Es ist Tag 5807 auf dem Planeten Erde, dem ich mich immernoch ab und an nicht unbedingt ganz zugehörig fühlte, wenn ich mir ihn und seine Bewohner genauer ansah. Es war der 12. Juni 2021 und ich sah vor meinem inneren Auge , wie Gott dort oben lethargisch, für den Unwissenden tiefenentspannt mit einer Prise Apathie versüßt ,unter der Sonne an einem Glas Aperol sippte und seine (oder ihre) Entscheidungen bereuend, die Existenz seiner Schöpfung negierte, nachdem tags zuvor der Bauplan für dieses Konzept von Gesellschaft in dem himmlischen Papierschredder vernichtet wurde. "This is fine."
Falls er, sie oder es überhaupt existierte und wir nicht bloße Gehirngespinnste des Universums auf Koks sind.
Während ich nun hier saß, mich um möglichst komplexen Satzbau bemühte und sich mir bei der Realisation , dass ich durch den Lateinunterricht, für den ich eigentlich Lernzettel schreiben wollte ( oder eher sollte), mehr oder bzw besseres Deutsch gelernt hatte als in 15 Jahren, 46 Wochen und 6 Tagen Lebenszeit, die Frage stellte, ob man mich überhaupt als Muttersprachler bezeichnen könne - meine Eltern konnten selber meiner Meinung nach kein Deutsch ( sie selbst waren außerordentlich überzeugt von sich), kam ich unterbewusst erneut zu dem Schluss, eine überirdische Schöpfung eines antiken göttlichen Sugardaddys gewesen sein zu müssen, verehret mich.
Mit dieser Erkenntnis winkte ich aus dem Kpop Loch dem Himmel zu, vielleicht konnte Gott mich ja erblicken, mit meinem VIP- Armbändchen und dem gratis Gin Daisy, dessen Bitterkeit mir mein Leben doch um einiges milder erscheinen lies, das ich hier unten feierte. Ich sah mich gewissermaßen ein wenig wie Michelangelo- gay, stressed und broke, dennoch well dressed; for the anxiety is chronic, but my ass is iconic.
Genug "Wtf"-Moment. Ich denke, mein Gehirn läuft auf Master Hochtouren von zu viel Instant-Kaffee. Apropos, werden Fische von Koffein Hai? Okay der war unglaublich schlecht.
Es fühlt sich extrem weird an, hier wieder reinzuschreiben, aber ich kam letztendlich zu dem Schluss, nicht zusammenhängende Scheiße zu schreiben, würde mir eventuell dabei helfen, meine Schreibblockade zu töten. Was relativ schnell passieren sollte, wenn man bedenkt, dass ich Dienstag binnen 90 min einen Kommentar zu Big Data schreiben soll.
" not my problem", so julesimdoppelpack Julchen, zu Sir Johnny Suh referierend.. Ich wünschte, ich könnte dem widersprechen, mich darüber aufregen dass Instagram meine unter einen US-Dollar werten Daten zu meiner Schlafstörung erhalten hat, und nun jede 3. Story Ad mir entweder Placebos, die ich mir nie bestellen werde, aber trotzdem screenshotte - nur für den Fall- oder einen Therapeuten empfiehlt, doch ich muss schwersten Herzens gestehen: Es juckt mich offen gestanden nicht.
Kein Stress also. Dass ich nicht lache.
Möglicherweise haben einige von Euch die Ankündigung unter meinem Profil gelesen. Ich versuche mein Bestes, das Schreiben wieder aufzunehmen. Wünscht mir Glück.
Sonnige Grüße aus dem Kpop Loch,
krissi.
PS: Kein Ding Gott, Postkarte geht raus. <3 Ah ja, Instagram @ jule.and.jule verticken photocards.
DU LIEST GERADE
krissi's logbuch: titel gesucht.
AcakDer Titel spricht für sich selbst. Passiert den Besten.