Das schaff ich schon noch - oder?

3.9K 27 9
                                    

Es herrschte erstmal Stille. Sam lag neben mir gekrümmt auf der Couch, seine Wangen leicht gerötet, während er seine doch recht auffällige Beule zu verstecken versucht. Alles nicht so einfach, wenn man gerade dringender pinkeln muss als je zuvor. Und dann war da noch diese Spannung in der Luft. Wir beide haben eher ein Auge für Mädchen aber dass es was sexuell anziehendes ansich hatte, war uns wohl beiden klar.

Im Hintergrund lief irgendwas von Prosieben, wirklich dran erinnern kann mich nicht mehr. Meine Gedanken waren da wohl irgendwo anders. Viel auffälliger war Sams schweres Atmen und leichtes stöhnen, das immer wieder unsere Stille durchbrach. Man konnte seine missliche Lage nun kein bisschen mehr übersehen.

Ohne zu auffällig zu sein, schielte ich immer mal zu ihm rüber, wie er da verkrampft versucht die Kontrolle zu behalten. Fast die ganze Zeit hat er die Hand in seinen Schritt gepresst. Der Fleck von eben hat sich schon so weit ausgebreitet, dass man ihn auch trotz seiner Hand noch erkennen kann. Immer mal wieder entfernt er ganz vorsichtig die Hand von seiner Hose. Vermutlich um zu sehen, ob er es denn auch ohne schaffen würde. Daraus wurde nur wohl nichts, denn schon nach wenigen Sekunden presste er sie wieder zurück.

„Du musst dich nicht ewig quälen Sam, lass es ruhig raus", veruschte ich ihn erstmal zu beruhigen. Doch er hatte da wohl ganz andere Pläne und schaute mich nur empört an: „Pfff, du willst ja doch nur gewinnen. Das schaff ich schon noch".

Während mein Blick und meine Gedanken ständig bei Sams übervoller Blase waren, vergaß ich völlig meine eigene. Als mich eine Welle des Drucks übermannte wurde ich aber ziemlich schnell aus meinen Tagträumereien gerissen. Ich musste inzwischen extremst dringend. Ich hatte es bisher zwar gut verdrängt aber es ist bestimmt Jahre her, dass ich das letzte mal so doll musste.
Klar, daheim hielt ich auch gerne mal länger ein als nötig, meistens ließ ich es aber dann doch schon früher laufen. Die Option hatte ich jetzt nicht. Ich wollte nicht nur gewinnen, ich konnte auch nicht anders, als Sam komplett die Kontrolle verlieren zu lassen. Doch obwohl meine Hose noch trocken ist, bin ich mir bei den immer häufigeren Wellen des Drucks nicht sicher, wer hier mehr am Limit ist...

Eine aufflammende LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt