03

106 2 0
                                    

⚠️ Enthält Waffengebrauch und blut⚠️

Ich hörte ein schuss und zuckte zusammen.Und dann hörte ich noch einen.

„KÖPFE RUNTER" rief JJ.

zu schade. Ich hörte noch einen schuss und der schmerz überrollte mich. Ich schaute auf mein bauch.Alles voller blut. Alles piepte in meinem ohr.

Ich sah nurnoch wie sie das fischernetz rauswurften und jubelten.

„Leute" versuchte ich zu sagen hab ich das überhaupt laut gesagt?

JJ sicht:

Wir wurften das netz raus und das boot stoppte wir jubelten.

„WIR HABEN ES GESCHAFFFTT JAAAA" rief Pope
man hörte nur noch ein kleinen kratzen:"Leute" hörte man nur leicht ich drehe mich um und sah sie.

„y/n"murmelte ich „Leute!" alle hörten auf sich zu freuen und schauten auf y/n runter.

ihre augen waren geschlossen.

ich darf sie nicht verlieren. Nicht jetzt wo ich weiß das ich gefühle für sie hab.

„y/n bleib bei mir bitte y/n hallo"

ich sah auf ihr bauch ,alles war voller blut

scheisse man

ich schrie so laut ich konnte.

„JJ wir müssen sie ins krankenhaus bringen bitte!" sagte auch kie

„ruft den krankenwagen*keiner antwortete und sie blieben stehen* wollt ihr mich verarschen? sollen wir sie verlieren RUFT DEN VERFICKTEN KRANKENWAGEN MAN!" schrie ich und wir machten das boot an um wieder bei John b's haus an zu kommen.

Der krankenwagen war bereits da."hallo! habt ihr angeruf- oh gott los ben los sie hat eine schusswunde" rief er.

„darf ich mit?" er nickte und ich stieg in den krankenwagen.

bitte y/n darf jetzt nicht sterben

——————-

„maybank? ist hier ein maybank?" ich antwortete sofort „ja hier gibt es was neues?"

„wir dürfen ihnen leider nichts sagen,erst einer aus ihrer familie. Gibt es da noch einen?"

„ihrem onkel" bei den wörtern musste ich meine wut unter kontrolle behalten.

david vana. Wie ich ihn hasste. Er hat y/n dafür die schuld geben das sie ihre eltern wohl getötet haben sollte. Und hatte sie dafür öfters verprügelt.

Eines tages trafen wir uns alle bei john b nur um aufs wasser mit dem boot zu gehen.Y/n kam später als sonst. Was eigentlich nie vorkommt das sie zuspät kam. Sie schaute uns alles nicht mal ins gesicht."Was ist mit ihr den los?"
„Es ist 2 monate her das ihre eltern und ihre geschwister gestorben sind JJ also bleib ein bisschen ruhig" sagte kie und ging mit den anderen und mir zu y/n aufs boot.

„hey honey!"
honey sie liebten den namen wenn ich den sagte weil sie immer so süß ist hab ich sie angefangen honey zu nennen.

Ich ging ein bisschen unter sie und sah ihr mitten ins gesicht.
„wer war das?" fragte ich ernst aber sie antwortete nicht.

„honey?" sagte ich wieder ernst

„y/n verdammt wer hat dich bitte so kaputt geschl-„

„Verdammt JJ es war mein onkel er ist ausgerastet und hat mir in meine fresse geschlagen okay!? ist es das was du hören wolltest?"

ich wurde von ihrer zerbrelichen stimme unterbrochen. Bei den letzten wörtern ging ihre stimme hoch und sie begang zu weinen.

Gott wie ich es hasste wenn sie weinte.

ich sagte erst nichts und umarmte sie und sagte dann erst „ich bin hier okay?" sie nickte und schniefte.

„mister maybank?"
————-

me&you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt