Atlantisexpeditionsleiter Dr. Jannik-Special

373 18 29
                                    

Diese Ideen stammen übrigens von @Drabarn, der mich noch irgendwann arbeitslos macht. Ja, der Expeditionsleiter schnappt dem General die Arbeit weg! Der Title dieses Teiles ist übringes nicht auf meinem Mist gewachsen, wie es so schön heißt.

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...

1. ...du dich fragst ob die Erstellerin dieser " Du schaust zu viel Stargate, wenn..."-FF [Er meint mich! *quietsch!*] eventuell eine Atlantis FF schreibt (welche nach der letzten Folge spielt) in der @Drabarn Atlantisexpeditionsleiter ist und ihre Sam, deren Namen ich leider vergessen habe, [@MaiaWolfdreams] drin vorkommen zusammen mit anderen Lesern welche eine Stargate Person verkörpert.

(Wer macht mit? Ich bin General, einen Expeditionsleiter haben wir auch schon, wer will auch mitmachen??? Du vielleicht Sam? Und du Vala? Ihr dürft auch ihr selbst sein und auf Atlantis stationiert sein! Wir müssen ja zuerst zurüch nach Pegasus fliegen! Warum nciht mit neuen Expeditionsmitgliedern?)

2. ...du an einem See Urlaub machst an dem es augenscheinlich keine Fische gibt (*pfeif*)

(Klar, und dann gehe ich verdammt nochmal trotzdem angeln!!!)

3. ...du glaubst, dass Jonas Quinn dein TV gwhackt hat, weil dort die ganze Zeit nur Wetternachrichten komme.

(Nein, ich kann zum Glück noch Stargate schauen.)

4. ...du dich fragst was würde Vala jetzt tun und dir einfällt das sie alles stehlen würde und du dich so lieber fragst was McKay jetzt machen würde (ist das verständlich?)

(Ja, ist es. Ich frage mich immer: WWCONT? Was Würde Colonel O'Neill Tun?)

5. ...du in der Schule angibst, dass die Wraiths sich an deinen Hausaufgaben genährt haben und du deshalb keine hast

(Das könnte ich wirklich machen. Auch wenn ich dadurch zur Lachnummer würde.)

6. ...in min. 5/10 Träumen Vala, Daniel, Sam, Jack, Cam, Jonas, Teal'c, Dr Weir, John, McKay, Teyla, Ronon, Atlantis, Wraiths oder Asgard vorkommen.

(Also ich habe erst 2 Mal von Stargate geträumt. Einmal wurde ich von Goa'uld entführt und sie haben ihren Ringtransporter in der Wüste verloren)

7. ...du glaubst ein Prior zu sei.

(Das wüsste ich)

8. ...du glaubst ein Wraiths zu sei.

(Nein, das wäre schrecklich)

9. ...du glaubst letzter uberlebender Milchstraßen Asgard zu sei.

(Ist hier jemand klein und grau und heißt, vielleicht Thor?)

10. ...du glaubst Antiker zu sein.

(Nein, aber mein Bruder hält mich für eine Antikerin...)

11. ...du glaubst Athosianer zu sein.

(DAS wäre cool!)

12. ...du glaubst ein Alien zu sein (wie Martin Lyode)

(Ne, aber das wäre echt cool.)

13. ...du glaubst ein Nox zu sei.

(Sowas hätte ich mitbekommen! Cool, ich würe mich einfach mal kurz unsichtbar machen...)

14. ...du statt "Ich frühstucke jetzt!" sagst "Ich geh mich mal nähren!"

(Ich würde verhungern, wenn ich ein Wraith wäre, ich würde es nicht über mich bringen einen Menschen zu töten.)

15. ...du glaubst Antikisch lesen zu können.

(Ein wenig behersche ich das antikische Alphabet)

16. ...du dich nicht wunderst, dass Sam nicht durch den Boden fällt als sie in der Phase verschoben war. Immerhin tust du das auch nicht!

(Das wäre echt cool.)

17. ...du Archeologe wirst um nach Ra's ZPM zu suche.

(Das hat doch SG-1 schon gefunden)

18. ...du glaubst ein Läufer zu sein.

(Die würden mich doch in 5 Sekunden erwischen...)

19. ...du glaubst, dass in einem Kindergarten ein ZPM versteckt ist.

(Oh man, ich kann nicht mehr)

20. ...du Albträume von Wraiths bekommst.

(Nein, eigentlich nicht)

21. ...du deine Ankunft auf Atlantis verschläfst.

(Daniel like!)

22. ...du glaubst das du zum Schutz vor einem Sturm einen Schutzschild brauchs.

(Klar!)

23. ...du glaubst nur noch nicht von den Wraiths ausgerottet worden zu sein, da sie gerade Winterschlaf halten.

(Nein, zum Glück gibt es in der Milchstraße keine Wraith)

24. ...du einen Weltraumkampfsatelitten reparierst.

(Ich bin doch nicht McKay...)

25. ...du gerne die Atlantisdatenbank haben willst (Ich doch nicht... )

(Du sptichst mir aus der Seele. Nur zu gern!)

26. ...du bei 15 Leute immer glaubst sie wurden ein ZPM verstecken.

(Ah ja... Ich erinnere mich)

27. ...du glaubst ein Stargate bauen zu können (Die Tollaner habens glaub ich auch geschafft)

(Sowas ähnliches hatte ich schonmal)

28. ...du glaubst, dass deine Socken, die in der Waschmaschine verschwinden, von Vala gestohlen wurden (Wie bin ich darauf gekommen?) Oh ich glaub bald gibt es das "Atlantisexpeditionsleiter Dr. Drabarn- Special" Kapitel gibt.

(Schau dir den Titel an)

29. ...du "Weist du wo man ZPM's findet?" anstatt "Wie gegts dir?" sagst.

(Haha, das muss ich ausprobieren!)

30. ...du glaubst das dein Internet live aus Pegasus kommt (so langsam wie es manchmal ist)

(Da hast du Recht...)

31. ...du glaubst von Aufgestiegenen beobachtet zu werden.

(Wer weiß?)

32. ...du aus dem Ausland andere Leute anrufst und sagst "Hier kommt ein Ferngespräch aus Pegasus! Übernimmst du die Kosten?"

(Ja, das war in einer meiner lieblings Folgen: "Das Pegasus-Prinzip"!)

33. ...du danach googelst ob es schon möglich ist Daten auf Kristallen zu speichern (ist noch in der Entwicklung)

(Dein Ernst, du hast das gegoogelt? Aber gut zu wissen.)

34. ...du zu lästigen Menschen schreist "Lässt du mich nicht sofort in ruhe, rufe ich Todd!!!"

(JA, dafür bin ich ausgelacht worden...)

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt