Teil 12

356 26 22
                                    

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...

1. ...du in Stress Stiuationen Schluckauf bekommst wie Dr. Lindsey Novak. Und dir das aber erst passiert, seit du Stargate schaust.(ein großes Danke an @Meli-He für diese Idee!)

2. ...du ein Wetter Fantiker geworden bist, wei Jonas Quinn einer ist.

3. ...du mitlerweile alles verstehst, das Carter von sich gibt.

4. ...du keinen Schlüssel für deinen Schreibtisch hast, obwohl du eine abschließbare Schublade hast. (Wie O'Neill...)

5. ...du keinen Vogel mehr hören kannst ohne laut los zu lachen, weil du immer an Landrys Lockruf eines bestimmten Vogels (Sorry, weiß nicht mehr welcher es war...) denken musst. (Es wundert mich jedes mal aufs neue, wie Mitchell es geschafft hat, den General nur dumm anzuschauen. Mir kommen da immer fast Tränen vor Lachen.)

6. ...du Kater hörst und dann aufgeregt fragst: "Wo ist Carter?!?"

7. ...du auf eine leere Kleenex Schachtel schreibst: "Danke. Schickt mehr." und du sie dann in das Schlafzimmer deiner Eltern wirfst. (Wohin denn sonst? Immerhin hat keiner von uns ein Stargate im Haus...)

8. ...du bei jedem, der Schlangen mag nur denkst: "Klar, bis du mal einem Goa'uld begegnest und dann vielleicht sogar zum Wirt gemacht wirst. Dann hast du eine Schlang im Kopf und hasst sie dann bestimmt." (Ok, das war jetzt etwas schräg, oder?)

9. ...du Angst vor Legosteinen hast. Und wenn du welche siehst laut schreist: "Hilfe! Replikatoren Bausteine!!!" (Oh man, mir kommen gleich die Tränen vor Lachen. Habt ihr jetzt Angst vor Legosteinen? :D )

10. ...du auf der Straße schon mal jemanden gesehen hast, der auf den ersten Blick wie Urgo asussah und du dann tatsächlich für einen Moment geglaubt hast, die hätte jemand Auserirdische Technologie implantiert. (Fragt mich nur nicht, wie ich auf so eine Idee komme. Ich weiß es selbst nicht.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende des Kapitels. Wie hat es euch gefallen?

Dann verabschiede ich mich mal mit einem Zitat aus der Folge "Wahre Helden" bis zum nächsten Kapitel:

"Danke, danke. Sie waren ein wundervolles Puplikum. Doch ich muss jetzt... bleiben."

Wer weiß, wer das gesagt hat und in welcher Situation?

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt