01

102 3 0
                                    

Outer banks eine insel von träumen. Entweder hast du nur einen job der dich gerade über wasser hält oder du hast 2 häuser.

Dann gibt es die kooks die ich am liebsten in die fresse schlagen will.Das sind die verwöhnten schlampen die alles in ihren arsch gesteckt bekommen.

Und dann gibt es die pouges die sich gerade mal über wasser halten und alles riskieren.

John b der sein vater seid neun monaten sucht und hoffnung hat das der noch lebt,aber jeder bezweifelt es.

Pope das gehirn der gruppe ist aber manchmal schräg und komisch und seeehhr vorsichtig.

Kiara oder wie wir sie nennen kie wenn sie nicht gerade schildkröten rettet oder bob marley hört hängt sie mit uns ab.

JJ mein und john b's bester freund seit der 3 klasse.
Einer der besten surfer die ich kenne.

ich y/n bin eher der alkoholiker in der gruppe. Meine eltern und meine schwester sind auf dem meer verschwunden. Das jugendamt hat bisher nichts gemerkt.

Unter pouges gibt es regeln wie zb. Man darf keinen unternander daten oder es gibt keine geheimnisse.

Dann fangen wir mal an.

Ich hörte klopfen als ich meine augen aufmachte.
Ich murmelte nur etwas vor mir hin und meine beine bewegten sich zur tür.

„JJ?"

JJ:"Ganz genau. y/n wir brauchen dich bei john b es kommt ein sturm und ich will dich hier nicht allein lassen"

„ja ich komme"

ich ging wieder in mein zimmer und zog mir eine kurze hose und ein langes t-shirt an und machte meine haare in ein dutt.

Als ich wieder auskam sah ich JJ blick an mir.

„ich hab eine hose an"Lachte ich und wir beide gingen raus.

Pope:"Aha y/n und JJ sind auch mal da"

„halt's maul pope"

Kie:" der sturm beginnt gleich los wir müssen ins haus."

ich setzte mich mit JJ auf die couch und schlief fast wieder ein als ich einen lauten knall hörte.

JJ:"Scheisse man. ist hier gerade ein blitz eingeschlagen?" lachte er

Ich hielt mir nur die ohren zu. Ob ich gewitter hasste? Ja wie die pest, eigentlich wissen das nur john b und JJ aber ob sie sich um mich kümmern? nein keine chance.

JJ:"y/n? alles okay?"

hörte ich nur bis mir schwarz vor augen wurde.

me&you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt