Teil 7 - Träum ich etwa?!

313 10 18
                                    

Wir waren fast da und ich war so aufgeregt. Ich bin echt gespannt was Jungs so in deren Zimmer treiben. Ob es auch aufgeräumt ist... ach ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und sollte lieber einfach Spaß mit den beiden haben. Ich freu mich am meisten auf den stream! Der wird bestimmt toll und die Jungs lassen extra nur für mich die face cam aus. Es ist toll das sie es respektieren das ich mich nicht zeigen will.

Tommy:
Ok das kommt jetzt plötzlich aber- wir sind da und ich muss kurz gucken ob mein Zimmer aufgeräumt ist. Ihr könnt gerne rein aber bitte geht nicht die Treppen hoch. Tubbo du weißt ja da is mein Zimmer.

Y/N:
Ach kein Problem ich kann mich dann ja mit deiner Mutter vielleicht unterhalten. Deine Mum ist im Gegensatz zu meiner bestimmt viel cooler. *lacht*

Tubbo:
Ja und sie kann echt gut backen! Ich weiß noch wo sie mal random Muffins gebacken hat. Und die waren echt gut!

Tommy:
Omg ja an dem Tag hast du fünf Stück gegessen!

Tubbo:
Ja es tut mir leid, die waren so lecker!

Wir drei mussten danach alle lachen und gingen danach ins Haus. Als wir rein gingen, sprangen zwei Hunde auf Tommy. Es waren Betty und Walter! Omg die sind ja süß! Aber die beide guckten mich böse an..

Y/N:
Kann ich die beiden mal streicheln?

Tommy:
Klar eigentlich machen die nix.

Ich versuchte zuerst Betty zu streicheln. AHH WIE SÜSS DIESE GLUBSCH AUGEN! Ich versuchte direkt danach Walter zu streichen aber er fing an zu bellen und wurde aggressiv...

Y/N:
AHHH! BEIS MICH BITTE NICHT

Tommy:
*hält Walter etwas fest*
Walter! Aus! Böser Hund! Was fällt dir eigentlich ein?! Sie ist ganz nett und tut dir nix! Warte Y/N uhm Tubbo weißt du noch wo die Leckerlies von den beiden sind?

Tubbo:
Ja klar, warte ich hol mal die Packung.

Tubbo ging dann in die Küche und holte eine Tüte. Er schüttelte sie leicht damit Betty und Walter zu ihn guckten. Walter wurde daraufhin wieder ganz ruhig und die beiden Hunde gingen dann zu Tubbo.

Y/N:
Uhh darf ich die mal füttern?
*guckt ganz begeistert*

Tommy:
Klar. Tubbo gib ihr mal zwei damit sie die beiden füttern kann.

Tubbo:
Hier Y/N, gib eins Betty und eins Walter.

Y/N:
Ok Mach ich.
*lächelt*

Ich fütterte die beiden und während ich die beiden fütterte und streichelte... bemerkte ich das Tommy und Tubbo weg waren- oh die räumen bestimmt das Zimmer auf. Ich nahm einfach die Tüte von den Leckerlies und ging ins Wohnzimmer. Ich chillte fünf Minuten mit den beiden dann kam auch schon Tommy mit Tubbo und guckten mich nur an. Ich ging dann einfach auf Tubbo zu und gab ihn die Packung.

Y/N:
Darf ich nun ins Zimmer?

Tommy:
Äh ja klar wir haben nur bisschen aufgeräumt und den stream vorbereitet.

Tubbo:
Und wir haben noch paar Snacks und Getränke hoch gebracht.

Y/N:
Oh klingt toll. Dann lass jetzt lieber hoch.

Schicksal oder Zufall? TommyInnit x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt