Teil 2 - Der Sub-Goal

368 13 0
                                    

Ich schlief fast ein weil dieser Schultag wirklich einer der schlimmsten meines ganzen Lebens war. Ich schlief sogar fast ein während ich Tommy seine Videos anguckte, obwohl die mich wach machen weil er immer laut lacht. Ach ich liebe seine Lache einfach...Doch dann wurde ich tatsächlich hell wach. Soll ich euch verraten warum? Weil genau jetzt Tommy live war!

Ich fing an zu quicken und öffnete sofort den Stream.
Im Stream fing er zuerst davon zu reden das er bald sein Sub-Goal erreicht hat, aber er will uns noch nicht erzählen was es ist. Selbst wenn wir denn Sub-Goal erreichen würden, würde er es uns noch verschweigen. Doch dann fingen alle an zu subscriben weil alle unbedingt wissen wollen was es ist.

- Tommy's POV -

Krass wie viele Leute unbedingt wissen wollen was der Sub-Goal ist! Es fehlen nur noch 20 Subscribers und dann haben wir den Sub-Goal erreicht!

Tommy:
Danke Leute für die ganzen Subs das ist unglaublich und freut mich sehr und ich hoffe euch wird die Idee gefallen! Eine Sache kann ich schon sagen... ich werde nicht alleine sein. Tubbo wird dabei sein! Ach wie ich Tubbo einfach liebe der muss einfach dabei sein!

Ich fing an richtig zu lächeln weil es immer mehr werden. Ich fing dann an mich nur darauf zu konzentrieren. Doch dann...

Y/U just donated £25!
Hier ein kleines Geschenk für deinen Sub-Goal
Ps. Liebe dich <3

(Y/U heißt your username!)

Tommy:
Danke für £25 Y/U! Vielen Dank
Ich schätze das wirklich sehr *lächelt*
OH LEUTE WIR HABEN ES WIRKLICH GESCHAFFT! ICH MUSS DAS TUBBO ERZÄHLEN. ICH RUFE IHN KURZ AN!

Ich rief Tubbo über discord an und erzählte ihm alles erstmal und erzählte ihm alles.

- Y/N POV -

Das kann nicht echt sein oder?! Doch es musst echt sein! YAY ER HATS GESCHAFFT! Ich hüpfte vor Freude aber leider muss ich noch bis zum nächsten Stream warten.. aber naja egal Hauptsache er hat's endlich geschafft.
Ich guckte den Stream ganz normal weiter und während ich den Stream schaute wurden auf Twitter Vermutungen gesucht, was es hätte sein können.

Voll viele dachten sie würden gemeinsam in einer WG ziehen, aber das wollten sie doch erst nach dem College machen soweit ich weiß. Aber die sind beide erst 17 sie sind viel zu jung. Das die Fanbase auf so ein Quatsch kommt ist irgendwie traurig. Wir alle müssen also einfach abwarten auch wenn wir alle nicht die Geduld dazu haben.
Ich hoffe einfach das es ein Fan treffen ist das wäre übelst nice. Oder vielleicht doch eher wieder ein Treffen aber mit Dream?! Ach niemals mano ich will's so unbedingt wissen...

Egal ich guck jetzt einfach den Stream weiter und schreib ab und zu vielleicht paar Nachrichten. Ich könnte zwar noch donaten aber ich darf im Monat nur 10-15 mal donaten haben meine Eltern gesagt aber es darf mit über £500 sein.

- 1 Stunde später -

Tommy will grad den Stream beenden und alle spammten bye in den Chat. Aber ich natürlich hab meine Nachricht markiert ich weiß es lohnt sich nicht wirklich aber ich hatte irgendwie Lust und ich hab eh 168K Punkte. Also hab ich es einfach mal gemacht aus Spaß.
Und direkt danach kam meine Mutter rein und hat mir was zum Essen gebracht. Ich war sehr verwirrt weil ich
1. nicht in mein Zimmer essen darf und
2. warum so plötzlich? Für was das alles hier?

Schicksal oder Zufall? TommyInnit x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt