Es war an einem ruhigen,angenehmen Freitag Abend. Die Sonne neigte sich dem Ende hinzu und hinterließ ein fröhliches Farbenspiel aus Rot,gelb,Orange und lila. Atemberaubend.
Dieses helle Farbenspiel erleuchtete auch das Zimmer der beiden Liebhaber die das Fenster geöffnet haben um die frische Abendluft durch das Zimmer streichen zu lassen.
Hisoka und illumi hatten sich abgemacht nach der Arbeit sich nach langen zwei Wochen mal wieder zu sehen und die doch sehr seltene Zweisamkeit zu genießen. Denn ja sie wahren verlobt besaßen dennoch nicht viel Zeit als paar.
Vorallem hisoka hatte es sehr beschäftigt. Er hatte zwar auch einiges zu tun aber doch um einiges weniger als sein Partner es tut. Als assessine hat man es nicht leicht das weiß hisoka aber so viel wie der Zoldyck in letzter Zeit zutun hatte, hatte hisoka dann doch ein wenig beängstigt auch wenn er es nicht zugibt auch traurig gemacht.
Umsomehr hatte er sich jetzt hier drauf gefreut.
_______
Die angenehme Abendluft und das atemberaubende Licht was durch das Zimmer strich hinterließ eine so romatische aber auch entspannende Atmosphäre wie man es sich nur wünschen kann. Und die sanften regen Geräusche die dazu kamen rundeten das ganze perfekt ab.
Das Bett auf dem illumi lag war groß, weich und mit einer weißen Bettdecke bedeckt. Seine rabenschwarzen, langen Haare lagen queer auf dem Kissen verteilt und er schloss entspannt wie noch nie in seinem Leben die Augen und lauschte dem Atem seines Verlobten.
Sein Partner nähmlich lag leicht über ihn gebeugt und lächelte seelenruhig auf seinen Liebhaber hinab. Er genoss die Abenstunden und zog sie ein als wären sie seine Lebensessenz.
Langsam strich er mit ruhigen Fingern über die weiche porzellandenhaut des schwarzhaarigen.
Nun öffnete illumi langsam seinen ebenso schwarzen Augen.
Beide bligten sich einfach nur an mit so einer Liebe in den Augen das hisoka so eine einzige Träne aus dem Augenwinkel rutschte. Sie blickten sich an als wären sie das einzige was sie jemals brauchen würden.
Gefühlte Stunden lagen sie einfach nur da sahen sich an und genossen das hier und jetzt so wie es ist.
Der Wind streichte leicht durch das Zimmer aber es war keines Wegs kalt.
Niemand sagte etwas selbst der Wind war plötzlich ganz leise als hätte er bemerkt das , das nicht der richtige Zeitpunkt war um da zwischen zu funken.Doch plötzlich erhob illumi ganz leise seine Stimme und flüsterte so leise wie ein Engel : ,,tue es..".
,,küss mich,,"
Langsam schloss der rothaarige seine Augen und legte seine Lippen geschmeidig auf die weichen Lippen des Zoldycks.
Sie küssten sich als könnte das ,das letzte mal sein. Wie ein ertrinkender klammerte illumi sich an das Shirt seines Liebhaber was hisoka nur so entgegen kam.
Das einzige was man aber zwischen dem Regen und sanften küssen noch hörte waren immer wieder die Worte ,,ich liebe dich".
Was nun passiert ist brauch ich glaube ich nicht mehr zu erläutern.
____________________
Hey hey hey meine salzgürckchen 🖐
Erstmal sorry das so lange nichts mehr kam aber schule etc. Haben es mir nicht möglich gemacht was zu schreiben da meine storys dann doch ao ihre Zeit brauchen.
Als ich diesen os geschrieben habe ,habe ich selbst fast geheult xD.
Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich sehr auf Kritik.
Tschau :3
548 Wörter
DU LIEST GERADE
hisoillu os
Fanfictionos über das shipping hisoillu (hisoka und illumi) aus h×h 🛐 bitte lasst einen Kommentar da damit ich weiß wie es euch gefällt !Die Charaktere gehören nicht mir aber die Geschichte ist meine! #2 hisoillu }stand #1 h×h }15.10.21