Der Sixpack Eistee

7.9K 32 10
                                    

Da standen wir nun also vor dem Kino. Alles was ich mir je gewünscht hatte was Omorashi anging, scheint in Erfüllung zu gehen.

Sam hatte mir gerade gebeichtet, dass sein kleiner Unfall gar nicht so schlimm war und hatte mich wirklich nach einer Omorashi Challenge gefragt.

Die Zeit schien einfach stillzustehen. Ich musste erstmal überlegen wie ich entspannt auf seine Frage antworten sollte.
Wir beide waren gerade noch dabei, die verpassten Nachrichten der letzten Stunden zu checken, als ich nur kurz meinen Kopf hob und meinte: „Ja geht klar."

Ich sah von der Seite das Glitzern in seinen Augen als er meine Antwort hörte, doch auch er versuchte wohl die Situation runterreden zu wollen und antwortete nur mit einem „hmm?".

„Bist vergesslich oder was? Die Challenge natürlich. Habe gerade meiner Mutter geschrieben und sie meinte ich könnte bei dir bleiben, wenn es keine Umstände macht", entgegnete ich ihm.

Natürlich machte es ihm keine Umstände, im Gegenteil. Da er sturmfrei hatte, sollte uns bei der Challenge auch sicher keiner in die Quere kommen.

„Also gut dann lass uns noch schnell zu Lidl und ein paar Getränke kaufen, oder?"

Ich willigte schnell ein und so fuhren wir beide in die Stadt in der er wohnte. Auf dem Weg schien Sam wirklich schon voller Vorfreude auf die Challenge und überlege die ganze Zeit wie wir es wohl am besten machen könnten. Er googelte sogar von welchen Getränken man am schnellsten pinkeln muss.

„Oh man Nick du glaubst nicht wie viele Artikel es dazu gibt. Hier steht zum Beispiel dass Eistee wohl ganz gut für eine solche Challenge sein soll".

Natürlich wusste ich wie viele Artikel es zu dem Thema gab. Schließlich hab ich die letzten Jahre gefühlt alle dazu gelesen. Sam gegenüber wollte ich mir aber noch nichts anmerken lassen und tat nur sehr überrascht.

Mit einem Sixpack Eistee und ein paar Snacks machten wir uns dann auf den Weg zu ihm nach Hause. Bereits jetzt hatte ich bei Sams verschränktem Gang das Gefühl, dass er schon wieder aufs Klo musste. Allein der Gedanke, dass er noch seine nassen Boxers an hatte, mache mich verrückt. Irgendwie muss ich das natürlich ausnutzen...

Eine aufflammende LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt