Teil 6, Ayana?!

542 23 8
                                    

Du hast zuviel Ayana?! (eine fantasitsche Stargate FF) gelesen, wenn...

1. ...du täglich in der Schule nach Vala Ausschau hältst.

2. ...du ausflippst, weil eine deiner Lehrerinnen Frau Maier, Frau Fuchs oder Frau Koch heißt.

3. ...du in der Sporthalle deiner Schule nach dem Stargate suchst.

4. ...du dich nicht mit der Suche nach dem Stargate in der Sporthalle zufrieden gibst sondern auch noch nach der Zeitmaschiene suchst.

5. ...du genau darauf achtest, ob du nicht die selben Fähigkeiten wie Ayana hast und es nur noch nicht bemerkt hast.

6. ...du deine Mutter fragst, ob du adoptiert bist und deine wirkliche Mutter Vala ist.

7. ...du beim Arzt nach Dr. Fraizers außerirdischen Salbe fragst.

8. ...du deinen rießen Wecker immer in einen Blecheimer steckst und dann direkt neben deinen Kopf stellst.

9. ...du 8. machst und dann noch halb im Schlaf dein Kissen gegen die Wand wirfst, da dort doch eigentlich Colonel O'Neill stehen müsste.

10. ...du es nicht lassen kannst, der wundervollen Autorin dieser FF, @Sophie-Yvette, alle fünf Sekunden Sätze zu schreiben wie:

Wie gehts weiter?!?

Bitte schreib schnell weiter!

Was hat Adrias komisches Verhalten zu bedeuten?

Hast du schon einen Plan wie sich die Beziehung zwieschen Aynana und Vala eintwickeln wird?

Du hast zuviel Stargate gesehen, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt