04

115 5 4
                                    

y/n

kapitel enthält sexuellegewalt

(kurz vorab wenn irgendetwas klein geschrieben ist tut es mir leid mein handy schreibt von sich aus klein 😭)

meine lider schwingen nach oben. Alles war verschwommen. Ich konnte nichts erkennen.wo ich war.oder was mir passiert ist.

ich sah 2 personen rein laufen. Einer mit blonden etwas längeren haaren und ein etwas ältere typ mit brauen-

„y/n schön dich wieder zusehen" sagte er ältere mann.

„mister vana? wir müssen reden" sagte eine frau die am türrahmen stand.

vana? nein. bitte ich will nicht zu meinem onkel

„hey honey,ich bin's jj dein bester freund" lachte dieser.

„ich weiß du bist nicht erfreut das wir dich hierhin gebracht haben aber....*seuftze* scheisse ich hatte angst dich zu verlieren"

ich grinste ein bisschen.

———————-

zeitsprung: y/n war im krankenhaus. ihr ging es besser und sie hat eine aussage bei der polizei gemacht. Nach 2 monaten musste sie zu ihrem onkel der nun auch in outer banks lebte,nicht weit von john b kie pope und jj.

„hey" sagte david.

ich zitterte schon als er meine hand nahm um mich nach draußen zu führen.

„fass mich nicht an" sagte ich und zog mein arm weg den er wieder nahm.

„hör mal zu y/n ich bin dein onkel hast du verstanden? du kommst zu mir ziehst bei mir ein. später kommen freunde. du bleibst bei uns falls du was vorhattest. du bedienst uns. hast du mich verstanden?" zischte er und bei jedem wort was er machte wurde seine hand an meinem arm immer fester.

er nahm meine tasche wo meine klamotten drin waren und wir stiegen ins auto.

seine hand lag auf meinem oberschenkel.

„so hübsche wir sind da"

„kannst du bitte aufhören mich so pervers anzumachen? danke"

ich stieg aus

„soll das hier enden wie letztes mal als du bei mir warst!" schrie er gefühlt und ich antwortete nicht und ging ins haus.

ich saß schon gefühle stunden auf meinem bett.kann man das überhaupt bett nennen? es wahr eher wie ein sofa was man auf er straße gefunden hat.

ich ging runter und sah mein onkel mit 4 weiteren männern im garten sitzen und lachen.

eigentlich mag ich mein onkel aber was er macht mich schlagen oder zu belästigen macht ihn wieder so komisch.

ich nahm mir ein glas und hielt es unter den wasser hahn bis plötzlich arme um meine hüfte lagen.

„hey baby" sagte eine kratzige und dunkle stimme.
ich drehte mich schnell um und sah ein alten mann der weite pupillen hatte und sehr mach alkohol stank.

„kannst du das mal sein lassen?" sagte ich und schlug seine hände weg.

doch eine hand hielt mein hals und die andere glitt meine brust runter.

„du bist eine ganz schöne weißt du das?"

„Fass.Mich.Nicht.An" sagte ich zwischen meinen zähnen und schlug seine hand weg.

jedoch wurde seine hand an meinem hals stärker,so das ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte.

Und die andere hand ging runter zu meinem arsch,den er quetsche.

„h-hör auf" versuchte ich zu sagen jedoch hörte er nicht auf und versuchte meine hose aufzumachen.

„nein bitte-„

„halt deine scheiss fresse!" schrie er.

Er bekam die hose auf und glitt mit seiner hand runter zu meiner mitte.

ich will meine jungfräulichkeit nicht an so einem hurensohn verlieren.

ich weinte schon bitterlich

er schob meine unterhose etwas weg um mit seinen fingern in mich zu stoßen.

nein das war zu viel.

ich hob mein bein an und tritt ihm in die eier.

Er reagierte jedoch sofort und gab mir eine faust ins gesicht.

meine wange pochte und aus meinem mund lief blut.

Scheisse hat er so fest zugeschlagen?

Ich lief sofort aus der haustür raus um nach john b und den anderen zu suchen.

jeden schritt den ich machte
jeden atemzug den ich machte
jede minute die verging
jede sekunde die verging

wurden meine tränen immer mehr und immer wieder schmerzte mein hals.

Ich kam am haus an.

„J-JOHN B" stotterte ich und rief jedoch laut.

keine antwort.

„HALLO IST JEMAND DA!?" rief ich.

ich lief durch jedes zimmer was dieses haus besaß und lief auch am strand vorbei.

Mein atem wurde immer schneller und mir wurd immer heißer.

dann sah ich es

„The wreck"

das einzige wo sie nur noch sein könnten.

me&you forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt