but i love you

101 4 2
                                    

Von allen Sachen die , die Menschen fürchten konnten warum genau die Liebe ? Warum haben Menschen solche Angst davor zu lieben , egal welches Geschlecht ?

Einmal in seinem Leben hatte er Liebe empfunden. Warum wurde ihm dies nicht gegönnt ?

Der Geruch von Blut und Schweiß lag in der von Nebel Getränken Luft. Es stank fürchterlich und verursachte schon beinahe ein brennen in der Nase des zoldycks. Aber in seiner Traurigkeit und Wut die er empfand merkte er dies garnicht.

Wenn man genau hinsah konnte man zwei Menschen auf dem großen Feld erkennen , der eine lag der andere saß und hatte den Kopf der liegenden Person im Schoß. Für Außenstehende sah es beinahe friedlich aus.

Doch das war es nicht.

Die liegende Person kuschelte sich nämlich nicht in den schoß des anderen. nein. Er war leblos. Eine leblose Hülle eines Menschen dessen Augen einst goldig strahlten doch nun den Glanz verloren hatten.

Die andere Person hielt sich wie ein ertrinkender an dem Gesicht des anderen fest in der Hoffnung noch einmal diese Augen strahlen zu sehen, die ruhige Stimme zu hören und das provokante Lächeln auf dem Gesicht seines partners zu sehen.

Schreiend, Weinend und mit gebrochenem Herzen hielt illumi die kalten Wangen Hisokas auf denen salzige Tränen flossen. Es sah aus als würde er weinen dabei waren es die tausend gefallenen Tränen Ilummis.

BITTE BLEIB DOCH
Bitte
Hisoka...

Ich liebe dich doch...

Sein Herz pochte schmerzerfüllt gegen seine Brust so als wolle es seine Traurigkeit und Wut freiem Wege lassen.

Würde er jemals damit abschließen können?

Würde er jemals wieder sein Herz so öffnen können wie er es zuvor getan hat?

Wie soll er nachts einschlafen können ohne den beruhigenden, süßen Duft und die starkem Arme die ihn in eine liebliche  Hülle umhült hatten ?

_________________________________________

293 Wörter

HEY HEY HEY MEINE SALZGÜRKCHEN <3

erstmal tut es mir soo leid das lange nichts mehr kam aber hey ich bin wieder da!

Ich hoffe euch geht's gut und ihr seit gut in dieses Jahr gestartet :))

Da ich kürzlich Geburtstag hatte, hatte ich vor noch mal ein Geburtstag spezial os zu veröffentlichen in diesem Buch also wenns euch interessiert dann setze ich mich nächste Woche mal dran.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund <3 

Tschau

hisoillu os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt