Wenn Stargate auf Schule trifft...

382 24 15
                                    

Hallo Stargatefans,

mir fällt im Moment nichts ein, aber ich wollte euch einfach nicht mehr warten lassen. Hier ist mal was neues: Ein paar Situatinen, in denen Stargate auf Schule trifft. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es mal was anderes ist.

Situation eins:

Immer dieser Moment, wenn ich Na im Periondensystem sehe und mir zuerst: "Naquadah!" durch den Kopf schießt.

Situation zwei:

Immer dieser Moment in Englisch, wenn ich mir denke: "Würde jetzt Daniel da vorne an der Tafel stehen..." Und wenn in Mathe ist es das gleiche mit McKay und in Physik mit Carter. Daniel würde sich aber bestimmt auch als Geschichtslehrer eigenen, oder was meint ihr?

Situation drei:

In Phyik: Mein Lehrer fängt auf einmal an von Star Wars zu reden. Irgendwann hab ich genug und murre: "Stargate ist viel besser!" Dann fängt der an, mir zu erklären, Wurmlöcher könnte es nciht geben, allein theoretisch schon. Ich war zu beschäftigt, um was zu erwiedern. Ich habe mir nur überlegt, ob er das jetzt ernst gemeint hat oder nur sagen wollte: "Sei jetzt ruhig, Star Wars ist viel besser und du hast keine Ahnung!" Und ich habe mir überlegt, was Carter jetzt wohl sagen würde.

Situation vier:

Diskussion zwieschen mir und einem Mitschüler:

Er: "Star Wars ist viel besser. Wir haben den Todesstern!"

Ich: "Stargate ist viel besser. Und na und? Wir haben Replikatoren! Die zersetzen euren Todesstern und benutzen das Material um sich zu replizieren!"

Er: "Die zerstören wir einfach."

Das geht nicht so leicht, aber versucht das mal jemandem zu erklären, der sich da nciht auskennt. Also nächster Versuch:

Ich: "Wir haben Vala! Die klaut euren Todesstern" Dann fällt mir das Geschicht runter und ich füge kleinlaut hinzu: "Und verkauft ihn für waffenfähiges Naquadah..." Und er lacht dann nur.

Situation fünf:

Letzten Dienstag bei der Englisch Klassenarbeit:

Der Lehere schreibt das Datum an die Tafel und schreibt halt Februar statt März. Als einer ihm das sagte, sagt er, dass er halt in einer Zeitschleife feststeckt. An was erinnert euch das? Na klar, an Kein Ende in Sicht. Ich bekomme total den Lachflash, ich sehe halt sofort vor meinem innerern Auge O'Neill töpfern, im SGC Farradfahrern, mit Teal'c durchs Stargate Golf spielen, wie er Carter küsst... Mein Englischlehrer hat es sofort bereut. Und ich habe mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren können.

Das genügt für das erste. Gefällt euch das? Wenn ja kann ich nochmal so ein Kapitel machen.

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt