"Nimmt alles außer den delicious Deals die isst meine Mom am liebsten" sagte Eddie. Ich ging rüber zu Mrs. Kaspbrak und unterhielt mich mit ihr. Sie schien mich wirklich zu mögen. "Y-y/N lass uns g-gehen" ich stand auf und ging zur tür. "Eddie-Bär wo wollt ihr denn so eilig hin?" Fragte Eddie Mom "nur zu uns in den Garten Ma'am wir haben ein neues Krocket-set" erklärte ich mit einem lächeln "ok aber Eddie felz dich bitte nicht so im Gras vorallem wenn es frisch geschnitten ist, du weißt nicht wie schlimm deine Alergien werden können." "Ja Mom, los" wir wollten grade gehen als Mrs. Kaspbrak uns aufhielt "Eddie-Bär hast du nicht noch etwas vergessen?" Eddie seufzt und ging rüber zu seiner Mom und gab ihr ein Kuss auf die Wange "aww" sagte ich leise. Ich fand sowas immer sehr süß.
"Wollen Sie auch einen von mir Mrs. K?" Fragte Richie lächelnd bevor wir alle aus em Haus geschupst wurde. "Tut mir leid Mami" wir fuhren alle zusammen zu Kanalisation. Ich ganz vorne. Mein H/C Haar wehte im Wind. "Na w-warte Y-Y/N dich bekomm i-ich!" Hörte ich Bill hinter mir. "Versuchs doch!" Sagte ich lachen und somit kam es zu einem Wettrennen zwische mir und meinem Bruder.
Wir kamen an der Kanalisation an und schmissen unsere räder auf den boden. "Das ist Gift Efoy und das ist Gift Efoy und Das ist Gift Efoy" Stanley zeigte auf jede einzelne pflanze. "Wo?! Wo ist Gift Efoy" Eddie schaut panisch um sich. Ich legte eine Hand auf deine Schulter und schützelte mein Kopf "nirgendwo nicht jeden scheiß pflanze ist Gift Efoy Stanley" sagte Richie.
Wir gingen zu den tunneln. "Okay es fängt jetzt richtig an zu jucken und ich denke das ist nicht gut für meine-" fing eddie an "gehst du auf das selbe klo wie deine Mutter?" Fragte richie. "Manchmal ja" "dann hast du wahrscheinlich Filzläuse" ich rollte nur meine Augen. "Das ist so garnicht wizig." Meinte Eddie. Bill und Richi liefen in den Tunnel. Ich war grade dabei auch rein zu laufen als ich an der Hand wieder zurück gezogen wurde. Ich sah zu Eddie der etwas rot ist aber den Kopf schüttelte "bleib lieber draußen" sagte er leise und ich nickte.
Richie dreht sich zu uns um "Kommt ihr nicht mit rein?" "Uh-uh das ist Grauwasser" Eddie verzieht das Gesicht "was ist de Grauwasser?" Sein ernst? Er weiß nicht was Grauwasser ist? "Hauptsächlich Pisse und Scheiße ich sags ja nur. Ihr plantscht da grade in millionen liter Derry Pipi rum" erklärte Eddie.
"Was ist das dein ernst? Was machst du" fragte ich angeekelt als Richie an einem Stock aus dem Wasser roch "für mich riecht das nicht nach Caca Señor" sagte Richie in einem schlechte spanischen Akzent. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Okey ich riech das sogar von hier" sagte Eddie "das ist wahrscheinlich nur dein eigener Mundgeruch" Eddie rollte seine Augen.
Erst da bemerkte ich dass Eddie und ich immernoch Hände halten. Er bemerkte dass ich auf unsere Hände starrte und zog seine direkt weg. Ich sah ihn mit roten Wangen an und auch er hatte rote wangen. "Tu mir leid" sagte er leise und ich schenkte ihm ein leichtes lächeln.
"Schonmal was von staphylokocken gehört? Das ist so unhygienisch" "ich zeig dir gleich Staphylokocken" Riechie hob einem dreckigen Müllsack aus dem wasser und wollte Eddie damit Abwerfwn dich natürlich traf es mich "Richie du Hund!!" Ich schrie ihn an "bahhhh das ist so ekelhaft" quieckte ich als ich mich umdrehte und zum Fluss lief. Ich kniete mich zum Wasser runter und wollte grade mein Shirt mit wasser etwas ausspülen als etwas vor mir ins Wasser fiel und ich mich sehr erschrag.
"Alter was ist mit dir passiert?" Hörte ich Richie von hinten. "Hey ist alles in orndung?" Fragte ich und ging auf ihn zu. Ich half ihm hoch Eddie kam auch zur hilfe. Wir brachten ihn zu Bills Fahrrad und fuhren zur Apotheke.
DU LIEST GERADE
Little Mrs. Fannypack (e.k x reader)
HororY/N ist die zwillingsschwester von Bill nur um einiges kleiner ungefähr 1,50m (tut mir leid wenn ihr größer seid aber einfach daran denken ihr seid da 13 also wart ihr da auch kleiner als jetzt)