Das Zickenverhalten dreier Jungs

357 17 4
                                    

Kapitel 6 ~ Das Zickenverhalten von Drei Jungs~

Greg ging langsam auf die Haustür zu, die soeben geklingelt hatte und öffnete sie. Sherlock vernahm nur wie er redete, nicht ob es John war der grade vor die Tür stand. Sherlock schmiss das Handtuch über seine Schulter. Sherlock öffnete die Tür des Bades und Schritt mit seinem eleganten Körper aus dem Zimmer. Mhm. Wo ist Lestrade? Oder wo ist John? Sind die beiden noch vor der Haustür? Er geht langsam vom Flur zur Haustür. Drückt die Klinke runter, und öffnet die Tür. John steht mit entsetzten Gesichtsausdruck vor der Tür und schien noch grade mit Greg geredet zu haben, denn sein Blick wendete sich sofort auf Sherlocks blassen Oberkörper.

,, Sherlock?!" John sprach seinen Namen mit Wut aus.
,, Mhm.. Was ist, John." Sagte er und deutete mit seinem Gesicht das ihm langweilig ist.
,, Du hättest dich bei MIR melden sollen. Pardon. Du SOLLST!"
,, John, ich habe ihnen Bescheid gegeben. Ich sagte zu ihnen das es später wird."
,, Aha.. Oke Sherlock. Wieso tragen Sie eigentlich kein Hemd? Sie erkälten sich noch.."
,, Sie wissen doch das ich verwundet bin.. Das sehen Sie doch als Arzt, oder John?", Watson fing darauf hin zu lachen und ging zu Sherlock rüber und klopfte ihm auf die Schulter.
,, Was ist daran so komisch, John?"
,, Ach egal Sherlock, wir müssen ihre Todeswunde versorgen.", Diesmal fing Lestrade mit an zu lachen, und es klang fast schon so, als würde er mit John im Chor lachen.

Sherlock verstand nicht weshalb die zwei lachten, und verzog seine Mine. Es wurde ihm aber zu uninteressant um nachzufragen weshalb beide lachten. John holte seinen Arztkoffer zum Vorschein. Es lagen viele Bestandteile einer Notfall Versorgung vor. Viele Pflaster, Verbände, irgendwelche Einsprühsprays für wunden, Scheren, Nadel, Handschuhe und noch vieles mehr das man so als Arzt benötigt.

,, So, wo ist den deine tödliche wunde?", John grinste breit. Sherlock sah durch John hindurch. Jetzt war der Moment so das er John so nahe sein konnte wie er wollte.. Doch Lestrade war anwesend. Und sowieso... John steht auf KEINE Männer. Er hat Mary. Und das zukünftige Kind. Er strich sich noch seine Locke aus dem Gesicht heraus und schmiss das Handtuch von seiner Schulter, denn dort drunter befindet sich die Einstichwunde, etwas weiter unten. Sherlock schmerzte alles als er wieder drauf tastete. John fuchtelte mit seiner warmen Hand Sherlocks ab, damit er kein Dreck in die wunde bekommt. John stammelte leise Wörter aus seinem Mund heraus.

,, Wie zum Henker ist das passiert.... Und welche Bastad- Entschuldigung Idioten, waren das...", John sah jetzt selber richtig blass aus.
,, Und, John? Ist es nun eine Todeswunde? " Sherlock grinste um so zu wirken als hätte er den Witz verstanden.
,, Sie sind ein vollkommener Idiot.."
,, Mhm.. Bin ich nicht.."
,,Sherlock Holmes! Mit dieser Wunde ist wirklich NICHT zu spaßen!" Sherlock Verstand nun nichts mehr, John hatte grade erst einen Witz drüber gemacht. Und schon ist er sauer sobald er selber sich drüber witzig macht.
,, Greg geben sie mir mal eine Spritze aus dem Arztkoffer. Die zweite von rechts ausgesehen. Ehm, nicht von links.. Ja genau die."
Das war nicht grade sein John der sich um Sherlock sorgte.. Nein.. Es war der Doktor in John. Es verletzte Sherlock mehr als die Wunde..

,, So, Sherlock. Sie bekommen nun eine Spritze. Halte Still."
Sherlock sah ihn mit großen Augen an. Er hasste Spritzen! Sherlock Schritt paar Schritte zurück.
,, John.. Ich glaube ich brauche die Spritze nicht."
,, Doch.. Oder hat der ach so schlaue Sherlock Holmes etwa Angst vor spritzen?" John grinste breit.
,, Nein.. Es kommt auf den Arzt an.."
,, Wie jetzt? Bin ich etwa ein schlechter Arzt ihrer Meinung nach?!
,, ... Nein sind sie nicht John.. Sogar ein Guter.. Bloß ich.. muss noch dringend weg.."
,, Wie bitte?! Ich erklärte ihnen doch das mit der Wunde nicht zu spaßen ist, sie vollkommener Idiot! Und sie gehen nirgends hin bevor ich sie verarztet habe, verstanden!"
,, John.." zischte Sherlock
,, Was.." John schien gereizt zu sein.
,, Mir geht's Gut.."
,, Sie wissen genau so gut wie ich das ihnen die Wunden Schmerz bereitet."
,, John Watson.. Sie sollten eigentlich nicht an meiner Seite sein.. Gehen Sie zur Mary. Ich entschuldige mich dafür das ich sie wegen meinem Mantel her bestellt habe."
,, Ich werde bleiben! Ich bin nun hier und sehe das ich auf sie acht geben soll! Ansonsten zwinge ich Sie das ich ihre Wunden versorgen kann.!"
,, Ach John.. Wie wollen sie-"
John legte die Spritze auf einen Nahestehenden Tisch und Schritt auf Sherlock zu.
,, Sherlock Holmes. Ich habe sie vorher gewarnt." Sherlock sah John verdutzt an. Er Schritt an John vorbei. Doch John hielt ihn fest.
,, Sie bleiben schön hier mein lieber."
,, Ach kommen sie John. Sie langweilen mich grade wie Mycroft wenn er von seiner Diät redet, das er nicht abnimt."
,, Es interessiert mich nicht was Mycroft macht." John drückte Sherlocks Arm fester zu.
,, Sie lassen mich ihre Wunden machen, Sherlock. Die
Zeit die sie grade verplempern brauchen wir für ihre vielen einzelnen Wunden."
,, Und was wenn ich einfach gehe?"
,, Pah , Sie glauben doch nicht das ich Sie durch die Tür einfach wieder verschwinden lasse? Sie bleiben schön hier!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sherlock und Liebe? (Johnlock )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt