Am nächsten Tag ist nichts passiert wir haben Trainiert und gegessen.
Eigentlich wollte Eren ja mit den anderen und mir zum Fluss aber das wird schon.
Ich bin gerade dabei meine Uniform auszuziehen, als plötzlich ein wütender Levi die Tür auf knallt und sehr wütend aussieht.
Was hat das zu bedeuten.
Ich stehe in meinem Slip und einem Hemd vor ihm und gucke ihn verwirrt an.
Er knallt wieder die Tür zu und kommt mit schnellen schritten auf mich zu.
»du hast es ihm gesagt!?« schreit mich Levi an.
»was meinst du?« sage ich mit einer ruhigen Stimme, er wird nun auch leiser aber sein Wütendes Gesicht bleibt noch.
»sag mir jetzt was los ist« sage ich verwirrt und ziehe mir shorts an.
»du hast ihm gesagt das ich dich nur benutzt habe obwohl das nicht mal stimmt du kleine Hurre!« sagt Levi wütend.
»ich habe niemandem jemals etwas gesagt, und das wirklich niemandem, die einzige die es weiß ist Hanji« sage ich verwirrt.
»Ach ja ist das so? Von wem weiß Erwin es dann?« fragt er und kommt immer näher.
»ich weiß es nicht und jetzt hör auf mich dafür anzuschreien und geh aus meinem Zimmer« sage ich und gucke ihm in die Augen.
»wen soll ich sonst anschreien als meinen Besitz«
»mich nicht!« sage ich und schlage ihn auf seine Wange.
Aber ich kann meine Hand nicht von seiner Wange weg nehmen, es ist als ob wir verbunden wären auch wenn das jetzt komisch und cringe klingt.
Irgendwas zieht mich an ihn.
Nur meine Hand auf seiner Wange zu haben überfüllt mich die lust nach Sex.
Seinen sex.
Ich schaue ihm lange Zeit nur in die Augen und meine Hand hat sich keinen Centimetar bewegt.
Langsam entferne ich meine Hand von seiner Wange und das wirklich langsam.
Levis Pov:
Ich glaube ihr ja aber wer könnte es sein außer ihr? Hange habe ich ja schon gedroht, sie und ihre babys umzubringen aber trotzdem.Und so wie sie grad aussieht macht mich horny.
Ich zwinge mich hier gerade nicht auf sie los zu gehen und sie zu ficken.
Dein Pov:
Plötzlich küssen wir uns wild und er zieht mich aus, inzwischen sind wir auch schon auf meinem Bett und halb nackt.Ich spüre eine Hand auf meinem Rücken gleiten.
Er macht meinen Bh auf und küsst mich weiter.Er zieht mir auch meinen Slip runter und seine Boxer sind auch schon auf dem Boden.
Wie geht das überhaupt, mit seinem Glied in mich zu gelangen?!
Ich meine ja, es ist ist riesig.Und schon gelangt sein Glied in meine Pussy.
Es tut höllisch weh aber irgendwie tut es auch gut idk?
Er bewegt sich rein und wieder raus und trifft meine Mitte was mich zum Stöhnen bringt. Nach einigen Minuten kam er in mir, seine Flüssigkeit verteilt sich überall und es fühlt sich wunderbar an nur yk habe ich Angst das ich schwanger werden.
Das macht mir als einziges Angst.
Es stimmt ich habe über reagiert als mich Hange verarscht hat.
Eigentlich wäre das ja nichts schlimmes oder? Ich meine unsere Kinder würden so hübsch sein und ich hätte eine kleine Familie, mit Levi.
Das wäre wenn ich jetzt so richtig darüber nachdenke echt süß.Zeitsrung zum nächsten Tag.
Mittlerweile bereite ich mir Sachen fürs baden vor da ich mit Eren und den anderen zum Fluss gehe.
Levi will ja nicht gehen, ich habe alles versucht nur will er einfach nicht.Meinen Bikini habe ich schon an und brauche eigentlich nicht mehr viel.
Mein Handtuch stecke ich in meine Tasche und laufe runter wo auch alle auf mich warten.
»(V/N), wo ist denn Levi hast du es nicht geschafft ihn zu überreden?«
Fragt mich Hange und sagt uns das wir schonmal los gehen sollen und nicht auf sie warten sollen.
Was wir auch gemacht haben.Levis Pov:
Ich habe kein Bock da hin zu gehen vor allem nicht, wenn da Jaegerschnitzel und Pferdefresse dabei sind.
Diese Bälger gehen mir hier schon auf die Nerven.Aber das positive wäre das ich (V/N)s Körper sehen könnte, aber andererseits würde ich vor allen anderen hart werden und als ob ich sie noch nicht nackt gesehen habe.
In Gedanken versunken merke ich garnicht wie jemand in mein Büro kommt und sich vor mich stellt.
Aber als mich diese Bestimmte Person und damit meine ich Hange, mich vom Stuhl zieht und sich darauf selber hinsetzt bemerke ich sie natürlich.
Tsk brillenschlange.
»was willst du?«
»ich bin enttäuscht von dir Levi Ackerman! Wenn du nicht mit kommst wird sich bestimmt Eren oder Jean an sie ran machen und wer weiß was danach geschehen wird?«
Sagt Hange und steht auf.»tja ist dann dein Pech«
Sagt Hange und geht aus meinem Büro.Sie hat recht!
Scheiße
Das darf auf keinen Fall passieren! Aber ich glaube nicht das, dass so schnell gehen wird da ich ihr einen großen Knutschfleck verpasst habe, den man definitiv nicht übersehen kann.
Das heißt also ich kann mir Zeit lassen.
Dein pov:
Wir sind jetzt schon mittlerweile beim Fluss und Hange ist auch schon gekommen, fast alle sind im Wasser außer ich.Meinen Knutschfleck kann man einfach nicht übersehen! Und vor allem ist der erst von heute morgen!
»(V/N)! KOMM DOCH AUCH REIN DAS WASSER IST SUPER!« schreit Sasha vom wasser aus.
»Ja mach ich gleich« sage ich.
__________
___
DU LIEST GERADE
mir ist so heiß (levi x reader)
Romansa(❗WARNUNG❗) Enthält Gewalt, sexule Szenen und Beleidigungen Du kommst aus dem Untergrund und bist dann im Aufklärungstrupp da du gut töten kannst. Du hast einen Aufpasser der eigentlich sehr gut aussieht. Du bist seine sexuelle Ablenkung aber wer...