Chapter 11

489 15 1
                                    

Wir waren alle in der Garage von mir und Bill. Wir hingen die Karte von Derry auf und machten den Projektor an. Mike Schloss die Garagentür. Alle setzten sich hin bis auf ich und Bill.

"Seht ihr? Dort ist G-Gergie verschwunden" Bill zeigte auf die Makierte Stelle wo 'Storm Drain' dran steht. "Da ist die Eisenhütte, und das Blackspot, alle orte wo was passiert ist, sind durch die Kanalisation verbunden. Und alle läuft zusammen..." "am Brunnenhaus" Ben unterbrach Bill. "An dem Haus in der Neibold Street" erklärte Stan. "Ja genau dieses Haus." Sagte ich. Eddie nahm ein zug von seinem Inhalierer. Ihm tut das sichtlich nicht gut. "Ich hasse dieses haus.. ich hab immer das gefühl es beobachtez einen..." sagte Beverly. "Da hab ich ES gesehen... Da hab ich den Clown gesehen" sagte Eddie.

"D-Da ist wo ES lebt" sagte Bill. Ich nahm seine Hand und er drpckte sie etwas. Eddie nahm einen weiter zug. "Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwas da Leben will" sagte Stan. "Wenn ES dort lebt, vielleicht sind da auch die vermissten Kinder? Vielleicht könnten wir sie alle Retten" erklärte ich und sah in die Runde.

Eddie stand Ruckartig auf. "Können wir aufhören darüber zu reden?! I-ich kann kaum noch atmen! Es ist Sommer wir sind Kinder! Ich kann kaum noch Atmen ich hab nh Scheiß Asthma anfall!" Er wurde zum schluss immer Lauter. "Ich hab kein Bock mehr!" Schrie er und riss die Karte von der Wand "hey was soll das! Häng die Karte wieder auf!" Sagte ich zu ihm doch er schüttelte nur den Kopf.

Der Projektor fing an Bilder zu wechseln. "Wer macht das?" Fragte ich. "Der Projektor zeigte verschiedene Familienbilder von uns. "Ich bekomm das hin moment" meike fummelt am Projektor rum "was machst du" fragte Bev. Der Projektor zeigte ein Bild von unserer Ganzen Familie. Es zoomte erst in Georgies Gesicht und dann in das Gesicht meiner Mom deren Haare das Gesicht verdeckten. Die Bilder wechselten schneller so dass es aussah dass die Haare im wind wehten und anstatt das Gesicht meiner Mom kam das Gesicht von Pennywise grinsend. "Mach das aus!" Schrie ich. Alle schrien. "Scheiße was ist das?! Was ist das verdammte scheiße?!" Schrie Richie "das weiß ich doch nicht!" Schrie Eddie zurück ich sah zu den beiden rüber und sah dass die beiden aneinander hingen und aussahen als würden sie niemals mehr auseinander kommen (Reddie shippers 😏)

"Schalt es aus! Schalt es aus!" Bev schrie mike Kickte den Projektor um und es schien als wäre es vorbei. Doch der Projektor begann wieder zu flickern und ein Verschwommenes Bild von Pennywise war zu sehen und dann war er weg. Alles war ruhig .

Auf einmam kam der Clown aus der Wand gesprungen. Er war riesen groß und krabbelte auf uns zu. Wir alle schrien und rannten zum Garagen Tor bis auf Beverly. Der Clown griff nach ihr aber Ben konnte rechtezeitig das Tor noch öffnen.

Ich hielt mir mein Herz und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu halten. Ich wurde auf einmal von Mike umarmt und da ich das grade brauchte umarmte ich direkt zurück. Ich öffnete meine Augen die ich die ganze zeit geschlossen hatte und sah zu Eddie der nicht grade erfreut aussah. Ich weiß nicht ob es wegen dem angriff grade war oder der Fakt das Mike mich grade umarmt. Aber wahrscheinlich das 1.

"ES hat uns Gesehen und weiß wo wir sind!" Sagte Eddie etwas panisch "das hat es immer." Sagte Bill

Ich löste mich von Mike und lief zu meinem Fahrrad genau wie Bill. "Also Lasst uns gehen" sagte er "gehen wohin gehen?" Fragte Ben ihn ungläubig. "Neibold Street da ist Georgie" sagte ich und sah alle an. "Nach all dem hier?" Sagte Stan ungläubig "ja es ist Sommer wir sollten draußen sein" Kam Richie dazu.

"Sagt jemand es ist Sommer noch ein Verdammtes Mal!" Bill und ich stiegen auf unseren Fahrrädern und fuhren los. Wir hörten noch die rufe der anderen dich ignorierten es.

Little Mrs. Fannypack (e.k x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt