10.Kapitel

54 3 1
                                    

Und machte sie nicht wieder auf....

Ich wachte von Sonnenstrahlen auf die auf der Haut in meinem Gesicht kitzelten. Neben mir lag Taddl. Mir viel sofort auf das ich gar nicht mehr auf seinem Sofa lag. Anscheinend hatte er mich neben sich in sein Bett gelegt. Ich drehte mich zu ihm und fuhr mit meinem Finger über seine weichen Haare. Er öffnete seine Augen und blinzelte mich an. Ich murmelte: "Na gut geschlafen?"

Er lächelte mich an: "Ja wunderbar"  und fügte noch hinzu: "Weil du hier bist!"

Ich wurde sofort rot und kuschelte mich wieder an ihn ran.

Sein unfreundlicher mit bewohner kam ins Zimmer und sagte: "Taddl du bist dran mit Brötchen holen" ,als er mich erblickte stuzte er und änderte seine meinung: "Ich geh mal los zum Bäcker!"

Taddl bedankte sich bei seinem Kumpel: "Danke Ardy kaufst du noch Nutella, denn das ist leer!"

Ich hörte noch ein: "Jaja" und dann fiel auch schon die Tür zu und ich war mit Taddl together alone . Taddl legte einen Arm um meine Tallie. Und flüsterte mir ins Ohr: "Ich geh mal ins Bad. Ich komm gleich wieder!" er gab mir einen Kuss auf die stirn und verschwand aus dem Zimmer. Ich setzte mich hin und war von ihm total geflasht!(wegen dem Kuss)

Ich zog mir wieder meine Weinrote Jacke über und blickte in den Spiegel. Mein Gesicht sah voll verpennt aus und meine Haare standen in alle richtungen ab. Ich fuhr mir mit meinen Fingern durch die Haare. Ich guckte mich um und suchte mein Handy, das auf dem Tisch lag. Ich machte es an, aber esfuhr sofort wieder runter akku leer. Mist dchte ich und stand auf um die Küche zu such dabei fiel mich auf das es eigentlich eine ziehmlich große wohnung war. In der Küche nahm ich mir ein Glas und füllte Wasser hinen was ich auf ex austrank. Taddl kam in die Küche, umarmte mich von hinten und legte den Kopf auf meine Schulter. Plözlich kam dieser Ardy in die Küche geplazt und sagte: "Frische Brötchen für die turtel Träubchen!"

Ich blickte im leicht irritiert an und fragte: "Habt ihr zufällig ne Bürste die ihr mir kurz leihen könnt?"

Taddl grinste und fürte mich ins Bad "Hier für dich immer!" Sagte er und reichte mir die Bürste. Er ging raus und ich wie erwartet: Bürstete mir die Haare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10. Kpitel ist da!
Lasst gerne kritik da.

Don't cry! (Ff über Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt