🍋
Hey hey hey meine salzgürckchen 🖐Also für die ,die sich jetzt einen richtig krassen lemon mit daddy kink oder sowas vorstellen muss ich jetzt leider enttäuschen. Das hier wird eher ein smut da ,wenn ihr Part 1 gelesen habt euch auffallen müsste das ,das eher so ein süßer,sanfter os war. Also passe ich den part 2 an den 1 part an.
Hoffe es gefällt euch und bin ich bissl nervös ,weil ich sowas zum ersten Mal schreibe naja wirt schon 😂.
Top:illumi
Bottom:Hisoka
Ich weiß ist Geschmackssache aber ich mag es so lieber.________________
Langsam wurden die küsse der beiden Liebhaber immer drengender und leidenschaftlicher. Beide wussten was sie wollten aber niemand tat es wirklich.
Bis Illumi die offensive ergriff und ihn und Hisoka umdrehte so das er oben lag. Mit drengenden küssen zog er seinem partner in Höchstgeschwindigkeit sein Oberteil über den Kopf nur um dann seine Hals in Beschlag zu nehmen.
Langsam saugte der zoldyck sich am Hals seinen verlobten fest und hinterließ einen beachtlichen knutschfleck.
,,jetzt würde ich sagen bist du offiziell mein~"
Wisperte der schwarzhaarige mit in purer erotik eingetauchten Stimme die hisoka beben ließ. Eigentlich hatte sich der Magier vorgenommen die Oberhand zu behalten aber daraus würde jetzt nichts mehr werden.
Und um das jetzt zu benden war hisoka zur sehr benebelt.Illumis küsse wanderten nun immer mehr Richtung Süden was hisoka verrückt werden ließ da der Assassine sich für ihn viel zu viel Zeit nahm.
Der schwarzhaarige hingegen störte dies nicht er küsste sich genüßlich an der Brust seines Liebhabers hinunter und ließ keinen centimeter unberührt.Seine Hände strichen immer wieder langsam über die Hüfte des rotharrigen und an seinem Oberschenkel da beide schon längst ihre Hosen verloren hatten.
Als illumi an seinem hüftknochen angekommen war konnte hisoka einfach nicht mehr. ,,bitte mach endlich...Ich will dich endlich in mir~"
Überrascht über die Wortwahl seines partners Job illumi den Kopf und fragte ihn vorsichtig: ,, bist du dir sicher?"
,,jaa bitte Illum- hmpf "
Bevor er seinen Satz zuende gesprochen hatte wurde er durch illumis kuss hastig unterbrochen.
Nun angetrieben von Leidenschaft zog illumi ,hisoka seine boxershorts aus fing an ihn vorzubereiten. Natürlich angefangen mit einem Finger. Bis es zwei waren lag hisoka einfach nur stöhnend unter ihm aber als der dritte Finger kam kniff er seine Augen schmerzerfüllt zusammen.
Illumi der bei jeder einziegenden Bewegung seiner seins auf hisokas Mimik geachtet hatte merkte dies sofort.
,,alles gut ?"
,,ja weißt du ich hab zwar nur drei Finger in mir stecken aber geht schon"Sagte hisoka mit einem sarkastischem Unterton den man schon riechen konnte. ,,wenn du noch seuche Sprüche von dir geben kannst muss es dir ja noch sehr gut gehen~".
Als hisoka nur noch ein wimmerndes und stöhnendes frak war gab illumi seinem Liebhaber noch einen langen Kuss und flüsterte leise ,,ich liebe dich~" bis er mit einem langen stoß komplett in ihn eindrung.
,,ha~ ngh~"
,,oh fuck~"Mit jedem stoß den illumi nahm wurden sie zwar langsamer aber keinesfalls weniger leidenschaftlich, und das stöhnen beider Seiten wurde lauter.
Man merkte das beide nah an ihrem Höhepunkt standen. Illumis Stöße wurden langsamer und auf seine Stirn sah man deutlich den Schweiß. Hisoka hingegen war ein deutlicher rotschimmer auf den Wangen zu erkennen. Er war nicht mehr weit entfernt von seinem Höhepunkt.
Seine Beine fingen an unkontrolliert zu zittern sein Atem ging nur stosweise und dann auch noch die feuchten küsse illumis auf seinem Schlüsselbein hülten ihn in eine große kugel der Leidenschaft in der nur er und sein liebster existierten.
Das Geräusch Haut auf Haut, heißem stöhnen und dem Regen trafen aufeinander und durchströmten den Raum der nur so nach Liebe und purer Leidenschaft roch.
Und so verbrachten die beiden verliebten ihre Zweisamkeit.
______________
Ok also wie war es ?
Hoffe es war für das erstmal nicht allzu schrecklich :3
636 Wörter
Tschüss 🤝
DU LIEST GERADE
hisoillu os
Fiksi Penggemaros über das shipping hisoillu (hisoka und illumi) aus h×h 🛐 bitte lasst einen Kommentar da damit ich weiß wie es euch gefällt !Die Charaktere gehören nicht mir aber die Geschichte ist meine! #2 hisoillu }stand #1 h×h }15.10.21