmen. Kontakt zu anderen ❛Schulfreunden❜ hatte ich kaum noch. Man sah sich halt ab uns zu auf der Straße.
Für die meisten existiere ich gar nicht. Sie kennen mich nicht mehr. Und so war es auch bei Hayi und Mingyu. Sie hatten mich beinahe komplett vergessen.
Und das über so kurzen Zeitraum. Was war beziehungsweise bin ich eigentlich noch wert? Nicht mal meine zwei besten Freunde erinnern sich an mich...
Und genau drei Tage nach dem Treffen in dem Café, um ihre Rückkunft zu feiern, wurde mir plötzlich schlecht. Ich rannte zum Badezimmer. Bis zum Waschbecken schaffte ich es und dann hustete ich mir fast die Seele aus dem Leib.
Weiße Blütenblätter hustete ich aus. Mit Blut besuddelt. Es schmerzte so sehr. Mein Körper fing an zu zittern. Mein Hals kratzte, meine Lunge brannte.
Ich drehte den Wasserhahn auf und sobald das Wasser die Blätter berührte verschwanden sie. Was blieb war das Blut.
花吐き病....
Die Krankheit der unerwiederten Liebe...
23. August, 2018;...🥀
DU LIEST GERADE
bittersweet 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭𝐞𝐞𝐧 ✓
Фанфик"𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐢𝐝𝐞 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫..." In welcher Wonwoo unter einer, eigentlich, fiktiven Krankheit leidet. Und das nur weil er unsterblich in seinen besten Freund, Kim Mingyu, verliebt war. 𝐆𝐄𝐑𝐌𝐀𝐍🇩🇪 ©millis_h...