Es sah alles viel Atemberaubender aus, als du es dir vorgestellt hattest.
Überall Lichter und japanische Laternen, in allen erdenklichen Farben.
Überall standen Stände auf dem prunkvollen Platz, an welchen man sich traditionelle japanische Speisen bestellen konnte.
Einige Besucher auf dem Fest, trugen Kimonos, aber manche waren auch alltäglich angezogen, wodurch du nicht so auffallen dürftest, wie du es befürchtet hattest.
Aber da Duke ebenfalls normal gekleidet war, hättest du dir diese Sorge ohnehin ersparen können.
„Na los, komm, wir suchen die anderen.
Sie müssen sicherlich noch irgendwo hier sein."
Du hofftest, mit den anderen, war auch Yugi Muto gemeint.
Immerhin war er der wirkliche Grund, warum du dich entschieden hattest, mit Duke auf das Festival zu gehen.Der Schwarzhaarige zog dich an deinem Handgelenk hinter sich her.
Sein griff war nicht fest, sodass du dich leicht von ihm losreißen konntest.
Du mochtest es nicht besonders, wenn Menschen dich ohne deine Erlaubnis berührten, sagtest aber nichts dazu.
Der Handkuss, war nur eine Ausnahme gewesen, das hieß aber nicht, dass er dich ständig berühren durfte.
Aber da Duke dies sowieso nicht wirklich registriert hatte, musstest du es ihm auch nicht erklären.
Noch nicht.
„Da sind sie!", hörtest du ihn dann sagen und dein Herz fing wie wild an in deiner Brust zu schlagen.
Es waren tatsächlich Yugi und das Mädchen, welches dich finster angeblickt hatte, als Yugi mit dir gesprochen hatte.
Aber auch die anderen vom Café waren dabei.Der blonde, sowie der braunhaarige junge Mann, die auf die Namen, Jonouchi und Honda hörten, aber auch ein weißhaariger sowie ein junger Mann, der wie Yugis älterer Bruder aussah.
Er hatte dieselbe Frisur, nur das er etwas größer und auch muskulöser, als Yugi war.
Auch eine der goldblonden Strähnen, war bei dem größeren nach oben aufgestellt, während die von Yugi ihm wie eine Art Blitz, ins Gesicht fiel.
„Duke, du bist doch gekommen und du hast deine neue Kellnerin mitgebracht", stellte der blonde Mann mit einem breiten Grinsen fest und legte dir einfach seinen Arm um deine Schultern.
Du fragtest dich, ob es hier normal war, fremde Menschen zu Küssen und zu umarmen, ohne sie vorher zu fragen?
„Es wird dir hier gefallen und mach dir keine Sorgen, wegen der heißen Schokolade von vorhin, oder das Duke etwas angepisst war, sowas ist mir auch schon ein paar mal passiert"„Ein paar mal? Du meinst so gut wie jedes Mal", stemmte Duke seine Hände in die Hüften und sah seinen Freund beleidigt an.
„Wie viele Tassen und Gläser, durch dich schon zu Bruch gegangen sind, kann ich gar nicht mehr aufzählen."
Die anderen fingen an zu lachen und auch du konntest dir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Jonouchi seinen Arm wieder zu sich nahm, die Hand auf seinen Hinterkopf legte und unschuldig zu grinsen anfing.
Irgendwie warst du etwas erleichtert, dass du nicht die Einzige in der Gruppe warst, die tollpatschig zu sein schien.
„Ihr seid ganz schön unhöflich Leute, wie wäre es, wenn wir uns erst mal einander vorstellen", trat Yugi vor dich und schenkte dir wieder sein typisch freundliches Lächeln.
„Ich bin Yugi Muto, wie du ja schon weißt.
Der blonde Typ ist Jonouchi, das ist Honda und neben ihm steht Anzu, du kennst die drei ja aus dem Café.
Dann ist da noch Ryou Bakura und der Typ der aussieht wie ich, ist Atemu Muto, mein Cousin aus Ägypten."
DU LIEST GERADE
Wenn das Herz zweimal schlägt
FanfictionYami Yugi x Fem.Reader x Yugi Muto. Was, wenn du zwischen zwei Männern stehst, die unterschiedlicher nicht sein können und sich dennoch so ähnlich sind? Was, wenn ihre Freundschaft durch dich auf eine harte Probe gestellt wird und du nicht weißt, fü...