Teil 13 - Die weisse Gestalt

243 6 12
                                    

Tw! Horror, Nyktophobie, Phasmophobie!

(Immer noch Tubbo's POV!)

Wir sind am Krankenhaus angekommen und
Y/N wurde mit Tommy zur Intensivstation gebracht. Ranboo und ich versuchten die Krankenschwestern zu überreden auch in denn Raum mit rein kommen zu dürfen. Nach mehreren Versuchen haben sie dann auch endlich nachgelassen und lösen uns in den Raum. Als ich die beiden da so sah fing ich an zu zittern... ob sie nach der Behandlung auch wieder so sind wie sie sonst auch sind? Ranboo machte machte ein Arm um mich und versuchte mich zu beruhigen, jedoch fing er selber an zu zittern. Ich sagte zu ihm das er seine Maske und die Brille absetzen soll damit er etwas besser atmen kann und sich etwas beruhigen kann. Er entschied sich nur die Maske auszuziehen und lehnte sich an die wand. Nach 20 min waren die Ärzte dann auch schon fertig und verließen den Raum.Wir mussten halt nur noch warten bis die beiden aufstanden. Ich war noch nie so ungeduldig und wollte sie unbedingt einfach selbst wecken. Ranboo lief die ganze Zeit durch den Raum und sah sich die „Werkzeuge" der Ärzte an. Er nahm sich Handschuhe, sah sich paar Spritzen an und spielte etwas mit dem Desinfektionsmittel Spender. Ich ging auch zu ihm und sah mir mit ihm dann die Sachen an. Dann haben wir ja eine Beschäftigung bis die aufstehen...

- Y/N's POV -

Ich war grad am träumen. Ich war im Krankenhaus und und lag in einem Bett... warum träume ich von einem Krankenhaus? Wie dem auch sei ich stand langsam auf und sah keinen Menschen. Ich höre aber stimmen... es hört sich an wie Jungs stimmen. Ich ignorierte zuerst die stimmen und ging aus dem Raum und lasse die Tür offen. Ich hatte nur eine Art Kleid an und Unterwäsche druntert an aber das is egal hier ist ja eh irgendwie niemand. Ich ging durch die Gänge und guckte mich etwas um aber dann fand ich einen extrem langen Gang... hat der überhaupt ein Ende? Ich ging einfach weiter und schaute mich weiter um. Nach 2 min sah ich komische Gestalten... es waren so eine Art Schatten! Die Schatten sahen aus wie Personen die mich anstarren... ich guckte auf dem Boden damit ich die Gestalten nicht mehr sah und ging weiter. Es wurde immer dunkler und dunkler... die Stimmen kamen auch zurück. Aber es waren dieses Mal andere stimmen... es waren höhere Stimmen die flüsterten.. ich versuchte stehen zu bleiben aber mein Körper wollte nicht! Es fühlt sich so als als würde mich etwas Streuern! Ich hab Angst das da das Flüstern immer näher und näher kam... ich versuchte alles um stehen zu bleiben weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich sagte mir selber  „Y/N stop, Y/N stop,..." immer und immer wieder... und es klappte. Ich stehe in der puren Dunkelheit und wollte nur noch umdrehen und wegrennen so schnell wie ich nur konnte. Aber das wurd nichts... ich sah nach oben und sah eine Person oder ein"Etwas" es starrte auf dem Boden und war sehr groß und dünn... doch dann guckte ES langsam hoch- Große weiße Augen, lange Krallen, ein sehr weit-aufgerissenes Grinsen, lange schwarze Haare, keine Kleidung einfach nur komplett weiß wie ein weiser Ganzkörper Anzug und fast so dünn wie eine Spinne... ES krabbelte wie ein Hund auf mich langsam zu. Ich bekam Angst und schaffte es drei Schritte nach hinten zu gehen. Aber das gefiel der Gestalt ganz und gar nicht... es fing an zu schreien- es hörte sich an wie Dinosaurier oder sowas in der Art. Es kam auf mich zugeraunt und ich könnte nix machen außer schreien... ich schrie so laut wie ich kann in der Hoffnung das mich jemand hören würde. Vielleicht ist ja doch jemand hier. Durch das Geschrei blieb das Monster stehen und schreite ebenfalls. Scheint so als ob das Monster nicht mit dem Schrei klar kommen würde. Ich schrie weiter und weiter bis das Monster doch auf mich zu rannte und mich an meinen Schultern packte. ES riss sein Maul auf und es hatte so viele spitze Zähne... doch das Monster schloss sein Maul wieder und sagte mein Name mit einer Dämonischen Stimme ganz schnell die ganze Zeit hintereinander. Auf einmal waren Wollen im Raum! Wieso sind jetzt hier Wollken?! Es donnerte im Flur und blitzte ganz plötzlich kam ein sehr heller Blitz. Ich schloss die Augen und schrie!

Nach dem Blitz schrie ich noch weiter und hab die Augen immer noch geschlossen... doch ich hörte jetzt eine andere Stimme mein Namen sagen. Ich machte die Augen auf und Tubbo stand da mit Ranboo. Warte... ich bin ja wirklich in einem Krankenhaus! Ich bemerkte das alle Krankenschwestern um mir herum standen. Tubbo hatte Tränen in den Augen und Ranboo guckte auf dem Boden. Tubbo nahm mich in den Arm und war sehr am zittern

Tubbo:
Wieso bist du weggerannt...

Y/N:
Bin ich das..?

Ranboo:
Wir bringen sie jetzt ins Bett Tubbo, Y/N Ich trag dich ins Bett komm.

Ich nickte bloß und sie brachten mich zurück. Als ich wieder im Bett lag kamen 2 Ärzte und fragten mich aus warum ich geschrien hab und überhaupt aufgestanden bin. Ich erzählte ihn alles was ich sah und sie meinten das es an ein paar spritzen lag die ich bekam. Das wäre eigentlich nicht passiert wenn ich geschlafen hätte. Die Ärzte sind selber erstaunt das ich so schnell wach wurde und auch noch die Kraft dazu hatte aufzustehen nach dem ganzen was passiert ist. Tommy war sogar noch am schlafen. Die Ärzte meinten das es sich nicht mehr lohnen würde mich noch einzuschläfern weil Tommy auch bald aufstehen sollte und sie gingen dann auch wieder. Als sie dann weg waren kamen Ranboo und Tubbo und saßen sich mit mir aufs Bett und umarmten mich. Es war schon fast kuscheln weil sie nicht los lasten. Oder ist es schon kuscheln? Anscheinend ja. Sie streichelten mich beide und zitterten mehr als ich es tat ich sagte zu den beiden das es mir inzwischen gut geht und die sich keine weitere Sorgen machen sollen, aber sie hatten solch eine Angst um mich und blieben neben mir. Das alles nachher Tommy zu erzählen wird bestimmt komisch für uns alle. Vor allem für mich weil es mir ja passiert ist...

Folgt meiner Instagram Account um keine mini Spoiler, Abstimmung oder sonstiges zu verpassen -> wanna_stay_anonym_


YOOO das war's das auch mich wieder. Mal was ganz anderes... aber ich wollte was anderes probieren! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und keine Angst diese Story ist bestimmt noch ganz lang weil ich Tag für Tag neue Ideen bekomme. Also seid gespannt. Ah und wie immer: ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler. Wenn ihr welche findet kommentiert es bitte! Dann bis zum nächsten mal!

So stell ich mir btw die Gestalt vor:
(Zeigt mir eure Vorstellungen auf Insta!)

So stell ich mir btw die Gestalt vor:(Zeigt mir eure Vorstellungen auf Insta!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Lg. MC aka Ashido-San ~

13.09.2021

Schicksal oder Zufall? TommyInnit x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt