F I V E

50 3 1
                                    

Jun hat mich gefunden. Im Badezimmer. Er hat die Blüten gesehen. Ganze Blüten. Er war verstört. ❛❛Diese Krankheit gibt es doch nicht... Normalerweise... Warum hast du 花吐病?❜❜

Ich seuftzte schwach auf. Ich sagte ihm er und Minghao sollten sich ins Wohnzimmer setzten. Ich würde es ihnen erklären.

Wir saßen dort aber keiner sagte etwas. Die beiden starrten mich einfach nur an. Doch sprachen taten sie nicht. Sie wollten mich nicht drängen. Und dafür war ich ihnen dankbar.

Als ich tief Luft holte und begann zu erzählen blieb die Zeit stehen. Es fühlte sich an als würde ich eine Zeitreise machen. Zurück in die Vergangenheit.

Nur das ich nicht alleine war. Jun und Hao waren bei mir. Sie gaben mir halt, trösteten mich und hielten mich.

Ich verlor viele Tränen. Musste mehrmals abbrechen. Doch dann musste ich plötzlich kichern. Dieses Kichern schwoll zu einem unkontrollierten Lachanfall an.

Und dieser Lachanfall wurde wieder zu einem Heulkrampf. Jun und Hao waren immer bei mir. Zwar waren sie etwas verstört aber sie blieben. Halfen mir.

❛❛Leidest du wegen Mingyu an 花吐病?❜❜ frug Minghao vorsichtig nach. Ich nickte. Aber sie wussten erst die Hälfte. Sie dachten es wäre vorbei. Aber...

❛❛Das war noch nicht alles... Mingyu hat mich an meinem achtzehnten Geburtstag geküsst...❜❜

Sie starrten mich mit offenen Mündern an. Ihre Reaktion hatte ich erwartet. ❛❛Dadurch bekam ich 하나하키병. Weil er mich danach ignoriert hatte.❜❜ flüsterte ich. Ich bekam wieder einen Anfall. Hustete unkontrolliert. Ganze Blüten kamen über meine Lippen. Der metallische Geruch von Blut stieg uns in die Nase.

Die wunderschönen aber dennoch grotesken Blüten fielen auf den Fußboden. Blut tropfte von meinen Lippen. Jun und Hao schoben Panik.

Ein trauriges Lächeln umspielte meine Lippen. ❛❛Es ist okay. Es ist noch nicht soweit. Aber versprecht mir eins. Pflegt meine Blume wenn es ich nicht mehr tuen kann.❜❜

Sie versprachen es mir unter Tränen. Vorsichtig hob ich eine der Blüten an. Eine Träne viel darauf und wusch sie rein.

Verschmutztes Wasser ohne Gefühle in sich zerstörte die groteske Schönheit der Blume. Doch reines Wasser mit Gefühlen, wie Tränen, verschönerte sie.

15. March, 2019;...🥀

bittersweet 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭𝐞𝐞𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt