Auf dem Sofa saß er mit einem Mädchen. Was er fest umschlungen hielt und küsste.
Ich ließ meine Tasche fallen. Die ich auch sofort wieder auf hob aber jetzt starrten mich die beiden an. Ich drehte mich um. Ich hatte gedacht Taddl fände was an mir!
Mir strömten Tränen in die Augen ich lief raus und hörte das Taddl mir hinterher lief. Ich schnappte mir mein Longboard und lief die Treppen runter. Doch ich stolpert über meine eigenen Füße und wurde an der Tallie gegriffen von Taddls kräftigen Händen. Sonst wäre ich der Länge nach hingefallen. Er drehte mich zu sich um und guckte mir in meine Tränen gefüllten Augen. Ich wollte mich los machen doch er hielt mich fest.
"Taddl lass mich los ich will weg!"
"Wieso bist du gekommen?! Hast du nicht meine Nachricht gelesen?" Fragte er mich.
"Nein mein akku war leer! Und lass mich jetzt los! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" zischte ich und unterdrückte einen schluchzer.
Ich zappelte und versuchte mich zubefreien. Er hielt mich noch kräftiger fest.
"Mia es tut mir leid!"
Was?! Dachte ich. Jetzt bemerkte ich das war meine Chance ich zappelte und befreite mich. Ich stürmte raus und sprang auf mein Longboard. Und fuhr weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry das es wieder so kurz ist :/
DU LIEST GERADE
Don't cry! (Ff über Taddl)
FanficEs geht um ein Mädchen was irgend wie ein bisschen deprie ist und dann Taddl kennen lernt....