💮*Kapitel 1*💮

689 15 2
                                    

Y/N: „gähnt" Ich stand aus meinem Bett auf und schenkte mir eine Tasse Wasser aus dem Brunnen ein. Ich dachte an meine Liste die ich auf ein Blatt Pergament geschrieben hatte da ich meine Tagesarbeit erledigen musste.

-Kühe melken
-Eier von den Hühnern holen
-Gemüse, Brot, Fleisch, Fisch vom Markt einkaufen
-Im Gebäckladen aushelfen
-Das Haus putzen
-Die Wäsche waschen, aufhängen
-Bei der Schneiderin die Kleidung abholen

Nachdem ich die Liste las bindete ich mir meine Haare mit einem Band zusammen und holte einem Eimer um die Kühe zu melken.

Timeskip: Zum Markt

Währenddessen ich zum Markt lief kaufte ich mir die Tageszeitung die ich mir jeden Tag kaufte. Ich faltete sie zusammen und Packte sie in meinen Korb bevor ich sie lesen konnte. Als ich fast beim Markt ankam traf ich eine gute Freundin von mir sie hieß „Melodie".

Mel: « Guten Tag Y/N wie geht es dir, hast du heute viel zu tun wen du willst können wir später einen Tee trinken? »

Y/N: « Tut mir sehr leid aber ich habe leider sehr viel zu tun wir können das ja ein anderesmal wiederholen wenn du willst, du könntest mich ja zum Markt begleiten wen du lust drauf hast? »

Mel: « Alles klar, ich habe aber schon für heute eingekauft. Wie du vorhin gesagt hast können wir das mit dem Tee wiederholen also dan sehen wir uns ein anderesmal wieder bis bald Y/N. »

Y/N: « Ok dan bis bald Melodie wir werden das mit dem Tee aufjedenfall wiederholen. »

Als ich weiter zum Markt lief sah ich noch wie Melodie mit einem enttäuschten Blick nach Hause ging. Trotzdem musste ich mich jetzt weiter auf meine Aufgaben konzentrieren damit ich alles rechtzeitig schaffen würde.

Timeskip: Zum Gebäckladen

Als ich wieder Nachhause ging um die Lebensmittel wegzubringen und zu verstauen ging ich direkt danach zu dem Gebäckladen um auszuhelfen. Schließlich verdiente ich mein Geld damit Gebäck herzustellen und zu präsentieren. Als ich den Horizont erblickte sah ich an der Sonne, dass ich schon viel zu spät dran war. Da ich solange für den Einkauf gebraucht habe. Ich rannte los in der Hoffnung das ich nicht zu spät kommen würde, als ich an dem Gebäckladen ankam war ich grade noch rechtzeitig angekommen.

Timeskip: zum Wäsche waschen, aufhängen

Als ich endlich fertig war um das Haus zu putzen griff ich in den Korb um die Tageszeitung zu lesen um mir eine Pause zu gönnen. Doch als ich das Titelblatt sah war ich ganz erschrocken. In der Zeitung stand das die komplette Hauptstadt zerstört wurde und es viele Tote gäbe. Ich zitterte leicht und fragte mich wie das passieren konnte da es viele Ritter und andere Krieger in der Hauptstadt gab. Ich fragte mich wie es den Menschen geht und was sie wohl grade tuhen. Aber dan viel mir noch etwas beängstigenders ein, und zwar dachtete ich mir ob es passieren könnte das vielleicht die Täter in unser Dorf kommen könnten da wir nur 3 Tagesritte von der Hauptstadt entfernt waren. Ich hatte Angst aber redete mir ein das es unötig were in unser Dorf zu kommen weil wir sowieso nichts wertvolles Besitzten. Ich wollte mich Ablenken um über die ganze Sache nicht mehr nachdenken zu müssen, also waschte ich die Wäsche und ging raus um sie Aufzuhängen. Aber als ich das letzte Kleidungsstück aufhängen wollte hörte ich plötzlich einen lauten Schrei in der Nähe. Ich drehte mich sofort in die Richtung wo der Schrei herkam und zuckte kurz auf. Plötzlich brach das Dach von dem Haus wo der Schrei herkam und eine Menschenähnliche Gestalt kam raus. Man konnte sie nicht richtig erkennen weil sie direkt verschwand. Ich wollte der Person helfen die geschriehen hatte doch ich konnte mich nicht vom Fleck rühren, ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.

(Das war jetzt das erste Kapitel der Story ich hoffe euch hat es Gefallen ich denke ich werde in den nächsten Tagen die Story weiterschreiben so das das nächste Kapitel bald kommt bis bald 🍥🍜)

mysteriöse Liebe (Sukuna x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt