Die Zeit scheint inzwischen stehengeblieben zu sein. Der Druck wird gefühlt mit jeder Sekunde stärker und weder Sam noch ich können uns auf etwas anderes konzentrieren. Meine Gedanken kreisen nur noch darum, wie ich es ihm irgendwie schwerer machen könnte, ohne mich selbst in eine noch bedrückendere Situation zu bringen. Während mir gefühlt ewig nichts einfällt (vermutlich waren es nur wenige Minuten), kam mir dann doch noch eine gute Idee.
"Sam was meinst du, wärs nicht mal wieder an der Zeit für eine kleine Challenge um uns ein wenig abzulenken?", warf ich mal eben lockerwirkend in den Raum.
Sam zögerte erst einen Augenblick, ehe er dann ähnlich selbstsicher zurückgab: "Na klar, wie einfach solls denn dieses mal werden?"
Nicht gerade glaubwürdig während man die eine Hand fest in den Schritt gepresst hat und nur darauf wartet, dass sich der andere endlich nassmacht. Dafür hatten wir wohl aber beide in dem Moment keinen Kopf und ich wollte ihm den kleinen Trumpf auch gerne mal gönnen.
"Naja, du weißt ja sicher dass Wassergeräusche es nicht gerade einfacher machen, wenn man pinkeln muss. Lass uns doch mal ins Bad gehen und einfach nur dem Wasserhahn oder der Klospülung zuhören."
Erst dachte ich Sam überlegt sich noch einen Vorwand, warum wir es besser lassen sollten, doch dann stand er mit den Worten "Ja gut, dann los" überraschend zügig auf.
Vermutlich waren wir beide an der Stelle zu euphorisch den anderen leiden zu sehen. Wir hatten schließlich noch einen zähen Weg ins Badezimmer im oberen Stockwerk vor uns. Wir beide gekrümmt, die Hand im Schritt und immer nur einen kleinen Schritt machend. Es hat ewig gedauert, Peter Jackson hätte den Weg sicher als Trilogie im Extended Cut inszeniert.
Irgendwie haben wir es aber dann doch nach oben geschafft. Angekommen setzte ich mich auch direkt auf den Boden, der Druck war nämlich im Stehen um einiges fieser und kaum auszuhalten. Würde ich nicht so gern gewinnen, hätte ich jede Sekunde sofort lospinkeln können. Zu meinem Trost sah es aber bei Sam genauso aus.
Wir waren ja aber nicht ohne Grund hier hoch gekommen, also hievte ich meinen leidenden Körper vom Boden hoch und öffnete den Wasserhahn. Ich hielt es erstmal für eine ziemlich lahme Challenge, ehe ich ein ziehen in meiner Blase verspürte. Mit einem Schlag wurde der Druck um ein vielfaches höher und ich spürte wie ein heißer Spritzer in meine orangene Boxershorts schoss. Ich presste sofort meine Hand in den Schritt, was es mir zumindest wieder möglich machte einzuhalten. Einen tennisballgroßen Fleck auf der Jogginghose konnte ich aber nicht verhindern.
Da Sam nicht den Fehler machte seine Hand überhaupt erst aus dem Schritt zu nehmen sahs bei ihm immerhin etwas besser aus. Wenn er ein wenig pinkelte, dann hat er es mir zumindest nicht verraten.
Uns beiden war aber klar, dass das Einhalten wohl nur noch wenige Minuten andauern könnte...
DU LIEST GERADE
Eine aufflammende Leidenschaft
RomanceZwei Freunde, eine feuchte Überraschung und eine gemeinsame Leidenschaft. In der realen Geschichte geht es um die zwei Freunde Sam und Nick, die für sich selbst schon erste Berührungspunkte mit dem Fetisch Omorashi hatten. Bisher wussten sie von de...