Es nimmt seinen Lauf

9.9K 38 1
                                    

So wirklich konnte ich meinen Ohren nicht trauen. Sagte er gerade wirklich dass er das Gefühl gar nicht so schlecht fand?

Ich tat natürlich erstmal auf ganz interessiert und fragte ihn darüber aus was genau er denn an dem Gefühl mochte.

„Naja also eigentlich schwer zu sagen aber  ganz dringend zu müssen und zu wissen das man keine wirkliche Chance hat aufs Klo zu gehen.
Und als dann erste Spritzer in meine Boxers kam zuckte in mir alles zusammen. Erst war ich erschrocken weil es mitten im Kino war aber irgendwie, muss ich sagen, dass die Erleichterung so gut war. Und als dann immer mehr Spritzer in meine Boxers kamen hab ich um ehrlich zu sein einfach aufgegeben."

Als Sam das zugab, wurden seine Wangen leicht rot und ich merkte wie angespannt er wegen meiner Reaktion war. Also erwiderte ich nur ganz locker dass das schon echt spannend klingt. Um ihm nicht gleich zu verraten, dass ich das ganze mega heiß finde und am liebsten seine nassen Boxers angefasst hätte, frage ich ihn also noch weiter wie es sich dann angefühlt hat.

"Das war schon ganz anders wie ich es befürchtet hatte. Ich dachte immer wenn man sich einpinkelt wärs dann klebrig oder so aber da ich auch echt viel getrunken hab, hat man es nicht mal gerochen. Und diese wärme, oh man, das ist echt schwer zu beschreiben eigentlich müsstest du das wirklich selbst erleben..."

Das war genau mein Stichwort. Jetzt musste ich mir schnell irgendwas gutes überlegen und sagte nur dass es wirklich unvorstellbar klingt und ich jetzt schon auch Lust darauf hatte.

"Echt findest du? Wäre bestimmt krass dass als ne verrückte Challenge zu machen. Ich hätte dieses Wochenende Sturmfrei also wenn du Zeit hättest könnten wir das mal probieren..."

Eine aufflammende LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt