Nach einer anstrengenden mission kam illumi in seinem Hotelzimmer an was er sich mit hisoka teilte. Auf seiner mission hattet er leider so einige blutsprizter abbekommen was der assesine so garnicht leiden konnte.
Also ging er ins Bad erledigte sich seinen klamotten und nahm sich eine lange und heiße Dusche. Als er fertig zog er sich eine kurze schwarze Hose an und einen dunkelgrünen Pullover und ging erschöpft ins Wohnzimmer , wo er sich ein buch nahm und anfing zu lesen.
In diesem Moment kam auch schon hisoka. Er gab illumi ein nicken was so viel wie ,,ich gehe jetzt duschen,, heißen sollte doch der Zoldyck nahm davon keinerlei Notizen ,weil er bereits tief in seiner Geschichte gefangen war.
Er erledigte sich seiner Klamotten und nahm genauso wie illumi zuvor eine ausgiebige Dusche. Nachdem er wieder aus der Dusche kam zog er sich eine boxer und ein großes schwarze t-shirt, föhnen sich die Haare aber verzichtete auf das Styling.
Als der clown nun wieder kam ging er direkt auf das Sofa zu wo vorher illumi Platz genommen hatte und krappelte auf allen vieren zu illumi und krappelte vorsichtig unter illumis Armen hindurch und machte es sich auf seinem schoß bequem.
Der assesine ignorierte ihn aber gekonnt. Doch nach einiger Zeit nutzte er hisoka position aus und legte seine Arme auf hisokas Kopf ab und laß sein Buch weiter. Dem clown schien dies jedoch nicht zu stören. Es schien sogar so als ob er schlafen würde, er atmete ruhig ein und aus und hatte ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Aber ein paar Haare von ihm schlichen sich auf das Gesicht das rothaarigen und kitzelten ihm an der Nase und er bewegte diese immer wieder kaum merklich. Er hatte Angst das wenn er sich auch nur ein bischen zu doll bewegte illumi ihm von Sofa verbandt oder ,wenn es für ihn sogar sehr doof lief er diese Nacht auf dem Sofa verbringen müsste.
Doch plötzlich Strichen ihm sanft zwei kühle Finger die Haare aus dem Gesicht. Hisoka musste diese geste erstmal verarbeiten da er sowas nicht kannte. Doch dann klammerte er sich noch enger an seinen ,,Kollegen,, der ihm langsam über denn Kopf Strich und dann plötzlich sogar anfing ihn zu kraulen.
Diese Berührungen waren für den pink Liebhaber sehr unerwartet aber er fing an dies sichtlich zu genießen. Er kuschelte sich also noch enger ,wenn denn möglich an die Oberschenkel des auftragskillers und schnurrte leise vorsich hin was den schwarzhaarigen sichtlich schmunzeln ließ.
Beide genossen diese doch selten Zweisamkeit doch sehr.
**
Helluuuu 🖐Eigentlich hatte ich heute sehr viel Schulstress aber ich wollte euch nicht warten lassen also here you have.
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne kommis da.
Bis bald meine salzgürckchen 🦋
455 Wörter
DU LIEST GERADE
hisoillu os
Fanfikceos über das shipping hisoillu (hisoka und illumi) aus h×h 🛐 bitte lasst einen Kommentar da damit ich weiß wie es euch gefällt !Die Charaktere gehören nicht mir aber die Geschichte ist meine! #2 hisoillu }stand #1 h×h }15.10.21